Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Di 17. Nov 2020, 14:04

Hallo zusammen,

ich starte einen kleinen aber ernstgemeinten Versuch sowohl FKK-Orte und FKK-Aktivitäten, sowie Mitglieder in diesem Thread zu sammeln.

Jedoch räumlich auf das Rhein-Main-Gebiet begrenzt. Also so grob Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt. Ich nehme hier im Forum immer wieder wahr, dass sich neue Mitglieder vorstellen, es 2-5 Begrüßungen durch andere Mitglieder gibt und das war es dann. Zu gemeinsamen Treffen oder Aktivitäten scheint es eher selten zu kommen. Ich persönlich möchte gerne neue Leute kennen lernen und möglichst viele nackte Sachen unternehmen. So ein Thread könnte dazu beitragen Orte, Mitglieder und Aktivitäten an einem Ort zu sammeln.

Wie ich es mir vorstelle? Jeder der mitmachen will kann den jeweils neusten Beitrag kopieren und dann inhaltlich an den entsprechenden Stellen Ergänzungen vornehmen. Der/die Nächste kopiert dann wieder herum den neuesten Beitrag und fügt weiter Anmerkungen hinzu.
Ihr könnt alle drei Kategorien ergänzen, oder einfach nur euch selbst beim Punkt Mitglieder eintragen, falls ihr aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt.

In der Liste können dann natürlich auch Änderungen vorgenommen werden, falls sich Einträge überholt haben (Beispiel Taubertsbergbad).

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Thread nicht totdiskutiert wird, sondern wenn einfach nur inhaltliche Ergänzungen vorgenommen werden.

Die Listen sollen erst einmal als Basis für weitere Ergänzungen dienen. Falls euch sinnvolle neue Kategorien oder so einfallen, darf das Konstrukt gerne erweitert bzw. angepasst werden.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Di 17. Nov 2020, 14:06

Orte:

Aktivitäten
  • Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)

Mitglieder
  • NudeInWi, Geburtsjahr: 1978 aber gefühlt ein kleines Kind, Geschlecht: Mann, Hobbies: alles nackte, Fotografieren, Rennrad, Cyclocross sowie locker abhängen, quatschen und ein Bierchen trinken

 
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudistMannheim » Di 17. Nov 2020, 14:07

Gute Idee, Daumen hoch!

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Di 17. Nov 2020, 18:24

Orte:
  • Wiesbaden, Freizeitgelände unter den Eichen, abgetrennter FKK-Bereich, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Fischzuchtwiese, inoffizielle Liegewiese teilweise FKK, Google Maps
  • Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Therme, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Kallebad, Freibad mit einem kleinen Bretter umzäunten FKK-Bereich, Webseite, Google Maps
  • Darmstadt, Grube Prinz von Hessen, Google Maps
  • Mainz, Taubertsbergbad, Freitags ab 22:00 Uhr Nacktschwimmen, Webseite, Google Maps, Update: aktuell kein FKK mehr möglich!

Aktivitäten
  • Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)

Mitglieder
  • NudeInWi, Geburtsjahr: 1978 aber gefühlt im Studentenalter stehen geblieben :mrgreen:, Geschlecht: Mann, Hobbies: alles nackte (auch nicht alltägliches), Fotografieren, Rennrad, Cyclocross sowie locker abhängen, quatschen und ein Bierchen trinken

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.06.2010
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: deSchorsch23
Alter: 64

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Schorschi59 » Mo 23. Nov 2020, 09:44

Gute Idee. Wie geht das mit dem Kopieren? Würde mich gerne eintragen.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Mo 23. Nov 2020, 09:57

Schorschi59 hat geschrieben:Gute Idee. Wie geht das mit dem Kopieren? Würde mich gerne eintragen.


Auf die Zitieren-Funktion am letzten Beitrag klicken.

Das quote mitsamt den eckigen Klammern ganz am Anfang und Ende löschen, an der Stelle an der du dich eintragen möchtest, einfach eine Zeile hinzufügen. Eckige Klammern mit einem * darin ergibt so einen Aufzählungspunkt.

Du kannst auch die Zeile vorher kopieren und einfach Anpassungen vornehmen.

Bevor du den Eintrag absendest, am besten mit der Vorschau-Funktion überprüfen ob alles passt, oder ob etwas zerschossen wurde.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erläutert :mrgreen:

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Mi 25. Nov 2020, 21:35

Ihr könnt aber auch gerne hier ganz normal schreiben/kommentieren und ich überführe das dann in die Liste. Daran soll es nicht scheitern ;)

 

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von pascal_33 » Do 26. Nov 2020, 00:10

zählt denn der Baggersee in Diez mit zwei FKK-Stränden auch noch zum Einzuggebiet Rhein-Main?

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Do 26. Nov 2020, 07:27

Hart an der Grenze, aber aufnehmen kann man ihn ;)

Bestimmte Text-Wünsche?

 

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von pascal_33 » Do 26. Nov 2020, 16:16

klar, hart an der Grenze, deswegen frag ich ja. Textvorschlag:
Diez an der Lahn, Baggersee, ein offizieller FKK-Strand, ein weiterer Strand mit FKK-Möglichkeit

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste