Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NACKTBALGEN

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von NacktinHowi » Sa 23. Mai 2015, 14:37

Hallo Bärchen, wir alle haben Eier und keiner zieht den Schwanz ein.
Es wird einfach die Sorge sein, wie bei mir auch, später bei "Youtube" oder sonstwo aufzutauchen. Villeicht schämen sich manche auch, sind schüchtern oder es sind zu viele Leute da. Wenn das ganze in einer Halle oder in einem Raum stattfinden würde, wären mit Sicherheit viele Leute gekommen, ich auch.
Man kann sich heute leider kaum noch vor heimlichen Fotos oder Videos schützen, und die Persönlichkeitsrechte bzw. die Rechte am eigenen Bild sind manchen Leuten völlig egal.
Ich finde es ganz toll von Dir, das Du dich einsetzt und etwas auf die Beine stellst. Sehr gerne möchte ich Dich kennenlernen, villeicht reicht uns beiden ja zum balgen eine Wiese - hab ich nicht - oder ein Doppelbett - hab ich.
Viele liebe Grüße vom Nackten aus Howi.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Zett » Sa 23. Mai 2015, 20:28

Das finde ich schon schwach - und die Erklärung von NacktinHowi etwas billig. Wenn man einmal zusagt, sollte man doch - außer aus wirklich wichtigen, unvorhergesehenen Gründen - auch erscheinen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Schwanz

Beitrag von Phragmites » Do 28. Mai 2015, 22:58

NACKTBAER hat geschrieben:… SCHADE, daß IHR ALLE den Schwanz einzieht und keine Eier habt ! …

Ihr hättet euch halt vorher einigen müssen, wohin welcher Schwanz reingebalgt wird! So ganz ins Braune ähm Blaue ist halt doch zu unsicher … :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Schwanz

Beitrag von Zett » So 31. Mai 2015, 22:55

Fkk-Igel hat geschrieben:
NACKTBAER hat geschrieben:… SCHADE, daß IHR ALLE den Schwanz einzieht und keine Eier habt ! …

Ihr hättet euch halt vorher einigen müssen, wohin welcher Schwanz reingebalgt wird! So ganz ins Braune ähm Blaue ist halt doch zu unsicher … :lol: :lol: :lol:

Ich habe nicht vor Nacktzubalgen. Aber das ist typisch für die Intoleranz der FKKler: Wenn es nicht sein eigenes FKK ist, unterstellt er den anderen FKKlern schlimmere Dinge als es der Nicht-FKKler unterstellen würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Bad Oldesloe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von hase-sh » Sa 13. Jun 2015, 22:52

gemeinsambaden hat geschrieben:nacktbalgen, das wäre was. mit viel öl. ;-)


stimmt, das wäre was. voraussetzung: sympathie und dass mann nicht zu weit von einander entfernt ist (geographisch)...

[dies stellt allerdings noch keine Zusage i.s.d. § 815 dar. damit ich nicth hinterher ohne Schwanz dastehe, s.u.]

 
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wrin84
Alter: 39

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von wrin84 » Sa 26. Dez 2015, 01:06

wenn jemand aus der näe wäre... das könnte schon spass machen :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Rüdiger » Sa 26. Dez 2015, 01:18

Hallo wrin84, dass denke ich auch......woher kommst du den genau her.......vielleicht könnten wir ja uns mal treffen

liebe nackige Grüße
Rüdiger

 
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wrin84
Alter: 39

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von wrin84 » Sa 26. Dez 2015, 01:21

schweiz, leider etwas weit weg...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012
Wohnort: Düren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 45

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von mysteryman » Sa 26. Dez 2015, 17:20

Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen... aber grundsätzlich hätte ich da auch Interesse dran. Gibt's denn schon konkrete Vorschläge wann und wo sowas stattfinden soll...???

 
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von saunafan60 » So 27. Dez 2015, 09:41

nacktbalgen, hm interessiert mich auch. was wird wohl passieren, wenn ich dabei unterlegen bin? grins

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 19mark933 und 69 Gäste