Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste Erfahrungen mit FKK machen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von NacktinHowi » Do 2. Mär 2017, 14:53

Hallo Mick, lasst die Hüllen und die Hemmungen fallen.
Wem das nicht paßt, der soll euch am Arsch lecken. Alles andere steht in der PN.
Alex

 

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von thomas8811 » Do 2. Mär 2017, 15:12

Das mei e ich auch. Bin 95 kg und keiner sagt was man muss keine modelfigur haben für fkk. Traut euch. Lg thomas

 

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von guenni » Do 2. Mär 2017, 15:41

NacktinHowi hat geschrieben:Wem das nicht paßt, der soll euch am Arsch lecken.


ooops, ist das in der öffentlichkeit erlaubt?

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 8. Nov 2017, 01:20

Danke für die nette PN aus Solingen, schön zu hören, dass ihr nicht jeglichen Mut an FKK und dem damit verbundenen tollem Gefühl einfach nackt und frei sein zu dürfen, verloren habt... weiter so... NG aus HSK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Zett » Mi 8. Nov 2017, 06:21

skyfire hat geschrieben:Such dir nen Psychiater.
Offensichtlich wärst doch Du der erste, der einen Psychiater nötig hätte. Du glaubst alles, was nicht in Deine kleinkarierte merkwürdige Vorstellungswelt passt, bekämpfen zu müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 8. Nov 2017, 12:52

Zett hat geschrieben:Offensichtlich wärst doch Du der erste, (...)


Das war vor über einem Jahr im Oktober 2016!
Bist Du eigentlich nur noch auf Krawall gebürstet oder warum reitest Du da jetzt wieder drauf rum?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re:

Beitrag von Zett » Mo 13. Nov 2017, 16:58

holgi-w hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Offensichtlich wärst doch Du der erste, (...)


Das war vor über einem Jahr im Oktober 2016!
Bist Du eigentlich nur noch auf Krawall gebürstet oder warum reitest Du da jetzt wieder drauf rum?
Weil ich eben - im Gegensatz zu Dir - nicht auf Krawall gebürstet bin und deshalb diejenigen, die auf Krawall gebürstet sind - wie dieser skyfire oder Du - gern kritisiere. Das sehe ich als meine Pflicht gegenüber neuen Forenmitgliedern, die vielleicht noch nicht so dicke Haut haben, auf Eure Fläzigkeiten angemessen zu reagieren.
Du hingegen meinst, Krawall machen zu müssen, weil Du eine Chance siehst, jemanden ans Bein zu pinkeln, den Du nicht leiden kannst, weil der sich getraut, in einem FKK-Forum sich zur klassischen FKK zu bekennen.

 

Re: Re:

Beitrag von guenni » Mo 13. Nov 2017, 22:21

Zett hat geschrieben:Das sehe ich als meine Pflicht gegenüber neuen Forenmitgliedern, die vielleicht noch nicht so dicke Haut haben, auf Eure Fläzigkeiten angemessen zu reagieren.


und dazu brauchst du ein ganzes jahr?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 14. Nov 2017, 09:06

Zett hat geschrieben:Weil ich eben - im Gegensatz zu Dir - nicht auf Krawall gebürstet bin (...)


Ah ja, und jeder, der es auch nur annähernd wagt aus welchem Grund auch immer nicht Deiner Meinung zu sein ist also automatisch jemand, der auf Krawall gebürstet ist und Dir ans Bein pinkeln will. Wenn nicht sogar ein "Zett-Hasser".

Junge, ich weiß nicht, was in der letzten Zeit passiert ist dass Du Dich dermaßen verändert hast. Aber les z. B. mal im alten Forum nach und Du würdest feststellen das ich bislang auf Deiner Seite war. Oder kram mal ein paar alte PN raus.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re:

Beitrag von Zett » Di 14. Nov 2017, 11:01

holgi-w hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Weil ich eben - im Gegensatz zu Dir - nicht auf Krawall gebürstet bin (...)


Ah ja, und jeder, der es auch nur annähernd wagt aus welchem Grund auch immer nicht Deiner Meinung zu sein ist also automatisch jemand, der auf Krawall gebürstet ist und Dir ans Bein pinkeln will. Wenn nicht sogar ein "Zett-Hasser".

Junge, ich weiß nicht, was in der letzten Zeit passiert ist dass Du Dich dermaßen verändert hast. Aber les z. B. mal im alten Forum nach und Du würdest feststellen das ich bislang auf Deiner Seite war. Oder kram mal ein paar alte PN raus.....
Leider bin ich kein "Lager"-Fanatiker. Ich brauche nicht "meine Seite" und die "Gegner". Es freut mich, wenn jemand vernünftig mit mir spricht und man - gern auch gegenteilige - Ansichten austauscht. Und ich sage meine Meinung, wenn jemand Mist schreibt. Alles ganz unabhängig davon, auf welcher "Seite" dieser steht. Dies kann - wer meine Beiträge verfolgt - man nachlesen.
Es ist mehr als leicht nachvollziehbar, dass ich, als ich auf den Beitrag von skyfire gestoßen bin, dem Paroli geboten habe. Dies wäre neben dem Admin eigentlich für jeden hier im Forum Pflicht gewesen. Auf diesen Umstand gehst Du nicht ein! Wichtig ist Dir allein, dass ich mir getraut habe, überhaupt etwas zu kritisieren. Dies ist eine Verdrehung der Prioritäten, dies ist - neben der Unkultur hier im Forum, dass das Niedermachen von neuen Forenteilnehmern von der breiten Masse geduldet wird - Aggression gegen mich. Dagegen wehre ich mich - egal von wem sie kommt.

Besonders beschämend ist die für die Zett-Hasser typische Mobbing-Formel: "Wer nicht Deiner Meinung ist, ist ..."
Wenn Du mich völlig unangebracht und unnötig angehst, hat das wohl eher nichts mit einer "Meinung" zu tun. Und wenn ich mich gegen Deine Aggression wehre, hat das nichts damit zu tun, dass ich eine Meinung nicht vertrage.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste