Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK Bei uns !

Beitrag von gemeinsambaden » So 20. Sep 2015, 14:21

hallo aus Wuppertal. würde euch auch gerne mal besuchen kommen. lg joachim

 

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von frankenpaar998 » So 20. Sep 2015, 15:37

Hallo AomesPaar. Wir sind auch ein Paar das sehr gerne FKK mag und wir sind auch eine offenen Familie. bitte meldet doch euch mal bei uns

 

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von guenni » So 20. Sep 2015, 17:31

AomesPaar hat geschrieben:warum wir gerade ältere männer bevorziehen ist leicht gesagt wir hatten sehr schlechte erfahrung mit ein jüngeres Päärchen das anscheind FKK garnicht verstanden hat.... Sprich sich nackt zu zeigne und die Sonne zu genießen, mehr ist damit nicht gemeint !



dann solltet ihr das auch gleich am anfang genauso schreiben, denn die schlechte erfahrung könnt ihr auch mit männern über 40 machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5461
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von ostfriesenpaar » So 20. Sep 2015, 20:16

AomesPaar hat geschrieben:. Sprich sich nackt zu zeigne und die Sonne zu genießen, mehr ist damit nicht gemeint !

Super!!
Ich zeig die meins und du zeigt mir deins. :x
Tolle Ansicht von Naturismus :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5461
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von ostfriesenpaar » So 20. Sep 2015, 20:35

Sollte natürlich heißen:

Ich zeig Dir meins und Du zeigst mir deins.

 

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Friedjof » Mo 21. Sep 2015, 23:25

"Gleichgesinnte" scheinen ja ganz wild aufeinander zu sein. :mrgreen:

 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2015
Geschlecht: Paar

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von AomesPaar » Di 22. Sep 2015, 19:08

Hallo

Danke für die vielen Antworten ! Wir versuchen auf Nachrichten zu Antworten aber manchmal gehen sie unter und gibt uns bitte etwas erbahmen das wir mit dem Internet nicht so aufm neusten stand sind *G*

Da wir schon eben parr Anfragen bekommen haben ! Natürlich sind Frauen auch gerne willkommen ! Nur bitte seit euch sicher das bei FKK auch man sich Nackt zeigt und man sich nicht dann komisch anschaut ODER wie bei unseren Fall mal sich sogar das Pärrchen vor uns streitet, das wollen wir und unsere Kinder nicht antun !

Also jeder der Frei ist und einfach Lebensfreunde besitzt kann sich gerne bei uns melden wir versuchen zu antworten wie es geht :-) Am besten bitte per Private Nachricht

 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2015
Wohnort: 47533 Kleve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Bernd Essers » Fr 25. Sep 2015, 05:07

Für mich klingt Euer Anliegen interessant und natürlich.Gerne besuche ich Euch mal,damit man sich kennenlernen kann und gemeinsam feststellt,ob Sympathie zu Fortsetzungen führt.Freundlicher Gruß vom sehr flexiblen BerndEssers@web.de

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2015
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Freeman » Fr 25. Sep 2015, 07:13

Hallo,
es freut mich, eher durch Zufall endlich mal auf gleichgesinnte in meiner Nähe treffen.

Zunächst möchte ich mich erst einmal Vorstellen !
Mein Name ist Markus, ich bin 47 Jahre alt und mein Stand ist alleinstehend ohne Kinder.

Ich wohne in Ratingen und befinde mich daher in der unmittelbaren Nähe.

Auch ich Fotografiere gerne, fahre gerne Fahrrad in Gesellschaft und liebe die Natur.

Ich schreibe aufgrunde dessen so früh, da ich mich bis soeben noch auf der Arbeit befunden hatte und nun nach Wechseldienst mal wieder nach ein längerer Zeit ein Wochende genießen darf.

Noch habe ich nichts vor und würde mich freuen , wenn Ihr euch vielleicht sogar dieses Wochenende " wenn ihr Interesse haben solltet" trotz der scheinbar vielen Zuschriften an euch, noch bei bei mir melden würdet.

Ich hätte Zeit und bin absolut flexibel, wenn es um Uhrzeiten geht.
Bei mir handelt es sich oftmals, an meinen freien tagen, vorwiegend um einen Nachtmensch

Anbei meine Telefonummer: xxxx xxxxxxxx
Zuletzt geändert von Horst am So 24. Jan 2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rufnummer gelöscht.

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2015
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Familie in NRW sucht gleichgesinnte

Beitrag von Freeman » Fr 25. Sep 2015, 19:09

[quote="Freeman"]Hallo,
es freut mich, eher durch Zufall endlich mal auf gleichgesinnte in meiner Nähe treffen.

Zunächst möchte ich mich erst einmal Vorstellen !
Mein Name ist Markus, ich bin 47 Jahre alt und mein Stand ist alleinstehend ohne Kinder.

Ich wohne in Ratingen und befinde mich daher in der unmittelbaren Nähe.

Auch ich Fotografiere gerne, fahre gerne Fahrrad in Gesellschaft und liebe die Natur.

Ich schreibe aufgrunde dessen so früh, da ich mich bis soeben noch auf der Arbeit befunden hatte und nun nach Wechseldienst mal wieder nach ein längerer Zeit ein Wochende genießen darf.

Noch habe ich nichts vor und würde mich freuen , wenn Ihr euch vielleicht sogar dieses Wochenende " wenn ihr Interesse haben solltet" trotz der scheinbar vielen Zuschriften an euch, noch bei bei mir melden würdet.

Ich hätte Zeit und bin absolut flexibel, wenn es um Uhrzeiten geht.
Bei mir handelt es sich oftmals, an meinen freien tagen, vorwiegend um einen Nachtmensch

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste