Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist aus Hamburg ?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: manuel.n90

Wer ist aus Hamburg ?

Beitrag von Manu33 » Do 14. Jul 2016, 23:26

Hallöchen,

Am 22.07 besuche ich die schöne Stadt Hamburg für 3 Nächte und weil ich ein FKK Fan bin, würde ich gerne Leute Kennenlernen, die für FKK Aktivitäten offen sind.

Wir können gemeinsam Fkk genießen und vielleicht übernachte ich bei euch und damit nutzen wir die Chance um Fkk zusammen zu machen.

Ich bin persönlich 26 Jahre alt und ich bin ein ausgebildeter Masseur und Gymnastiklehrer und als Kennenlernen Geschenk gebe ich eine kostenlose Wellness Massage :D

Na dann mal schauen was sich hier ergibt..... ich freue mich auf alle kontakte Frauen, Paare, Männer... Skype ist vorhanden wie es steht Manuel.n90 oder Whatsapp auf anfrage.


Bis dann :)

 

Re: Wer ist aus Hamburg ?

Beitrag von lupus-der-wolf » Fr 22. Jul 2016, 21:34

Hey hey! Genauso bei mir :-). Bin noch nicht so lange Hamburger und gerade dabei, das FKK-Leben hier zu entdecken ;-). Will mal an den Boberger See morgen...

 
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd shalom 13
Alter: 63

Re: Wer ist aus Hamburg ?

Beitrag von fkkgayhh » Sa 13. Aug 2016, 23:20

Suche auch noch FKK Kumpels und Freunde zum Saunieren, Badessen, Wandern oder einfach auch im Winter indoor chillen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wer ist aus Hamburg ?

Beitrag von Rüdiger » Mo 9. Jan 2017, 17:22

Bin gerne mit dabei. Wann und wo können wir uns den mal treffen?
liebe nackige Grüße
Rüdiger


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste