Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

U40

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

U40

Beitrag von FKK-Mann-LE » Sa 16. Mär 2024, 01:46

Ihr Lieben,

FKK ist ja auch eine schöne generationsübergreifende Sache. Ich wollte trotzdem mal den Versuch wagen und einen Thread nur für die „Jüngeren“ zu starten. Vielleicht zum Austauch, kennenlernen oder Kontaktaufnehmen über Skype oder andere Plattformen. Aber bewusst für die 20- und 30-jährigen unter uns.

Alle andern bitte nicht böse verstehen.

LG aus Leipzig. (M34 - Skype: @oho/aha/tztz)

 
Beiträge: 293
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: U40

Beitrag von Ralf_51 » Sa 16. Mär 2024, 11:37

Ich finde das legitim. Das mit dem "wir sind alle gleich, FKK ist ein Gefühl usw." alles Weichspüler hoch zehn.
Natürlich bin ich am liebsten mit Gleichaltrigen zusammen. Ich bin 55, also am liebsten mit 45 - 65.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: U40

Beitrag von Zett » Sa 16. Mär 2024, 22:26

Weichspüler? Das hängt davon ab, was man unter FKK versteht. Die einen verstehen darunter »von sexuellen Absichten und unnötiger Kleidung befreite Körperkultivierung«, die anderen »Frivole-Körperliche-Konfrontation«. Oder FKK einfach als Codewort für »Suche-Sexkontakte«.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: U40

Beitrag von Phragmites » Sa 16. Mär 2024, 22:28

FKK-Mann-LE hat geschrieben:I Ich wollte trotzdem mal den Versuch wagen und einen Thread nur für die „Jüngeren“ zu starten.

gibts schon, ist gescheitert

FKK-Mann-LE hat geschrieben:Ihr Lieben,
FKK ist ja auch eine schöne generationsübergreifende Sache. Ich wollte trotzdem mal den Versuch wagen und einen Thread nur für die „Jüngeren“ zu starten. Vielleicht zum Austauch, kennenlernen oder Kontaktaufnehmen über Skype oder andere Plattformen. Aber bewusst für die 20- und 30-jährigen unter uns.

diese eure Schwuchteleien unter den "Lieben" gehören nicht hierher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: U40

Beitrag von Phragmites » Sa 16. Mär 2024, 22:32

ccc

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: U40

Beitrag von FKK-Mann-LE » So 17. Mär 2024, 00:56

Der Sinn und Zweck eines Forums besteht ja im gegenseitigen Austausch. Dieser Beitrag richtete sich gezielt an eine jüngere Generation. FKK kämpft ja auch mit den Vorurteilen, dass es da nur alte Spießer und Besserwisser gäbe.

Woher dann genau diejenigen, die nicht gemeint, nicht eingeladen und nicht angesprochen wurden, das Recht und die Frechheit nehmen, nicht nur unbekannterweise derbste Unterstellungen aufzufahren, sondern auch noch beleidigend und homophob zu werden, erschließt sich mir nicht und verschlägt mir die Sprache.

Wohl genau deshalb wird es hier nicht klappen frischen Wind zu bringen, oder junge Leute zu vernetzen oder dauerhaft junge Menschen zur Beteiligung am Forum zu motivieren.

Ihr habt erfolgreich, völlig grundlos, völlig haltlos und völlig ungefragt, wieder einen jungen, motivierten Menschen aus dem Forum vertrieben, hinaus beleidigt.

Über meine Sexualität könnt ihr gar nichts wissen, die sollte ja hier aber auch gar keine Rolle spielen. So verstehe ich zumindest FKK.

Ich war auf der Suche nach offenen, freundlichen Menschen in meinem Alter und wurde grundlos angekläfft.

Eine Schande für dieses Forum, dieser menschenverachtende Umgang miteinander!

 
Beiträge: 59
Registriert: 21.11.2021
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 44

Re: U40

Beitrag von David32 » So 17. Mär 2024, 08:24

Bitte nimm Kommentare im Internet doch nicht so ernst (außer meinen!)!

Im Netz werden auch kleine Fische gefangen, die eigentlich niemand gebrauchen kann. Trotzdem blubbern sie ganz schön viel herum. Ich lächel da eher drüber, aber wenn es um den eigenen Thread geht, können die auch nerven. Das ist eine der Krankheiten des Internet.

Ich finde Dein 'Gesuch' spannend und vorallem richtig. Warum auch nicht? Hier ist die Plattform dafür, lasst sie uns nutzen.
Und wem es nicht gefällt, der probiert gerne meine Methode aus, wenn ich stumpsinniges hier lese:

Durchatmen, bis 21 zählen und dann den spitzfindigen Kommentar doch nicht abschicken.

Macht uns das Leben und das Lesen schöner.

 
Beiträge: 310
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: U40

Beitrag von Kopftuch » So 17. Mär 2024, 10:22

Die letzten beiden Beiträge finde ich sehr gut.
Danke dafür !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: U40

Beitrag von Paddler » So 17. Mär 2024, 10:57

Es gibt immer und überall Menschen die anscheinend in ihrem Leben nicht so recht klar kommen und ihre Frustration darüber irgendwo ablassen müssen, nur schade das das hier auch so ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: U40

Beitrag von Zett » So 17. Mär 2024, 11:28

Wie wäre es eigentlich mit einem U90-Thread? Da darf dann so gut wie jeder schreiben. Und da es hier ja überhaupt nicht um Sex geht in diesem Forum ( :lol: :lol: :lol: ), spielt doch das Alter beim FKK wirklich keine Rolle, oder?

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste