Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von Johnny » Do 31. Dez 2015, 00:09

guenni hat geschrieben:
gemeinsambaden hat geschrieben:...mit mehreren leuten einfach nackt daheim zusammen sein und was trinken. lg joachim


natürlich ganz wichtig, auch beim nacktsein tinken!
Guenni, was geht's dich an, zumal du vermutlich nicht teilnehmen möchtest. Halte doch, besonders als bekennender Christ, einfach öfter mal, so wie hier angebracht, die Schnauze. Auch wenn dir langweilig ist gibts andere Optionen als solch eine siebenwörtige Gülle zu posten, geh einfach früher schlafen. Ich und nicht nur ich finde und fand es schon im alten Forum z.T. widerlich und zynisch, was du so von dir gibst zumal als bekennender Christ, um das nochmals zu betonen. Ansonsten ein GESEGNETES neues Jahr.... Vermutlich ist deine Behinderung ausgeprägter als du sie im alten Forum mal in deiner Antwort auf Pan's Reaktion wegen deiner permanenten Kleinschreibung "angedeutet" hattest.

 

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von guenni » Do 31. Dez 2015, 00:25

es war einfach eine empfehlung, mehr nicht. was hat das mit christsein zu tun? da hast du wohl nachholbedarf. verwechsele nicht widerlich, zynisch mit ironisch oder satirisch, falls dir das gelingt. meine behinderung geht dich, nichtchrist, einen sch... an!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Bad Laasphe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nicht
Alter: 53

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von Wendelin1971 » Do 31. Dez 2015, 00:52

Leute, lest doch bitte mal die Überschrift!!!

Ihr seid da etwas "off topic", finde ich. Es gehört nicht hier hin, sie über religiöse Ausrichtungen, Behinderungen und ihre Auswirkungen - es sei denn, es ging um das Torette Syndrom ;) - und den Sinn und Zweck eines nackten Treffens und eventuellem Genuß von Lebensmitteln zu diskutieren oder gar zu streiten.

Im Grunde gehört es sich gar nicht!!!

Was die Leute, die sich treffen, letztlich machen oder machen wollen, daß werden und können sie über PN, Skype oder sonst wo ausmachen. Und wenn sie halt nicht nur miteinander spielen, soll es doch egal sein. Ist doch deren Sache.

Ihr könnte das gerne per PN oder Skype oder wo auch immer ausfechten, aber hier im Beitrag, finde ich, hat es nix zu suchen.

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.01.2016
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkmann42
Alter: 56

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von FKKThomas46 » So 3. Jan 2016, 10:17

Hallo aus Schwerte,da ich auch sehr gerne nackt bin würde es mich freuen wenn wir das mal zusammen ausleben könnten,da es zu mehreren ja bestimmt noch schöner ist.
LG
Thomas

 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von meistermonchi » Fr 8. Jan 2016, 17:57

Hi ,ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Schreib mir einfach eine pn.
Lg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von teddybare » Fr 8. Jan 2016, 20:53

also, wenn da so vielen interessiert sind sollte ich mal ein Vorschlag machen? Was passt am besten, wahrscheinlich WE? Kommenden WE bin ich leider beschäftigt... also WE von 23 und 24 Januar vielleicht wenn so dann könnten wir vielleicht was planen und verabreden ob wir gemeinsam was zu trinken und/oder essen mitbringen zB. Lasst es mir wissen und vielleicht kriegen wir etwas organisiert...:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von barbier68 » Do 14. Jan 2016, 21:52

Moin,
hört sich ja toll an ist aber etwas Männerlastig das ganze.
Meine Anja wäre damit etwas in der Minderheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fradoe1410
Alter: 59

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von supernudie » Di 19. Jan 2016, 10:57

Hallo,
Ich bin ein begeisterter Nudist aus dem Raum Düsseldorf und lebe seit einigen Jahren ebenfalls zu Hause nackt. Auch ich suche ebenfalls Kontakte zu Gleichgesinnten für gemeinsame nackte Freizeitgestaltung. Bin mobil und besuchbar.

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2016
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von ralfh1967 » Mo 15. Feb 2016, 17:46

Hallo,
würde gerne bei einem Nackt-zu-Hause Treffen dabei sein. Wann findet wieder eines statt?
Gruss
Ralf

 
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause Treffen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von DdorfPaar76 » Sa 30. Apr 2016, 04:24

Würde ich mir auch sehr gerne mal anschauen, sofern sich eine weitere FKKlerin findet wäre meine frau auch dabei.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktfan6 und 22 Gäste