Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub in DLE

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Urlaub in DLE

Beitrag von Tom Tom » Fr 13. Nov 2020, 19:26

Hallo

Wir sind ein Ehepaar die gerne Urlaub in einem FKK-Gebiet machen. Nun ja wenn ich ehrlich bin meine Frau macht es mir zuliebe. Aber sie traut sich, danke dafür Silvia. Im letzten Jahr waren wir in Neuenburg im DLE und sind in 2021 auch wieder da.. Von Mitte Juni bis ende des Monats.
Gerne würde wir Leute kennen lernen, zum klönen oder zusammen abends was trinken. Sexuelle Interessen haben wir nicht, sondern mögen es einfach mit anderen zusammen zu sein. Vielleicht sind wir auch etwas schüchtern, es fällt uns schwer zunächst fremde anzusprechen.

Vielleicht klappt es ja so

Thomas und Silvia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Urlaub in DLE

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 14. Nov 2020, 09:17

Tom Tom hat geschrieben:Sexuelle Interessen haben wir nicht, sondern mögen es einfach mit anderen zusammen zu sein. Vielleicht sind wir auch etwas schüchtern, es fällt uns schwer zunächst fremde anzusprechen.
Warum erwähnst du, dass ihr keine sexuellen Interessen habt? Allein dieses Denken macht es schwer mit anderen Naturisten in Kontakt zu kommen.
Kontakte auf Campingplätzen ergeben sich oft zufällig. Wir sind nicht gerade die kontaktfreudigsten Menschen. Dennoch haben wir schon ganz spontan und zufällig einige schöne Abende mit uns vorher fremden Naturisten verbracht.
Sexuell motiviert war das nie.
Außerdem glaube ich nicht, dass ihr keine sexuellen Interessen habt, oder lebt ihr in Keuschheit zusammen.
;)

Fällt es euch denn auch schwer bekleidete Menschen anzusprechen?
Es gibt doch genug Themen, mit denen man ein Gespräch starten kann, wenn man es denn mag wie zum Beispiel über das Wetter, das Fabrikat des Wohnwagens, das gemeinsame Urlaubsziel, den Herkunftsort, den das Kfz Kennzeichen nicht verbirgt, das Essen des Nachbarn, was so lecker riecht..
Ein freundliches Moin, Grüß Gott, Guten Morgen oder ähnliches ist schon mal der beste Start.

Unser Ding ist es eher nicht, andere Leute anzusprechen und wir legen auch keinen Wert darauf, weil wir nicht wirklich gesellig sind.
Die Kontakte, die ich oben erwähnte sind ganz zufällig entstanden, weil die gemeinsame Chemie stimmte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 763
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Urlaub in DLE

Beitrag von Paddler » Sa 14. Nov 2020, 12:06

So ganz verkehrt ist es ja nicht darauf hinzuweisen das man keinen Sexuellen kontakt sucht. Hier im Forum wird von den Vielschreibern und ewig besserwissenden sehr oft unterstellt das man Sexuellen kontakt sucht wenn man mal etwas schreibt. Da traut man sich ja schon nicht mehr überhaupt etwas zu schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Urlaub in DLE

Beitrag von kuma » Sa 14. Nov 2020, 12:18

Nacktheit, impliziert in der Regel keine Sexuellen Kontakte.
Wenn es doch dazu kommt, finde ich, das es nur die angeht, die an diesem Kontakt/en teilhaben.
Ob Aktive oder nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Urlaub in DLE

Beitrag von Klausi60 » Mo 16. Nov 2020, 13:30

Paddler hat geschrieben:So ganz verkehrt ist es ja nicht darauf hinzuweisen das man keinen Sexuellen kontakt sucht. Hier im Forum wird von den Vielschreibern und ewig besserwissenden sehr oft unterstellt das man Sexuellen kontakt sucht wenn man mal etwas schreibt. Da traut man sich ja schon nicht mehr überhaupt etwas zu schreiben.



Da hast du vollkommen RECHT.

Gruß Klaus

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaub in DLE

Beitrag von stefan85 » Di 17. Nov 2020, 18:47

Also wir wohnen ca. 20 min vom Dle entfernt und können gerne mal was trinken..:)

Dass ihr keine sexuellen Interessen beim kennen lernen anderer habt, ist hier im Forum nicht falsch dazu zusagen, finde ich. Naja hier gibts einfach viele die gerne fkk machen und außerdem auch gerne swingen..
Grundsätzlich finde ich nicht, dass alle da was miteinander verwechseln oder zwangsweise vermischen - bevor hier wieder ne Diskussion losgeht!
Wir sind jedoch, wieder Themen steller nur an nicht sexuellem Interessiert.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste