Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 20:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Xiantia » Fr 20. Mär 2015, 12:29

Hey,

bin immer noch auf der Suche nach Begleitern an den FKK :)

 

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von StefanOhne » Mi 1. Apr 2015, 18:44

Hey xiantia;), würde dich gern mal begleiten wenn du noch jemanden suchst?
Bin aber noch neu in der szene und würde es furchtbar gerne mal ausprobieren nur alleine machst dann doch nicht so viel spaß;).....also meld dich, freu mich drauf
Gruß Stefan

 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Xiantia » Mi 1. Apr 2015, 23:23

Hey Stefan,

das freut mich... habe dir eine private Nachricht geschickt.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Rüdiger » Mi 1. Apr 2015, 23:28

Hallo,
wenn ihr eine Nacktwanderung bei Undeloh starten möchtet...meldet euch bitte bei mir......bin gerne mit dabei.....kenne die Wanderstrecke sehr gut und freue mich immer, wenn man in Gesellschaft wandern kann

liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/Uelzen
Rüdiger

 

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von NackiTom » Do 2. Apr 2015, 08:40

Ich wohne in Kiel und an der Kieler Förde gibt es keinen offiziellen FKK-Strand. FKK-ler treffen sich in Friedrichsort am Leuchtturm, in Schilksee unterhalb der Steilküste oder am Bottsand. An einigen Seen wird nackt gebadet: Ahrensee, Flemhuder-See (auch nicht offiziell). Ab und zu bin ich auch mal in Aschau an der Eckernförder-Bucht.
Gruß, Tom

 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Xiantia » Mi 29. Apr 2015, 12:10

Hey,

ich bin immer noch auf der Suche nach netten Bekanntschaften für FKK an der Ostsee, meldet euch doch mal bei mir :(

 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Xiantia » So 3. Mai 2015, 23:35

Hey,

ich bin leider immer noch auf der Suche nach netten Bekanntschaften für FKK an der Ostsee, meldet euch doch mal bei mir :(

habe die erste schlechte Erfahrung gesammelt mit ekelhaften Menschen aus diesem Forum, total schade eigentlich

 

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von guenni » So 3. Mai 2015, 23:52

Xiantia hat geschrieben:habe die erste schlechte Erfahrung gesammelt mit ekelhaften Menschen aus diesem Forum, total schade eigentlich


was sich hier so alles tummelt...
ich fürchte, dass das auch so bleiben wird. außer aufrufen zu ein paar nacktwanderungen gab es bisher hier offenbar sowieso keine erfolgreichen anbahnungen von treffen oder gemeinsamen aktivitäten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von nordnackt » Mo 4. Mai 2015, 07:45

Schade. Im nördlichsten Bundesland ist ohnehin nur wenig und los. Dazu dann noch Sonderlinge...

Du schreibst nur von Strand. In Flensburg sind wir nun zu dritt, die wir in diesem Jahr erstmals gemeinsam nackt aufbrechen wollen. Möglicherweise spontane Ausflüge nach Feierabend. Auch insoweit interessiert? Garantiert ohne Schweinkram.

FKK an Stränden gibt es hier halt fast überall, da muss man sich nicht groß organisieren. Hat, wie man sieht, auch Nachteile.

Gruß, nordnackt

 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Norden (Schleswig Holstein)

Beitrag von Xiantia » Do 7. Mai 2015, 11:13

werde immer noch von dem Benutzer belästigt, was kann ich tun? Ignorieren bringt hier wohl nichts :/

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thorsten1990 und 65 Gäste