Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

suche FKK Fans

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: suche FKK Fans

Beitrag von pebo » So 19. Jun 2016, 12:30

Die Regenzeit wird wohl bald zu Ende gehen und wir können wieder im Garten und in der Natur unbekleidet sein. Würde mich über ernst gemeinte Kontakte freuen.
Wer mag kann eine PN senden und werde jede Anfrage beantworten.

Noch einen erholsamen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
LG Peter

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2016
Wohnort: Herten, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Uli_skype010
Alter: 64

Re: suche FKK Fans

Beitrag von Uli1959 » So 19. Jun 2016, 15:08

Was für FKK-Möglichkeiten gäbe es denn in der Nähe von Dortmund? Kenne mich dort nicht so aus, wäre für mich aber durchaus erreichbar

Gruß Uli

 

Re: suche FKK Fans

Beitrag von pebo » Mo 27. Jun 2016, 11:20

Wie sieht es den aus mit FKK Fans, die gerne mal in das nördliche Siegerland oder Sauerland mal kommen möchten?
Wer hat Interesse und auch die Zeit sich Wochentags mit mir zu treffen? Bitte um kurze Nachricht und dann kann auch über Skype gesprochen werden!

Grüße aus dem Siegerland
Peter

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2015
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: suche FKK Fans

Beitrag von Freeman » Fr 7. Jul 2017, 05:47

Ein Hallo, ebenfalls aus der Nähe von Düsseldorf !

 

Re: suche FKK Fans

Beitrag von pebo » Di 18. Jul 2017, 09:40

Hallo Zusammen,

da sind doch schon einige interessierte FKKler, aber leider hat sich noch kein Kontakt ergeben. Woran mag das wohl liegen? Sind die Wegezeiten zu lang oder doch kein Interesse vorhanden?
Bin interessiert einen Saunastammtisch mir zwei oder drei Kumpels zum regelmäßigen Treffen einzurichten. Dort sollten gute Gespräche und auch andere Aktivitäten gemacht werden können und natürlich alles nach Möglichkeit unbekleidet, so wie wir es gerne mögen.
Könnte mir auch Nacktwandern, Fotografieren und vieles mehr vorstellen. Aber natürlich alles mit Ruhe und in einer geselligen Runde usw. .....

Wer mag darf sich gerne mal bei mir melden.
Grüße aus dem nördlichen Siegerland
Peter

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste