Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste Erfahrungen mit FKK machen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Mickes34 » Mo 3. Okt 2016, 22:08

Hallo, ich bin Mick und bin 43 Jahre alt. Bei uns zu Hause sind wir auch oft nackt, besonders jetzt im Sommer. Leider trauen wir uns nicht in die Sauna oder an den FKK Strand. Meine Frau wiegt bei 168cm ca. 95kg und würde sich schon deswegen niemals nackt in der Öffentlichkeit zeigen. Meine Frau unterstützt zwar mein Vorhaben, ist jedoch nicht bereit, mit mir zusammen diesen Schritt zu gehen.
Ich selber habe große Hemmungen wegen meines winzigen Anhängsels. Ich weiß, Nudisten achten auf so etwas nicht, aber mir ist es trotzdem sehr peinlich. Deshalb suche ich ein Paar, Familie oder auch Einzelpersonen, die mich zuerst im Privaten Bereich, soll heißen, Wohnung oder auch nicht einsehbarer Garten, an die Sache heranführen und mir die Scheu nehmen mich nackt vor anderen zu zeigen.

viele Grüße
Mick

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von skyfire » Mo 3. Okt 2016, 22:29

Such dir nen Psychiater.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 3. Okt 2016, 23:04

:D :D :D :D
Danke :)

 
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2014
Wohnort: Hannover

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Matti85 » Di 4. Okt 2016, 10:53

Seid doch nicht so gemein!
@Mickes34
Einfach machen und nicht so viel nachdenken. Gehst du zum FKK weil es ein schönes Gefühl ist oder weil du denkst einen perfekten Körper präsentieren zu müssen?
Trau dich einfach, da wird keiner doof gucken oder was sagen. Das gilt auch für deine Frau. Außerdem: wenn man nunmal dick ist Sieht man das auch angezogen, Dann dürfte sie ja gar nicht mehr unter Menschen..

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Schneeberg » Di 4. Okt 2016, 17:17

Genau. Ich bin auch der Meinung wie Matti85. Die anderen Bemerkungen müssen nicht sein. Ich rate Mick, mach es einfach. Du wirst sehen, es schaut keiner hin. Aber teile doch mal mit, von wo du kommst. Gr. Wolli.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Puistola » Di 4. Okt 2016, 19:47

skyfire hat geschrieben:Such dir nen Psychiater.


Hemmungen löst man nackt im Wald viel rascher, als mit so einem Seelenklempner.

Puistola

 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Mickes34 » Di 4. Okt 2016, 20:00

Hallo,
danke das nicht alle der selben Meinung sind. Gleich der erste Kommentar hat mich doch ein wenig erschüttert. Es soll auch Menschen geben die nicht gleich beim ersten mal die Hüllen vor vielen Leuten fallen lassen wollen. Wer es so gemacht hat,... prima, Glückwunsch an Euer Selbstvertrauen.
Vielen Dank an die, die nette Worte gefunden haben.

Übrigens komme ich aus Solingen im Bergischen Land

Mick

 

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von thomas8811 » So 9. Okt 2016, 21:29

Einfach machen wirst sehen es tut dir gut.

 

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Nudepaar33 » Mi 22. Feb 2017, 22:11

Einige Antworten finden wir sehr verständnislos. Viele Menschen haben das Bedürfnis FKK zu betreiben und trauen sich nicht. Da solle man Unterstützung zeigen und sie nicht runtermachen.
Grüße B&K

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 22. Feb 2017, 22:27

Ich denke mal GLÜCKWUNSCH...

Das neue Mitglied war offensichtlich nach wenigen Wochen schon so abgeschreckt, dass es sich seit Oktober 2016 nie wieder angemeldet hat...

Insofern scheinen weitere Ratschläge vergebene Liebesmüh...

Auch wenn es arg fragwürdig ist, warum man im ersten Beitrag erhebliches Übergewicht und "wenig" entwickeltes Fortpflanzungsorgan so sehr in den Vordergrund spielen muss...

Es ist wieder typisch für dieses Forum, kaum schreibt mal jemand etwas, was nicht so stromlinienförmig nichtssagend neutral ist, schon wird man(n) in der Luft zerrissen...

Hoffentlich hat das (heute wohl ehemalige) Mitglied nicht endgültig den Mut verloren...

Netter Gruß aus HSK

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste