Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zuhause Treffen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 24. Feb 2018, 08:38

Da dieser Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wir sind 7 Monate nackt auf unserem FKK Platz und haben dort viele Freunde, mit denen wir regelmäßig nackt zusammen sitzen, spielen, kochen, grillen, klönen usw.

Im Winter sind meine Frau und ich zum größten Teil nackt zu Hause.
Ab und an treffen wir uns auch im Winter mit unseren Campingfreunden. Mal bei uns oder mal bei anderen.
Dabei käme jedoch keiner von uns auf die Idee, sich zu entkleiden.

Wir können es deshalb nicht nachvollziehen, wo der Reiz daran liegt mit anderen (wildfremden) Paaren nackt in der Wohnung zu "kochen, reden, ausruhen, feiern".....

Es sei denn, der Reiz wäre sexueller Natur. Dann ist dies natürlich auch für uns nachvollziehbar, obwohl das ganz und gar nicht unsere Welt wäre.

LG aus Ostfriesland.

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von pinakolada » So 11. Mär 2018, 07:07

hei, grüße Dich.
Ich wäre sehr gerne mal mit dabei - obwohl ich aus Stuttgart bin.
Besteht noch Interesse und Lust?
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Gert



jokobert hat geschrieben:Würde mal gerne nackt treffen bei mir Zuhause machen ich wohne in Dortmund. Schön gemeinsam Zuhause nackt sein, ob Mann oder Frau ihr seid alle recht herzlich eingeladen.quatsen, Kaffee trinken, oder gesellschaffsspiele spielen etc..
Wer allso lust hat einfach mir eine mail schreiben an hanksit@hotmail.com wer viel zeit hat und keine angst vor hunden hat ist übernachtung auch drin alles kostenlos....Freue mich über nachrichten von euch.

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von pinakolada » So 11. Mär 2018, 07:08

...hallo Breita. Von woher bist Du denn? ich komme aus Stuttgart. Vielleicht leben wir näher beisammen? Würde mich auch gerne mit Dir treffen.
Alles Liebe
Gert


Breita hat geschrieben:Schade, dass du soweit weg bist. Deine Idee klingt toll, wäre mal etwas anderes.

 

Re: Nackt zuhause Treffen

Beitrag von pinakolada » So 11. Mär 2018, 07:10

...hei, Grüße Dich.
Ich lebe auch in Stuttgart. Vielleicht können wir uns ja mal so bei Dir treffen?
Freue mich auf Deine Antwort.
Alles Liebe
Gert


jungFKKler hat geschrieben:Schöne Idee für alle Dortmunder! Zusammen Wii spielen z.B.! Wohne leider zu weit weg...
Viel Spaß euch ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste