Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 07:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Skype chatten

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!

Re: Nackt Skype chatten

Beitrag von NudistMannheim » So 4. Jan 2015, 19:55

Ich chatte auch sehr gerne. Meine Adresse gibt es aus Spamschutzgründen per PN.

Beitrag von BLN37Turk » Mo 5. Jan 2015, 14:38

Ist bestimmt Lustig, mache vielleicht
mal mit!

Lg aus Berlin

Beitrag von nnobsi » Di 6. Jan 2015, 11:53

nnobsi

Beitrag von lobo-7 » Di 6. Jan 2015, 12:41

Ich werde nächste Woche morgens von 7- 1/2 8 nackt
skypen unter lobo-sieben1

Beitrag von NacktinHowi » Mi 7. Jan 2015, 15:21

Liebe Skyper,
ganz am Anfang wurdet ihr von Horst gebeten, keinen neuen Beitrag zum Thema "Nackt skypen" zu eröffnen, sondern eure entsprechenden Daten im Profil zu hinterlegen. Warum haltet ihr euch nicht daran? Das kostet unnötig Speicherplatz und damit auch Geld.
Außerdem wird damit die Zeit der Admins und Moderatoren unnötig in Anspruch genommen, die jeden Beitrag lesen müssen um ihn dann freizuschalten. Viele davon pflegen dieses Forum in ihrer Freizeit.
Denkt mal drüber nach.
Alex

Beitrag von nnobsi » Mi 7. Jan 2015, 22:02

NudistMannheim hat geschrieben:Ich chatte auch sehr gerne. Meine Adresse gibt es aus Spamschutzgründen per PN.

hi grüße an dich, meine addy in skype ist "nnobsi"

Beitrag von mitch21 » Do 8. Jan 2015, 21:14

Wenn jemand ein Problem hat, dieses Forum in seiner Freizeit zu moderieren, dann ist es an der Zeit sich zu überlegen ob es die richtige Freizeitbeschäftigung ist. Speicherplatz kann ebenso kein Problem sein, weil es nur Text ist. Wahrscheinlich hast es aber mit den Zugriffsraten verwechselt, denn dieser Thread ist in Google inzwischen sehr weit oben und generiert euren größten Traffic. Eigentlich solltet ihr euch darüber freuen, dass sich hier Leute einfinde, die aktuell online stehende Skype Kontakte für FKK Tratsch und Bekanntschaft suchen. Was Euer Forum nicht kann, ist den ONLINE Status von Skype anzuzeigen. Da eignet sich dies hier sehr gut. Lasst den Leuten doch einfach den Spaß dran. Wer anfängt sowas zu bekritteln, der hat ernsthaft den Sinn eines Forums überhaupt nicht verstanden.

Übrigens sag ich jetzt auch mal Danke an alle Freiwilligen, die ihre Zeit in dieses Forum stecken weil es Ihnen einen Riesen Spaß macht und es für diese eine tolle Freizeitbeschäftigung ist. Danke!

Beitrag von BeateZ » Do 8. Jan 2015, 22:44

mitch21 hat geschrieben:Wenn jemand ein Problem hat, dieses Forum in seiner Freizeit zu moderieren, dann ist es an der Zeit sich zu überlegen ob es die richtige Freizeitbeschäftigung ist.
Echt jetzt? Du kommst hier anmarschiert und verteilst Denkaufträge und Lebensberatung? Und Freude verordnest Du auch gleich? Außerdem Sinnfindung und Traffic-Analysen! Da ist ja wirklich für jeden was dabei. Wie gut dass wir hier so Vollexperten haben! Danke!

Beitrag von mitch21 » Do 8. Jan 2015, 22:45

Ja echt jetzt. Kann es aber auch gerne in Hochdeutsch schreiben, wenn es unklar ist was ich sage. ;)

Beitrag von Fkk-Igel » Do 8. Jan 2015, 23:02

die Camwichser lassen sich auf die freundliche Art nicht rausbitten …

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften