Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Standmixer » Do 28. Mär 2024, 04:14

Wenn textilfreierTag angesagt ist, ist es doch die Aufgabe der Angestellten/Bademeister, diese Regel durchzusetzen, ohne Ausnahme.
Ich war nur einmal dort und es hat mir definitiv in Ludwigsfelde nicht so gut zugesagt. Leider war es einer der gemischten Tage. Daher auch mein Rat, wenn überhaupt Ludwigsfelde, dann nicht an gemischten Tagen.
Da ich nun lese, dass auch die komplett textilfreien Tage nicht wirklich textilfrei sind, ist das ein Grund mehr, einen Bogen um die Therme zu machen. Mir haben auch andere Dinge nicht gut gefallen: Gastrobereich ist nicht schön gemacht und es hat mir dort auch nicht geschmeckt, Handynutzung nicht gerade weniger Gäste obwohl untersagt. Von der Handtuch-Dauerbelegung der Liegen ganz zu schweigen, aber das ist ein Thema, welches in Deutschland leider sehr oft praktiziert wird, nicht nur in Ludwigsfelde.

 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Goldfalke » Fr 29. Mär 2024, 08:39

Ich sehe das ähnlich und ich verstehe nicht, warum der Betreiber 2 gemischte Tage eingeführt hat?
Ich finde wenn es eine reine FKK-Therme wäre und der Betreiber es auch überall klar kommunizieren würde, dann gäbe es auch keine Querdenker mehr.
Wir müssen in den Bewertungen mehr reinschreiben, dass gemischte Tage nicht gewünscht sind und dass es der Betreiber endlich abschaffen soll.
Ansonsten ist das eine sehr schöne Therme und mir schmeckt es immer im Restaurant.

Viele Grüße und frohe Ostern
Marco

 
Beiträge: 35
Registriert: 15.04.2023
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Jörg2016 » Fr 29. Mär 2024, 22:38

Hallo zusammen, jetzt mal ehrlich geht ihr in eine Therme um euch zu erholen oder um nackte Menschen zu sehen. Wir und der große Teil die dort hingehen,gehen dort hin um sich zu erholen und zum entspannen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2023
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:nucleusbrain
Alter: 26

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von FKKColin » Fr 29. Mär 2024, 22:48

Jörg2016 hat geschrieben:Hallo zusammen, jetzt mal ehrlich geht ihr in eine Therme um euch zu erholen oder um nackte Menschen zu sehen.
Warum nicht beides? ;)

 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2022
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Goldfalke » Fr 29. Mär 2024, 22:51

Jörg2016 hat geschrieben:Hallo zusammen, jetzt mal ehrlich geht ihr in eine Therme um euch zu erholen oder um nackte Menschen zu sehen. Wir und der große Teil die dort hingehen,gehen dort hin um sich zu erholen und zum entspannen.


Sind wir hier bei fkk-freunde.de oder bei textil-freunde.de? Was suchst du eigentlich hier, wenn du auf FKK keinen Wert legst?

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Standmixer » Sa 30. Mär 2024, 07:24

Jörg2016 hat geschrieben:Wir und der große Teil ...

Wir, um nur einige zu nennen?

 
Beiträge: 24
Registriert: 25.01.2024
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Wanderfalke » Sa 30. Mär 2024, 08:59

Ich gehe sehr gerne nach Lüneburg oder nach Soltau in die Therme da gibt es zwei Bereiche einen Sauna Textil frei . In Soltau wird darauf hingewiesen ab "Hier Beginnt der Textil freie Bereich" . Im Rest kann man Schwimmen und sich erholen, genauso wie im Sauna- Bereich der nach Aussen sehr groß ist.
Meine Meine Meinung ist es kommt immer auf die Idee des Betreibers an, dieser sollte auch mal den Mut zum Experiment haben und über einen Zeitraum nur FKK- Tage anbieten. Man kann ja mit einem Tag in der Woche anfangen und nach bedarf das ganze mehrmals machen (das ist nur meine Meinung )
Also Feuer frei für kretik.

Wer weiß ob es in Lüneburg die FKK -Schwimmtage noch gibt .


Nackige Grüße Walter

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Standmixer » Sa 30. Mär 2024, 13:55

Lüneburg wäre für mich sogar noch besser als Soltau, da näher an HH. Werde mal recherchieren.

Ich finde jedenfalls die Therme in Ludwigsfelde nicht so gut. Aus der gleichen Kette (Kristall) gibt es die Therme im Harz, die ist besser.

 
Beiträge: 15
Registriert: 11.09.2022
Wohnort: Lübben
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 24

Re: Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Beitrag von Lupo1306 » Mo 1. Apr 2024, 13:59

Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Mir persönlich gefällt es dort sehr.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste