Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von gemeinsambaden » Mi 20. Mai 2020, 08:52

hallo aus Wuppertal. können gerne mal skypen, melde dich, wenn du magst. gerne auch treffen am see, wenn möglich. lg joachim

 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von alexberlin » Mi 20. Mai 2020, 19:11

Landeier hat geschrieben:Hallo leider gibt es nich oft offene Leute daher sind wir auf der Suche andere Familien oder auch Einzelpersonen.

Gruss


Nun, Sie sind bereits in das Forum gekommen, in dem Sie solche Paare finden können. Ich glaube nicht, dass so viele Leute dieses Forum besuchen, um über Nudisten zu lesen. Dies ist wahrscheinlich eine Perversion. Ich denke, es gibt Leute, die Zeit mit Ihnen verbringen wollen. Als weitere Option können Sie zu pimperbook.com gehen. Aber im Allgemeinen würde es mir nichts ausmachen, Sie zu treffen, wenn die Quarantäne aufgehoben wird. Ich bin einsam, aber es macht mir nichts aus, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren.) In welcher Region leben Sie?

 
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von ftk » Di 21. Jul 2020, 19:07

Hallo,

ich bin 30 und komme aus Dortmund und bin auch an einem Austausch zum Thema FKK interessiert

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Markus/Karin » Di 21. Jul 2020, 19:08

Sind hier auch Bayern dabei?

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste