Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK WG

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2021

FKK WG

Beitrag von Eric.b » So 31. Mär 2024, 18:13

Wer hat Lust einen FKK WG zu gründen?

 
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:rasmus.kamieth
Alter: 25

Re: FKK WG

Beitrag von Rasmus0210 » So 31. Mär 2024, 23:50

Würde ich nicht mit meinem Partner zusammenziehen wollen, wäre das eine spannende Option :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.01.2024
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: FKK WG

Beitrag von Tob_sai » Mo 1. Apr 2024, 01:35

Ihr könnt ja beide dort einziehen =D

 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK WG

Beitrag von Standmixer » Mo 1. Apr 2024, 06:25

Ein Bekannter hatte vor längerer Zeit, irgendwann in den beginnenden 2010er Jahren, eine solche WG gegründet. Das lief ganz gut, ich meine es war eine 3er WG. Nach ein paar Jahren ist der Bekannte in seine Heimat (UK oder IRL?) zurück, was vermutlich das Ende der WG bedeutete, da er Hauptmieter war. Da hatte ich keinen Kontakt mehr zu der WG. Ich meine, dass ein Problem die Heizung war, einleuchtend. Im Winter ging bei Nachtabsenkung nackt nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2021
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Truckermatze9
Alter: 58

Re: FKK WG

Beitrag von FKK-Freund-Hannover » Mo 1. Apr 2024, 10:19

Ich persönlich würde sowas sogar begrüßen eine Rentner WG, da spart man Geld und man kann es ja so Regeln das man nach Wohlfühlfaktor nicht Zwangsläufig immer Nackt sein muß ;)
Aber das Umsetzten ist sicherlich nicht einfach : die Räumliche Nahe zum Alten Umfeld , und die Chemie muß ja auch Stimmen

 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK WG

Beitrag von Standmixer » Mo 1. Apr 2024, 11:39

@FKK-Freund-Hannover

Der Hinweis auf die Chemie ist sehr wichtig. Was soll man mit Leuten ein Zuhause teilen, mit denen man keine gemeinsamen Themen hat?
Eine WG mit Leuten jenseits des Arbeitslebens ist eigentlich gut. Man kann sich gegenseitig unterstützen und entgeht der Alterseinsamkeit. Allerdings wird es schwierig, die passenden Personen zu finden, je älter man wird. Ich hatte beruflich am Rande Berührung mit dem Thema. Sinnvoll, ja, einfach, nein. Da kommen schnell Vermutungen und Verdächtigungen auf, auch wenn das von außen betrachtet keine Berechtigung hat. So eine Entwicklung ist scheinbar bei manchen ans Älterwerden gekoppelt.

 
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2023
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: AxelChristian72
Alter: 51

Re: FKK WG

Beitrag von Axel-Christian72 » Mo 1. Apr 2024, 16:54

Hört sich interessant an, aber es ist schon sehr schwer jemanden persönlich zu treffen um mal irgendwo am See zu liegen, da möchte ich nicht wissen was so ein Vorhaben für Arbeit macht....

 
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2024
Wohnort: Salzburg - Österreich
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK WG

Beitrag von FkkJunge » Di 2. Apr 2024, 06:18

Hi,
Ich weiß zwar nicht ob das jemandem erreicht, aber versuch is es wert.
Ich wäre sehr an so einer WG interessiert, erstens ich wohne seit kurzem in Salzburg, eher schlecht als recht. Das wohnen dort ist sehr teuer. Und suche deshalb auch nach einer günstigen Möglichkeit, eine WG käme da auch in Frage. Naja und eine FKK - WG wäre einfach nur genial. Falls es tatsächlich hier jemanden gäbe, meldet euch doch einfach bei mir. (Bevorzugt männlich, doch nicht unbedingt ausschließlich).

Liebe Grüße,

 
Beiträge: 51
Registriert: 22.04.2022
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: FKK WG

Beitrag von Neugierig Hamburg » Di 9. Apr 2024, 11:02

Moin aus Hamburg,
Die Idee solch einer WG ist echt nicht schlecht.
Aber die Sympathie unter einander müsste ja auch stimmen.
Das Alter spielt für mich keine Rolle.
Ich finde es geht einfach darum nackt zu sein, ok ich habe allerdings auch gerne meine Zehentrenner an.


Lg Axel aus Hamburg

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: FKK WG

Beitrag von FKK FAN » Fr 26. Apr 2024, 19:22

Wo soll den so eine nackt WG entstehen?

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KIRMES47, Summanus und 69 Gäste