Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wohnmobilpaar sucht Paare

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2014
Wohnort: nördliches Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja auf Anfrage
Alter: 72

Re: Wohnmobilpaar sucht Paare

Beitrag von bernd52 » Fr 10. Feb 2017, 13:24

Grüße zurück nach Warendorf aus dem Kreis Steinfurt! Wir planen, im Sept./Okt. in Richtung Kroatien zu fahren (zum 1. Mal!!). Wollen das Rad nicht neu erfinden. Kennt ihr ein landschaftlich schöne Strecke die auch noch mauntschonend ist. Die Fahrtzeit spielt keine Rolle, da ich zwar keinen Urlaub mehr bekomme aber dafür jetzt ausreichend Freizeit habe! Unser WOMO ist ca. 7 m lang, Gewicht 4,25 to! Danke vorab!

 

Re: Wohnmobilpaar sucht Paare

Beitrag von nacktKULTUR.org » Fr 10. Feb 2017, 15:21

bernd52 hat geschrieben:Kennt ihr ein landschaftlich schöne Strecke die auch noch mauntschonend ist. Die Fahrtzeit spielt keine Rolle, da ich zwar keinen Urlaub mehr bekomme aber dafür jetzt ausreichend Freizeit habe! Unser WOMO ist ca. 7 m lang, Gewicht 4,25 to! Danke vorab!

Dann würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall die Maut in Slowenien vermeiden. In meinem Blog-Bericht über Valalta habe ich eine Weg zur Umgehung der Maut beschrieben:
Istrien ist von einer Autobahn (mit Mautgebühren) sehr gut erschlossen. Wer von Italien (Triest) anreist, tut gut daran, sich über die Gepflogenheiten in Slowenien zu informieren. Dieses Land muss man für ca. 20km durchqueren. Die Straße nach dem Grenzübergang von Triest führt direkt auf die Slowenische Autobahn, wo für gerade mal 6km (!) Vignettenpflicht besteht. Wer ohne Vignette erwischt wird, zahlt bis zu 800€ Strafe. Man kann dieses kleine Autobahnstückchen nach Koper vermeiden: Direkt hinter der Grenze ist eine Raststätte. Man fährt auf den Parkplatz, und biegt direkt rechts ab auf ein kleines Sträßchen, das nach Skofije führt. Von dort fährt man nach Bertoki, dort Richtung Dekani, und wenn man an der Kreuzung in Sveti Anton angelangt ist, hat man’s geschafft – die Landstraße führt in Richtung Kroatien (Pula). Es gibt hier eine PDF-Datei, welche den Weg von Triest nach Koper ohne Vignette bebildert beschreibt.

nK

 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2014
Wohnort: nördliches Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja auf Anfrage
Alter: 72

Re: Wohnmobilpaar sucht Paare

Beitrag von bernd52 » Sa 11. Feb 2017, 16:58

Danke für diesen Vorschlag, denke wir werden diese Route nehmen. Vielleicht noch ein paar Tage in Slowenien bleiben. Es soll dort einen FKK- CP geben mit einem großen Thermalquellenbereich.
Danke und Gruß Bernd

 

Re: Wohnmobilpaar sucht Paare

Beitrag von hase5556 » Sa 18. Mär 2017, 21:50

Wenn Interesse an Ostfriesland besteht dann setzt den alten Hymer in Bewegung,
Haben Immer ein Platz für gleichgesinnte auf unserem Grundstück.
MfG

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Wohnmobilpaar sucht Paare

Beitrag von nettermann-hsk » Sa 18. Mär 2017, 22:46

Zett, einfach genial... Deine Definitionen sind einfach klasse...

Netter Gruß aus HSK

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strandnixe und 26 Gäste