Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktivitäten im thüringer Holzland

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Thüringer Holzland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Sven S. » Mo 13. Feb 2023, 07:41

Trixi hat geschrieben:Nanu? Was ist denn das nun wieder - KEW Movehacking?

Ist das die neue/erweiterte Form des Eisjoggens?


Hallo Trixi,
wo kann man denn in deiner Umgebung gut nackt aktiv werden? Kannst du etwas empfehlen?

Grüße Sven

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von HTJ » Do 16. Feb 2023, 14:13

- Von der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz hast du ja sicher schon gehört. Ist vielleicht die 1. Adresse für Nacktivitäten in Ostthüringen.
- Schleichersee in Jena. Dort ist zwar nur ca. 20 Meter Strandabschnitt für FKK vorgesehen ( aber besser als gar nichts) und eine große FKK-
Liegewiese.
- Das Freizeit-Bad Galaxsea in Jena. Das ist zwar ein Textil-Bad, aber im Sauna-Bereich gibt es einen großen Pool, wo man nackt
schwimmen kann. Und einen Außenbereich, wo man auch mal nackt ein paar Schritte gehen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Thüringer Holzland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Sven S. » Fr 17. Feb 2023, 02:00

Hi HTJ,
vielen Dank für deine Tipps. Galaxsea und Kristall sind mir sehr gut bekannt und in meiner Heimat. Am Schleichersee waren wir bisher nicht, da wir gern an die Leipziger Seen fahren.
Aber sicher wird das noch ausprobiert, sag niemals nie.

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Trixi » Fr 17. Feb 2023, 12:37

Zett hat geschrieben:
Wie oft willst Du diesen Einwurf noch wiederholen?! Ich habe es doch bereits beantwortet, dass Du Dich gern auf Movehacking.de informieren kannst, wenn es Dich interessiert.


Und wenn ich das noch 10x wiederhole - eine Antwort gab es von Dir bis jetzt noch nicht.

Ich habe mich auf Deiner Homepage mal umgesehen. Viel geändert/getan hat sich in den letzten Monaten/Jahren nicht. Ein neuer Name macht das Produkt nicht automatisch besser. Der Link zum "Lauflehrer" offenbart ja Abgründe. Das kann ich nicht so richtig ernst nehmen/nachvollziehen.
Das Du jetzt im Naturheilverein Chemnitz bist, ist doch schön. Allerdings sieht man auf den Bildern Deiner Seminare keine Interessenten/Gäste.
Du wirkst eher gelangweilt auf Deinem Stuhl.

- Wie ist denn der derzeitige Stand der Akzeptanz?
- Hat sich mittlerweile eine feste Läufergruppe gebildet?
- Gibt es endlich mal Studien/Untersuchungen zur Wirksamkeit/Wahrheit Deiner Aussagen?

Du hast in den letzten Jahren viel behauptet. Bewiesen hast Du es bis heute nicht.

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Trixi » Fr 17. Feb 2023, 12:57

Sven S. hat geschrieben:
Hallo Trixi,
wo kann man denn in deiner Umgebung gut nackt aktiv werden? Kannst du etwas empfehlen?

Grüße Sven


Da ich weder nackt wandere oder jogge, kann ich Dir dahingehend keine Empfehlungen geben. Es gibt im Umkreis einige offizielle und auch inoffizielle FKK Möglichkeiten.
Die Seen um Leipzig kennst Du ja und damit sicher auch den Cospudener See mit FKK-Badestrand. Am Kulkwitzer See (bei Leipzig) ist auch ein FKK Abschnitt. Mir persönlich zu überlaufen.
Wir fahren gerne zum Mondsee (bei Hohenmölsen) - ebenfalls mit FKK Bereich. Die Umgebung ist recht einsames Grubengelände. Sicher könnte man auch da mal nackt wandern oder joggen.
An den übrigen Seen (Zwenkauer See, Stormthaler See, Hainer See) kann man auch nackig sein. Gibt keinen Ärger.

Schau einfach mal selber, ob etwas für Dich dabei ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Zett » Fr 17. Feb 2023, 19:17

Trixi hat geschrieben:Der Link zum "Lauflehrer" offenbart ja Abgründe.
Das muss wohl so sein für jemanden, der weder wandert noch joggt :lol:

Wozu sprichst Du die "feste Laufgruppe" an? Du hast offensichtlich nichts begriffen von dem, was da steht. Es ist nur seltsam, mit welchem Fanatismus Du der Sache nachschnüffelst, wo es Dich doch eigentlich überhaupt nicht interessiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Thüringer Holzland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Sven S. » So 19. Feb 2023, 20:28

Trixi hat geschrieben:
Sven S. hat geschrieben:
Hallo Trixi,
wo kann man denn in deiner Umgebung gut nackt aktiv werden? Kannst du etwas empfehlen?

Grüße Sven


Da ich weder nackt wandere oder jogge, kann ich Dir dahingehend keine Empfehlungen geben. Es gibt im Umkreis einige offizielle und auch inoffizielle FKK Möglichkeiten.
Die Seen um Leipzig kennst Du ja und damit sicher auch den Cospudener See mit FKK-Badestrand. Am Kulkwitzer See (bei Leipzig) ist auch ein FKK Abschnitt. Mir persönlich zu überlaufen.
Wir fahren gerne zum Mondsee (bei Hohenmölsen) - ebenfalls mit FKK Bereich. Die Umgebung ist recht einsames Grubengelände. Sicher könnte man auch da mal nackt wandern oder joggen.
An den übrigen Seen (Zwenkauer See, Stormthaler See, Hainer See) kann man auch nackig sein. Gibt keinen Ärger.

Schau einfach mal selber, ob etwas für Dich dabei ist.


Hallo Trixi,
Dank dir für die Anregungen.
Empfehlen kann ich dir den Zwenkauer See, da wo der Zubringer zum Belantis vorbei geht. Da sind zwei Inseln, auf denen man noch ungestörter ist und zudem ist dort eine sehr große Sandfläche und der Hauptweg geht entfernt vorbei.
In der Ecke des Mondsees gibt es noch den Werbener See. Der ist klein, schön und klar.

Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Zett » Do 27. Jul 2023, 20:46

Trixi hat geschrieben:Ich habe mich auf Deiner Homepage mal umgesehen. Viel geändert/getan hat sich in den letzten Monaten/Jahren nicht.

Da es sich um die genialste Erfindung der Menschheit handelt, kann sich logischerweise auch nicht viel daran ändern. Es ist ja schon das Bestmögliche.

Trixi hat geschrieben:Das Du jetzt im Naturheilverein Chemnitz bist, ist doch schön.

Da hat es doch tatsächlich so einen kranken Typen gegeben, der sich dort gemeldet hat und beim Vorstand vor mir "gewarnt" hat, ich sei in zwei FKK-Foren gesperrt - glatte Lüge. Manch einem reicht da wohl das Mobbing hier im Forum nicht, der muss es in der realen Welt fortsetzen.

 
Beiträge: 861
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Trixi » Do 27. Jul 2023, 23:37

Zett hat geschrieben:Da es sich um die genialste Erfindung der Menschheit handelt, kann sich logischerweise auch nicht viel daran ändern. Es ist ja schon das Bestmögliche.


Bist Du Dir da sicher? Warum ist das dann noch kein Trend? Warum wird das nicht auf den bekannten Plattformen (YT, Insta, TikTok oder wie sich das alles so nennt) verbreitet? Warum kennt das "keine Sau"? Warum gibt es darüber keine Reportagen (nichtmal im Regio-TV)? Warum läufst Du immer noch alleine? Warum wird das in den zahlreichen Gesundheitsmagazinen, Gesundheitsfernsehsendungen oder entsprechenden Podcasts nicht thematisiert?
Warum zum Teufel bist Du auch nach Jahren immer noch der Einzige, der diese Form der sportlichen Betätigung ausübt?

Warum?

Also mal ehrlich. So genial kann es nicht sein, wenn sich niemand dafür interessiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktivitäten im thüringer Holzland

Beitrag von Zett » Fr 28. Jul 2023, 10:06

Erstens fehlt Dir wahrscheinlich der Verstand, um zu erkennen, dass eine geniale Erfindung nicht zwangsläufig schnell (oder überhaupt) unters Volk kommt.
Zweitens bist Du wahrscheinlich nicht Geheimdienst genug, um wissen zu können, ob ich allein laufe.
Drittens fehlt Dir wohl der Verstand, um - trotz Hinweis von mir - zu erkennen, dass man das KEW Movehacking bevorzugt allein macht.
Viertens fehlt Dir wohl sowohl der Verstand als auch die Bereitschaft, Dich wenigstens inhaltlich mit der Sache auseinanderzusetzen, wenn Du schon total bewegungsfaul bist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste