Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Sauna

Beitrag von Mann 1985 » Fr 27. Aug 2021, 14:29

Hallo wollte mal Fragen ob es hier auch Frauen gibt die sich für die Sauna begeistern Gruß Jörg

 
Beiträge: 291
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Sauna

Beitrag von Ralf_51 » Fr 27. Aug 2021, 16:20

Hallo Du MANN,
soweit ich weiß gibt es hier nur Ehefrauen. Einzelne sind hier eher selten, aber vorhanden. Einige sind erst 16 mit 45 Jahren an Lebenserfahrung und mit einem dritten Bein :-)

Von woher kommt der Mann und wie alt, 35?

 

Re: Sauna

Beitrag von Lucilla » Fr 27. Aug 2021, 19:13

Mann 1985 hat geschrieben:Hallo wollte mal Fragen ob es hier auch Frauen gibt die sich für die Sauna begeistern Gruß Jörg


Bestimmt gibts die. Doch frage ich mich, warum eine von denen mit wildfremden Männern in eine Sauna gehen sollen möchte. :?

 
Beiträge: 291
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Sauna

Beitrag von Ralf_51 » Fr 27. Aug 2021, 22:01

Hallo Lucilla,
die Frage vom "Mann" hört sich im ersten Moment ein wenig komisch an, aber ich würde auch lieber mit einer Frau in die Sauna gehen.
Ganz ohne Nachgedanken. Bei mir ist das so, daß meine Freundin nicht so oft wie ich möchte, in die Sauna geht.
Also geh ich alleine was nicht so prickelnd ist. Wie schreibe ich eine Mitteilung die nicht eindeutig zweideutig wird, das ich eine Saunapartnerin oder Partner suche?
Egal was man schreibt, es hört sich falsch an.
Andersherum wird das auch schlecht ausgehen, wenn eine Frau ein Mann für die Sauna sucht.

Gruss Ralf


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste