Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche neue FKK Bekanntschaften

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Suche neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Alex1877NRW » Di 25. Apr 2023, 12:15

Auch hier von mir ein Hallo

Wie der Titel sagt suche ich auf diesem Weg neue FKK Bekanntschaften. Warum auf diesem Weg und hier? Nun das ist ein etwas komplexes Thema. Ich bin verheiratet und am Anfang der Beziehung und Ehe war meine Frau sehr offen, locker und kontaktfreudig. Leider hat sich dann bei ihr eine schwerere Depression entwickelt, was alles komplizierter machte. Inzwischen ist es leider soweit gekommen, dass ich noch nicht einmal in die Sauna gehen kann ohne das es zu Szenen kommt. Daher muss ich dieses leider heimlich machen. Durch die Depression hat auch mein/unser Freundeskreis sehr gelitten bzw ist gar nicht mehr existent. Daher muss ich jetzt leider anfangen langsam an mich selbst zu denken und möchte mir einen neuen FKK-Freundeskreis aufbauen.

Ein paar Worte zu mir: FKK ist für mich ein Gefühl der Freiheit und des Wohlbefinden. Ich gehe damit auch sehr locker und natürlich um. Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig, was mir unter der Woche auch einiges an Tagesfreizeit gibt. In meinen Interessen bin ich sehr vielseitig. Ich mag es gerne in der Natur unterwegs zu sein, mag Gesellschaftsspiele oder schöne Filmabende, gehe gerne Schwimmen oder/und in die Sauna. Ich bin sehr unternehmungslustig und immer für neue Ideen/Vorschläge offen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier interessierte Leute finden lassen - egal ob M/W/Paar/Familie. Entfernung ist mir prinzipiell eigentlich recht egal, wobei NRW bzw geringere Entfernung natürlich mehr Möglichkeiten bieten. Also einfach melden und die Sympathie entscheiden lassen.

LG Alex

 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lindemann5384

Re: Suche neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Lindemann5384 » Do 27. Apr 2023, 12:09

Hallo Alex. Ich bin Stephan, 60, aus Troisdorf. Mir geht es ähnlich wie du. Meine Frau teilt die Leidenschaft des Nacktseins nicht (mehr).
Am nächsten Wochenende, ab dem 05.05. Ist sie verreist und ich überlege, dich einzuladen zum FKK.
Leider ist unser Garten und auch Parterre einsehbar um müsste abgedunkelt werden. Schreib mir doch wie du dir so ein Treffen vorstellst. Ich bin für Vorschläge offen.
LG
Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2016
Wohnort: Aldenhoven bei Jülich NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vkk69@outlook.de
Alter: 63

Re: Suche neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Klaus520 » Di 2. Mai 2023, 12:14

Hallo Alex, ich bin der Klaus komme aus dem Großraum AC und würde sehr gerne mehr erfahren ich mach auch sehr gerne FKK am See melde dich doch einfach mal. LG Klaus

 
Beiträge: 45
Registriert: 11.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Nobby52 » Do 28. Dez 2023, 19:00

Hallo Alex, woher kommst Du. Ich wohne im Münsterland und bin begeisterter Saunagänger. L.G. Nobby

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Suche neue FKK Bekanntschaften

Beitrag von Pullover » Fr 29. Dez 2023, 00:08

Alex1877NRW
...
...
    Registriert: Di 25. Apr 2023, 11:13
    Letzte Anmeldung:So 7. Mai 2023, 09:37
Ob da noch eine Antwort kommt, ist fraglich. - Liebe Grüße, Wilhelm.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste