Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Hambühren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: oernil
Alter: 34

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Proof90 » Di 27. Dez 2016, 12:31

Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich immer gerne Gleichgesinnte Mitmenschen.
Ich gehe gerne (entweder alleine oder mit meiner Frau) in die umliegenden Thermen oder Saunen.
Leider lernt man dort nicht wirklich andere Leute kennen, da man meist der "Außenseiter" ist, wenn man nicht regelmäßig jede Woche dort ist.
Hier in Celle gab es auch mal einen FKK Verein (kann ich mich noch aus den Kindertagen dran erinnern, meine Großeltern waren dort), leider gibt es diesen nicht mehr. Es fehlt in der nähe einfach, man will ja auch nicht immer erst 40 min fahren. Das passt nicht wirklich in das Berufsleben. Von daher halt die Saunen.

Ich freue mich immer über jede Nachricht die ich bekomme, bei Skype haben mich auch schon einige erreicht.
Da gibt es nur ein Problem, Skype behauptet wohl, dass ich immer online wäre, das stimmt aber nicht, ich sitze vielleicht alle zwei Tage an dem PC, bei dem Skype immer aktiv ist, also nicht gleich nach 10 Minuten beleidigend werden, weil ich nicht antworte, eigentlich kann man es (glaube ich) auch sehen wenn ich eine Nachricht tatsächlich gelesen habe.

Lg Proof

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Zett » Di 27. Dez 2016, 15:33

ok, ich wünsch Dir viel Erfolg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Hambühren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: oernil
Alter: 34

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Proof90 » Di 21. Feb 2017, 14:38

Die Suche ist immer noch aktuell.
Würde mich über Nachrichten freuen :)

 

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Reiner » Di 21. Feb 2017, 15:04

Proof90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich immer gerne Gleichgesinnte Mitmenschen.
Ich gehe gerne (entweder alleine oder mit meiner Frau) in die umliegenden Thermen oder Saunen.
Leider lernt man dort nicht wirklich andere Leute kennen, da man meist der "Außenseiter" ist, wenn man nicht regelmäßig jede Woche dort ist.
Hier in Celle gab es auch mal einen FKK Verein (kann ich mich noch aus den Kindertagen dran erinnern, meine Großeltern waren dort), leider gibt es diesen nicht mehr. Es fehlt in der nähe einfach, man will ja auch nicht immer erst 40 min fahren. Das passt nicht wirklich in das Berufsleben. Von daher halt die Saunen.

Ich freue mich immer über jede Nachricht die ich bekomme, bei Skype haben mich auch schon einige erreicht.
Da gibt es nur ein Problem, Skype behauptet wohl, dass ich immer online wäre, das stimmt aber nicht, ich sitze vielleicht alle zwei Tage an dem PC, bei dem Skype immer aktiv ist, also nicht gleich nach 10 Minuten beleidigend werden, weil ich nicht antworte, eigentlich kann man es (glaube ich) auch sehen wenn ich eine Nachricht tatsächlich gelesen habe.

Lg Proof


Da habe ich das gleiche Problem hier im Ludwigsburg. Es fehlt halb hier einfach alles, kein FKK Verein usw. Ob wohl ich einmal in der Woche in der Sauna gehe habe ich noch keine richtigen kontakt. Und mit skype habe ich auch etwas Problem mit dem kontakt.

Schade das Celle soweit weg ist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Hambühren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: oernil
Alter: 34

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Proof90 » Sa 25. Feb 2017, 07:30

Noch mal als kleiner Hinweis:
Ich suche Gleichgesinnte, für so etwas wie eine Freundschaft, und nicht irgendwelche die sich vor Skype einen runterh**en wollen.
Also bitte nur erst gemeinte Nachrichten bei Skype oder hier. Danke

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Herr K. aus B. » Sa 25. Feb 2017, 10:49

Im nackten Skype chat wird masturbiert? Na sowas, wer hätte das gedacht. :roll:

Ich hoffe du findest noch vernünftige Leute. Sicherlich könnte Horst da was machen aber das wäre ja Zensur und viel Arbeit.

Ich würde mir wünschen das die Mitglieder hier mal genannt werden die sowas machen. Oder ist das auch wieder intolerant?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Hambühren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: oernil
Alter: 34

Re: Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten

Beitrag von Proof90 » So 26. Feb 2017, 08:55

ich persönlich bin beim skypen recht selten nackt, ich benutze es eher zum schreiben und wenn mit der cam, dann doch lieber angezogen.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste