Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 18:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk trotz Corona

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2014
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Juelicher » Mi 29. Apr 2020, 09:16

Johnny hat geschrieben:@Juelicher
Ich kenne deinen Lieblingssee und dessen Lage natürlich nicht. In diesen unsicheren Zeiten sollte man jedoch eher abseits gelegene Gewässer und Liegewiesen bevorzugen, die mangels geeigneten Verkehrswegen von den ''Ordnungskräften'' auch nicht so ohne weiteres zu erreichen sind, mit KFZ schon gar nicht...


Ich hatte mir sogar ein noch versteckteres Plätzchen als ohnehin schon gesucht. Ich mag nämlich die Ruhe und liege gern für mich allein. Aber das OA... wie Bluthunde! Kämpfen sich brachial selbst durch dichtestes Gestrüpp. Und argumentieren dann u.a., ICH (!) würde die Natur (insbes. die brütenden Vögel) stören! Aber mit Diskutieren kommt man da nicht weiter...

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2020
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Patrick73 » Mi 29. Apr 2020, 09:45

Ich war an den vergangenen sonnigen Tagen ein paar Mal zum nackten Waldbaden in einem abgelegenen Waldstück ganz in meiner Nähe. Die Natur genießen, mich sonnen, Yoga unter freiem Himmel - völlig ungestört und mit maximalem Social Distancing. Einfach herrlich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2014
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Juelicher » Mi 29. Apr 2020, 09:47

Patrick73 hat geschrieben:Ich war an den vergangenen sonnigen Tagen ein paar Mal zum nackten Waldbaden in einem abgelegenen Waldstück ganz in meiner Nähe. Die Natur genießen, mich sonnen, Yoga unter freiem Himmel - völlig ungestört und mit maximalem Social Distancing. Einfach herrlich!


Neid...! ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Zett » Mi 29. Apr 2020, 10:42

Vorgestern bei meinem täglichen Freikörperlaufen (volkstümlich: Nacktjoggen): Als ich etwas neben der (gesperrten) Feldstraße im Landschaftsschutzgebiet laufe, fährt ein ziviles Auto an mir vorbei und hält wenige Schritte vor mir. Das Fenster wird heruntergefahren. Ich gehe davon aus, dass die Person etwas wissen will und gehe ein paar Schritte auf das Auto zu. Da vermute ich, dass es Ordnungskräfte sind - zwar keine richtige Polizei-Uniform aber Ordnungshüter waren es schon. Der Mann am Fenster zu mir: "Wissen Sie nicht, dass das verboten ist, was Sie hier machen!?" Ich: "Nein! Ich weiß, dass das nicht verboten ist!" Er: "Doch, das ist verboten!" Ich wieder: "Nein, das ist nicht verboten. Warum soll das verboten sein?"

Nun steigen drei Kerle aus. Einer: "Können Sie sich ausweisen?" Ich auf meinen unbekleideten Körper schauen: "Nein, das geht im Moment nicht." Er: " Das macht nichts, dann nehmen wir die Personalien auf."

Ich gebe ihm meine Personalien.


Dann er wieder: "Das geht doch nicht! Wenn hier jemand kommt und Sie so sieht ... das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses!" Ich glaubte, ich hör nicht richtig. Hab mich dann gefasst und gesagt. "Da liegen Sie aber nun völlig falsch!" Der Paragraph hat damit gar nichts zu tun.

Er: "ich weiß nicht genau, was da drin steht, aber ..." Das war natürlich das Stichwort: Ich: "Ich kann Ihnen sagen, was das drinsteht: Paragraph 183a, deutsches Strafgesetzbuch: Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch ein Ärgerniss erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft. Ohne sexuelle Handlung keine Erregung öffentlichen Ärgernisses!" Da konnte man sehen, wie ihm innerlich die Kinnlade herunterklappte.


Inzwischen kommt ein Mann mittleren Alters und seine erwachsene Tochter (nehm ich an), stellt sich breit auf und verfolgt mit sichtlichem Spaß die Sache.

Er sprach die Beamten gleich mit Du an und meinte zu dem einen: "Dich kenn ich doch, Du bist von hier. Und wie lange seid Ihr schon hier?" fragte er die anderen.

Dann zückte er sein Handy und meinte: "Kann ich mal ein Foto machen, wie Ihr dem auf sein Schniebel starrt?"

Die Beamten waren ziemlich verdutzt und konnten den Mann mit einigem Reden davon abhalten, ein Foto zu machen.

Zu mir gewand fragte er dann, um es den Beamten zu verdeutlichen: "Wie lange machst Du das hier schon?" Ich sagte ihm, dass ich es schon 13 Jahre mache.

Die Beamten trollten sich dann wieder in ihr Auto und der Mann fuhr freudestrahlend weiter und hielt mir noch beim Fahren die Hand zum Abklatschen entgegen.


Zum Glück war dies erst die 3. Belästigung durch Ordnungskräfte in den 13 Jahren - und ich konnte normal meine Runde weiterlaufen.

Sport, sprich FKK, ist zum Glück nicht verboten, so wie das Nacktbaden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2014
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Juelicher » Mi 29. Apr 2020, 11:01

Zett hat geschrieben:...Sport, sprich FKK, ist zum Glück nicht verboten, so wie das Nacktbaden.


Ok, nur mal so zum Verständnis (obwohl ich mich jetzt nicht direkt auf Corona beziehe): ich lebe in einer sehr „katholischen", ländlich geprägten Gegend. Ein nackter Mann in der Öffentlichkeit (FKK) gilt hier potentiell als
- schwul
- latenter Päderast
- sonst wie Ungutes im Schilde führend
Und wenn das nicht zieht, kommt die Naturschutzgebiet-Nummer. Selbst dann, wenn der Angler 10 Meter weiter grade sein Zelt auf „seinem" grade mit dem Elektro-Freischneider kommod-gemachten Plätzchen neben seinem Klappstuhl nebst Kühlbox aufschlägt. DER darf das, denn der Angler ist per se Naturschützer und der Verein zahlt für die Angelerlaubnis Geld an die Stadt. Das nennt man hier Klüngel...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 11:39

Also ich bin auch schon in katholischen Gegenden nackt gejoggt. Den Verstand muss man schon ein wenig mit einsetzen, wann und wo man nackt joggt.
Wenn alle Menschen diesen vorauseilenden Gehorsam gehabt hätten, gäbe es heute keinen einzigen FKK-Verein, keinen FKK-Strand, wahrscheinlich überhaupt nichts, was etwas mit FKK zu tun hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2014
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Juelicher » Do 30. Apr 2020, 13:26

Zett hat geschrieben:... Den Verstand muss man schon ein wenig mit einsetzen, wann und wo man nackt joggt...


Was soll das denn heißen?
Also ich kann Dir aus erster Quelle sagen, dass dieser Klüngel – sofern man sich wehrt oder dies gar öffentlich macht – hier sogar schon berufl. Existenzen gekostet hat. So weit geht das hier. Falls es Dich interessiert, schreibe ich Dir gern mal ne PN dazu.
Altkluge Sprüche (nicht bös gemeint) bringen einen da nicht wirklich weiter.
Aber gut, was solls... es ist wie es ist...

 

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Trixi » Do 30. Apr 2020, 13:39

Juelicher hat geschrieben:Was soll das denn heißen?
Also ich kann Dir aus erster Quelle sagen, dass dieser Klüngel – sofern man sich wehrt oder dies gar öffentlich macht – hier sogar schon berufl. Existenzen gekostet hat. So weit geht das hier. Falls es Dich interessiert, schreibe ich Dir gern mal ne PN dazu.
Altkluge Sprüche (nicht bös gemeint) bringen einen da nicht wirklich weiter.
Aber gut, was solls... es ist wie es ist...


Mach nicht den Fehler und lass Dich auf eine Diskussion mit Zett ein. Bringt nichts.

 

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 15:09

Juelicher hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:...Sport, sprich FKK, ist zum Glück nicht verboten, so wie das Nacktbaden.


Ok, nur mal so zum Verständnis (obwohl ich mich jetzt nicht direkt auf Corona beziehe): ich lebe in einer sehr „katholischen", ländlich geprägten Gegend. Ein nackter Mann in der Öffentlichkeit (FKK) gilt hier potentiell als
- schwul
- latenter Päderast
- sonst wie Ungutes im Schilde führend
Und wenn das nicht zieht, kommt die Naturschutzgebiet-Nummer. Selbst dann, wenn der Angler 10 Meter weiter grade sein Zelt auf „seinem" grade mit dem Elektro-Freischneider kommod-gemachten Plätzchen neben seinem Klappstuhl nebst Kühlbox aufschlägt. DER darf das, denn der Angler ist per se Naturschützer und der Verein zahlt für die Angelerlaubnis Geld an die Stadt. Das nennt man hier Klüngel...


KLASSE ! @Juelicher :D :D :D - LG

 

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Allgaeuer » Do 30. Apr 2020, 15:14

Zett hat geschrieben:Also ich bin auch schon in katholischen Gegenden nackt gejoggt. Den Verstand muss man schon ein wenig mit einsetzen, wann und wo man nackt joggt.
Wenn alle Menschen diesen vorauseilenden Gehorsam gehabt hätten, gäbe es heute keinen einzigen FKK-Verein, keinen FKK-Strand, wahrscheinlich überhaupt nichts, was etwas mit FKK zu tun hat.


@Zett, es gibt nichts mehr was das alt heergebrachte FKK "Befürwortet" ! Die Leute leben mit der Zeit !!! - LG

PS: Du solltest es auch !

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste