Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Bad Laasphe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nicht
Alter: 53

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Wendelin1971 » Do 24. Dez 2015, 01:15

Hallo,

ich lebe in der näheren Umgebung von Düsseldorf und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kämen.
Würde gerne Leute finden, mit denen man ungezwungen und seriös FKK machen kann und sich gerne Freundschaften entwickeln.

 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 684386055
Alter: 52

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von fkktom43 » Mo 28. Dez 2015, 22:14

hallo ihr vier
ich würde euch gern eine antwort senden , aber da ich neu bin im forum weiß ich nicht wie das hier geht. gruss tom

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Hallo nette FKK-Familie

Beitrag von sualk-50 » Do 7. Jan 2016, 18:50

Hallo und guten Tag, habe eben euren Profiltext gelesen und eure Einstellung zur Nacktheit gefällt mir.
Ich selbst bin auch FKK-Anhänger. Sicher gehöre ich mit 66 Jahren nicht eurer Altersgruppe an, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wir hier so etwas wie eine Mailfreundschaft aufbauen könnten und uns auf diesem Wege gegenseitig unsere Erfahrungen, bzw. Erlebnisse austauschen könnten. Mit einem persönlichen Kennenlernen ist es nicht so einfach, denn es trennen uns mehrere 100km. Ich komme aus Sachsen, Großraum Dresden.
Wäre schön, von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Klaus

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von sualk-50 » Fr 8. Jan 2016, 11:34

Hallo und guten Tag nette FKK-Familie!
Ich bin Klaus, 66 Jahre und komme aus Sachsen. Habe eben euer Profil gelesen und es hat mich sehr angesprochen. Genau so eine Familie suche ich seit geraumer Zeit! Auch ich bin FKK-Anhänger und bewege mich sehr gern nackt, zumindest in der wärmeren Jahreszeit.
Würde sehr gern mit euch in näheren Kontakt kommen, obwohl unsere Entfernungen nicht gerade gering sind. Eine anfängliche offene Mailfreundschaft wäre schon super.
Freue mich auf eure Resonanz gern gleich über privat: sualk-50@web.de
LG. Klaus

 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015
Geschlecht: Paar

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von AomesPaar » So 14. Feb 2016, 14:19

Wir sind wieder im Forum aktiv :-) Freuen uns auf Anfragen

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von sualk-50 » Do 18. Feb 2016, 09:13

Hallo und guten Morgen Aomespaar, schade dass ihr euch bei mir nicht mehr meldet. War doch eine super Sache aus meiner Sicht.
Würde mich sehr freuen, wieder mit euch in Kontakt zu kommen, um uns gegenseitig auszutauschen.
Liebe Grüße
Klaus von sualk-50@web.de

 
Beiträge: 45
Registriert: 11.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Nobby52 » Fr 11. Mär 2016, 18:38

Hallo, komme aus dem Münsterland und würde Euch gerne kennen lernen. Mit 64 entspreche ich auch Euren Altersvorstellungen. Gehe gerne in die Sauna.
L.G.Norbert

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von sualk-50 » Sa 12. Mär 2016, 12:18

Hallo und guten Tag nettes Aomespaar. Schade, dass unser Kontakt abgebrochen war. Würde mich sehr freuen, wieder mit euch in netten Mailkontakt zu kommen. Wäre super, wenn ihr euch wieder mal melden würdet.
Schönes WE und liebe Grüße
Klaus aus der Oberlausitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Fshmarcus » Mo 14. Mär 2016, 17:54

Hallo ich bin der Marc und komme aus Krefeld. Ich habe eure Suchanfrage gelesen und würde gerne mit euch in Kontakt kommen. Ich bin in den fünfziger Jahren und Vater von zwei Jungen im alter von 7 und 9 Jahren. Ich bin leidenschaftlicher Nudist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Marc

 

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Streak59 » Di 15. Mär 2016, 09:33

Hallo, ich bin der Jo aus Kempen und würde mich auch freuen, wenn wir miteinander in Kontakt treten könnten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Neugierig Hamburg und 104 Gäste