Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015
Geschlecht: Paar

Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von AomesPaar » Sa 19. Sep 2015, 15:31

Hallo

Wir sind noch relativ neu hier im Forum deswegen stelle ich uns hier nochmal vor.

Ich (42 M) Meine Frau 38, und unsere beide Töchter (9,11) sind seit 3 Jahren leidenschaftliche FKK Fans, bzw ab da sind wir Aktiv gewesen bzgl Saunen,Strände. Wir sind eine Offene Familie und haben spass am Leben, ich mache gerne Fotos und meine Frau zeichnet gerne (Bloss nicht stören wenn sie malt) Lach.
Wir suchen ansich gerne Gleichgesinnte aber auch Alleinstehende männer oder frauen können sich melden, wir sind Gastfreudig und leben wie es sich gehört fast nur Nackt *G*
Allerdings haben wir die erfahrung gemacht das wir lieber ältere bevorziehen die über 40 Jahre alt sind.

Wir leben in Düsseldorf, Zentral bei Fragen jeglicher art bitte PM oder hier antworten :-)

 
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Aarhus, Dänemark
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barebo2011

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Barebo » Sa 19. Sep 2015, 16:07

Hallo, ich melde mich hier aus Dänemark. Willkommen auf diese Seiten. Hoffentlich meldet sich Leute aus euer Gegend. Ich lebe nackt, M 50 sportlich , geschieden. FKK Urlaube, deutsche Thermen, Saunen. Chatte gern Skype oder Yahoo. Freundliche Grüsse, Bo

 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2014
Wohnort: bad krozingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkler45

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von FKKler45 » Sa 19. Sep 2015, 16:53

hallo Ihr lieben eure anzeige hat mich angesprochen und würde euch gerne kennen lernen bin über 40 und seit jahren FKKler gerne über Skype FKKler45 alles weitere dann später LG Uli

 

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Erft-odo » Sa 19. Sep 2015, 20:04

Na dann melde ich mich auch mal .

Meine Frau und ich beide 51 und kommen aus dem Erftkreis also ca. 40 bis 50 Km von Düsseldorf.

 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015
Geschlecht: Paar

FKK Bei uns !

Beitrag von AomesPaar » So 20. Sep 2015, 08:04

Hallo

Wir sind zwar noch recht neu hier im Forum möchten aber immer mehr was neues ausprobiern ! Wir wollen gerne mal FKK bei uns Zuhause mit anderen Menschen ausleben die nicht so abgeneigt gegen das Nackt sein sind, wir sind wie schon im Vorstellungs thema 42 (M) 38 (W) 11 (W) 9 (W) Wobei unsere 9 Jähirge das nicht so gerne macht und selten/garnicht mitmacht (Launisch und verdirbt den Spass :-) ) Unsere 11 Jährige ist ein richtiger aufblühender FKK Fan :-).

Wir stellen uns vor uns über FKK zu unterhalten, Filme zu schaun (Vieleicht kennen einige von euch tolle Filme?), Auch an der Wii könnten wir spielen wenn ihr dazu Lust hättet ! Natürlich etwas Glühwein und sowas gehört dazu :-) Musik,Feiern,einfach Leben! Wir haben eine Große Wohnung und fürs Schlafen wäre gesorgt ebenfalls fürs Essen und Trinken. Wir sind sehr Gastfreundlich was wohl von unsere Östliche Ader herkommt *G*, Sinn ist es einige Leute kennnezulernen die ebenfalls FKK Mögen :-)
Vieleicht lernt man Leute kennen die mit uns irgendwann Wandern wollen? Oder im nächsten Jahr die Küsten unsicher machen wollen? Wäre super !

Wir bevorziehen aber gerne Männer die schon mindestens über 40 Jahre alt sind und Spass am Leben haben, wir sind eine Offene familie und sind sehr Gast freundlich, Auch Paare sind willkommen die uns besuchen wollen :-)

Gruss Aomespaar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von ostfriesenpaar » So 20. Sep 2015, 08:11

AomesPaar hat geschrieben:Ich (42 M) Meine Frau 38, und unsere beide Töchter (9,11).........

AomesPaar hat geschrieben:Wir suchen ansich gerne Gleichgesinnte aber auch Alleinstehende männer oder frauen können sich melden,

Dann gleichzeitig 3 threads mit diesem Gesuch, z.B. einer noch mit diesem Satz "
"Wir bevorziehen aber gerne Männer die schon mindestens über 40 Jahre alt sind und Spass am Leben haben, wir sind eine Offene familie und sind sehr Gast freundlich, "

Sorry, ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese Art von Kontaktgesuchen ein wenig fragwürdig.
Ist nur meine Meinung, die ich hier loswerden wollte, aber nicht weiter kommentieren werde.

Nachdenkliche Grüße.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 67

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Schneeberg » So 20. Sep 2015, 11:04

Wieso fragwürdig. Ich würde mich gerne melden. Wohne aber ca. 100 km weit weg. Ich versuchte auf diesem Wege auch Leute aus meiner Gegend zu finden (Aachen). Aber hier meldet sich keiner.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 67

Re: FKK Bei uns !

Beitrag von Schneeberg » So 20. Sep 2015, 11:11

Und wo wäre das?

 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015
Geschlecht: Paar

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von AomesPaar » So 20. Sep 2015, 11:15

Hallo

Also wir sind eine Offene Familie ja, ich verstehe jetzt nicht genau auf was hinausläuft, warum wir gerade ältere männer bevorziehen ist leicht gesagt wir hatten sehr schlechte erfahrung mit ein jüngeres Päärchen das anscheind FKK garnicht verstanden hat.... Sprich sich nackt zu zeigne und die Sonne zu genießen, mehr ist damit nicht gemeint !

Und melden tun wir uns schon, nur gibt bitte uns zeit das mit Forums und sowas zu verstehen :-)

Hätte denn jemand ne Ahnung wo in Spanien FKK möglich wäre? Am besten in richtig warmen gegenden?

 
Beiträge: 83
Registriert: 16.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Msucht2
Alter: 64

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von roadster » So 20. Sep 2015, 11:43

Hallo, können wir wieder in skype schrEiben heute

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zwanglos und 30 Gäste