Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk trotz Corona

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2016
Wohnort: Bingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Fkk trotz Corona

Beitrag von Paco186 » Di 21. Apr 2020, 15:27

Wer hat von euch dieses Jahr schon draußen Fkk gemacht.....bzw. wo.....ich bevorzuge den Rhein....und ihr?LG

 
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2006
Wohnort: Kleve D / Bosany SK
Geschlecht: Paar
Skype: naturistenpaarkleve
Alter: 67

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von nacktespaarkleve » Di 21. Apr 2020, 20:11

Wir nur zuhause im Garten. Aber Xanten ist Favorit bei uns.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Johnny » Di 21. Apr 2020, 21:22

Mir und auch einigen meiner Wanderfreunden geht die derzeitige Corona-Panik und -hysterie so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wie in den Zeiten vor Corinna wanderten wir auch in den vergangenen Wochen häufig im Pfälzerwald nackt und werden es auch in den kommenden Tagen tun, die Wanderrouten sind erstellt. Also nix wie raus, lasst euch von den Einschränkungen der Berliner Anstalt und deren Ablegern in den Bundesländern nicht einschüchtern oder gar einsperren - genießt das Leben.

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Di 21. Apr 2020, 22:22

Die Tage wo das Wetter hin und wieder runter an den Weiger gefahren und 2 bis 3 Stunden dort gewesen. Mal alleine mal mit ner Bekannten.... Nur Wasser ist mir noch zu kalt :I

Wanderung würde mich mal wieder reizen, derzeit meist nur allein und halt normal bekleidet....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 897
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von NaWa » Mi 22. Apr 2020, 00:28

Mir und auch einigen meiner Wanderfreunden geht die derzeitige Corona-Panik und -hysterie so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wie in den Zeiten vor Corinna wanderten wir auch in den vergangenen Wochen häufig im Pfälzerwald nackt und werden es auch in den kommenden Tagen tun, die Wanderrouten sind erstellt. Also nix wie raus, lasst euch von den Einschränkungen der Berliner Anstalt und deren Ablegern in den Bundesländern nicht einschüchtern oder gar einsperren - genießt das Leben.

Genau das ist auch meine Meinung. Wir wandern hier im Elbsandsteingebirge ebenfalls.

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mi 22. Apr 2020, 00:43

Ja, natürlich habe ich das schöne Wetter schon mehrmals ausgenutz für FKK am See. Sonne und frische Luft gegen den drohenden Lagerkoller. Und da ich im Moment leider sehr viel Zeit habe, bin ich so viel gewandert wie wohl noch nie zuvor im Leben (allerdings leider nur textil, alleine ist mir das textilfrei doch etwas zu heiß...).

Mal sehen, wie es den ganzen Leuten geht, die jetzt nur drinnen hocken oder das Haus nur noch mit Masken verlassen und Desinfektionsmittel ohne Ende anwenden. Deren Immunsystem wird vermutlich total "heruntergefahren" und künftig selbst mit Kleinigkeiten nicht mehr fertig, da ein gutes Immunsystem regelmäßig "gefordert werden" sollte, um gut zu funktionieren. Meine laienhafte Einschätzung.

 
Beiträge: 1674
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von PundV » Mi 22. Apr 2020, 07:39

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Ja, natürlich habe ich das schöne Wetter schon mehrmals ausgenutz für FKK am See. Sonne und frische Luft gegen den drohenden Lagerkoller. Und da ich im Moment leider sehr viel Zeit habe, bin ich so viel gewandert wie wohl noch nie zuvor im Leben (allerdings leider nur textil, alleine ist mir das textilfrei doch etwas zu heiß...).

Mal sehen, wie es den ganzen Leuten geht, die jetzt nur drinnen hocken oder das Haus nur noch mit Masken verlassen und Desinfektionsmittel ohne Ende anwenden. Deren Immunsystem wird vermutlich total "heruntergefahren" und künftig selbst mit Kleinigkeiten nicht mehr fertig, da ein gutes Immunsystem regelmäßig "gefordert werden" sollte, um gut zu funktionieren. Meine laienhafte Einschätzung.


"Sehr laienhaft, Mr. Chekov" hätte Mr. Spock gesagt.

 
Beiträge: 1674
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von PundV » Mi 22. Apr 2020, 07:41

Johnny hat geschrieben:Mir und auch einigen meiner Wanderfreunden geht die derzeitige Corona-Panik und -hysterie so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wie in den Zeiten vor Corinna wanderten wir auch in den vergangenen Wochen häufig im Pfälzerwald nackt und werden es auch in den kommenden Tagen tun, die Wanderrouten sind erstellt. Also nix wie raus, lasst euch von den Einschränkungen der Berliner Anstalt und deren Ablegern in den Bundesländern nicht einschüchtern oder gar einsperren - genießt das Leben.


Was soll der Quatsch? Natürlich kann man FKK machen, wenn man die sonstigen Auflagen (z.B. Abstand) befolgt.

Dort, wo das Virus richtig ausgebrochen ist, z.B. Norditalien, haben sich die Todeszahlen mehr als verdoppelt, sprich es sterben mehr Leute an Corona als an allen anderen Ursachen zusammen.

Aber hier wirkt auch die Darwin'sche natürliche Auslese: wer sich nicht vernünftig verhält, wird eher an den Folgen sterben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Klausi60 » Mi 22. Apr 2020, 08:24

Kann der Aussage von PundV nur beistehen.

Und nur mal so „ Allgemein“ zum Nachdenken.
Könnte es passieren das die Leute die heute noch den Corona-Wahn für Quatsch halten und alle Maßnahmen um ihn einzudämmen
dann am lautesten nach „ Hilfe „ schreien (wenn es dann noch geht ) wenn sie selber oder ein Angehöriger doch betroffen ist ?

 
Beiträge: 1674
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von PundV » Mi 22. Apr 2020, 08:51

Klausi60 hat geschrieben:Kann der Aussage von PundV nur beistehen.

Und nur mal so „ Allgemein“ zum Nachdenken.
Könnte es passieren das die Leute die heute noch den Corona-Wahn für Quatsch halten und alle Maßnahmen um ihn einzudämmen
dann am lautesten nach „ Hilfe „ schreien (wenn es dann noch geht ) wenn sie selber oder ein Angehöriger doch betroffen ist ?


Genau so wird es sein, wie die FDP-Wähler mit "der Staat soll sich heraushalten", bis sie ihr Geld verloren haben bei isländischen Investitionen, die traumhafte Zinsen versprachen---dann kam der Schrei, der Staat möge die "Kleinsparer" doch helfen.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste