Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Brummbauch » Fr 16. Feb 2018, 15:50

Hallo,
ist euer Gesuch noch gültig?

Bin m, Single und wohne Nähe Dorf.

LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: netterjunge2017@gmai

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Freisein2018 » Mo 19. Feb 2018, 11:17

AomesPaar hat geschrieben:Hallo

Wir sind noch relativ neu hier im Forum deswegen stelle ich uns hier nochmal vor.

Ich (42 M) Meine Frau 38, und unsere beide Töchter (9,11) sind seit 3 Jahren leidenschaftliche FKK Fans, bzw ab da sind wir Aktiv gewesen bzgl Saunen,Strände. Wir sind eine Offene Familie und haben spass am Leben, ich mache gerne Fotos und meine Frau zeichnet gerne (Bloss nicht stören wenn sie malt) Lach.
Wir suchen ansich gerne Gleichgesinnte aber auch Alleinstehende männer oder frauen können sich melden, wir sind Gastfreudig und leben wie es sich gehört fast nur Nackt *G*
Allerdings haben wir die erfahrung gemacht das wir lieber ältere bevorziehen die über 40 Jahre alt sind.

Wir leben in Düsseldorf, Zentral bei Fragen jeglicher art bitte PM oder hier antworten :-)



Klingt spannend alleinstehender junger >Mannn Neuling änfämger würde euch gern näher kennenlernen meine Eltern waren leider immer sehr prüde mit sowas irgendwie fehlt mir daq was schäme mich auch meist sehr mfg daniel

 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Marius » Sa 12. Aug 2023, 08:09

Guten Morgen
Ich bin der Marius aus Duisburg. Bin erst im Januar hergezogen aus Stuttgart. War dort auch mit Familie befreundet wo man gelegentlich zusammen der Freikörperkultur nachgegangen ist. Ich hoffe ihr seit noch aktiv .

LG Marius

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste