Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von violettsurprise » Fr 30. Dez 2016, 07:44

Hallo an alle Nackten, Unangezogenen und Textilallergiker!!

Nun ist das Jahr 2016 fast vorbei, daher will ich hier im Forum meine Suchanzeige nochmal erneuern. Für die FKK-Saison 2017 bin ich nach wie vor auf der Suche nach Leuten für gemeinsame nackte Unternehmungen :)

Ganz kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und komme aus einer reinen Textilbader-Familie. Ich mache jetzt FKK seit ich so ca. 13/14 Jahre alt bin und kam durch meine damalige beste Freundin dazu. In meinem Freundes/Bekanntenkreis gibt es leider aktuell niemand der meine Leidenschaft fürs Nacktsein teilt. :(
Die Familie ist leider auch nicht dafür zu begeistern, bis auf meine Nichte die bis vor kurzem noch manchmal mitkam.
Ich suche hier daher Leute, vollkommen egal ob weiblich oder männlich(Singles, Paare, Familien) im passenden Alter für gemeinsame nackte Freizeitgestaltung, also schwimmen gehen, Sauna/Thermenbesuche usw.
(Leider sieht's in Berlin im Winter nicht so toll aus mit den Nacktbademöglichkeiten, die Bäderbetriebe haben ja die FKK-Zeiten fast komplett gestrichen.) Wenn da jemand Tipps für mich hat, wo man in Berlin in der kalten Jahreszeit hingehen kann, immer her damit. :)
Würde evtl. auch gern mal das nacktradeln und nacktwandern ausprobieren, natürlich erst wenns draußen wieder etwas wärmer ist.

Freue mich schon auf Eure Nachrichten.


Nackige Grüße und bis bald

 
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von ButterbeidieFische » Fr 30. Dez 2016, 17:02

Heyho,
ich bin auch aus Berlin und freue mich immer über Leute, die mit in die Sauna kommen oder im Sommer zum Baden an einen See.
Du kannst Dich gerne melden.
Beste Grüße!

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von Naturdenkmal » Fr 30. Dez 2016, 23:02

Bin zwar nicht aus Berlin aber am 19.2.2017 bei der Schlagernacktparty in Berlin dabei.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 31. Dez 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht.

 

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von nackedei1972 » Sa 31. Dez 2016, 12:24

Guten morgen, ich bin der Andreas und schon fast ewig Nudist. Ich bin beruflich sehr oft in Berlin mit der Absicht dorthin zu ziehen. Ich suche Gleichgesinnte für meine im Augenblick noch kurzen Aufenthalte. Melde dich doch mal. Andy 44 Jahre alt.

 
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von Berlin-Nacktfreund » Mo 2. Jan 2017, 16:10

Hallo @violettsurprise, da geht es mir ja ganz ähnlich wie dir. Der nächste Sommer kommt bestimmt :-) Gruß aus und nach Berlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von violettsurprise » Sa 7. Jan 2017, 17:19

Vielleicht ganz interessant für alle Berliner die gern in die Sauna gehen...

Habe auf der Internetseite der Bäderbetriebe entdeckt, dass das Paracelsus-Bad schon seit November eine Mitternachtssauna mit mehreren Terminen angeboten hat, der nächste Termin davon findet schon heute am 07.01. statt!! Geht wohl bis 01.00 Uhr nachts und es ist dann auch textilfreies Schwimmen in der Halle erlaubt. Sowas haben wir ja sonst nur noch im Stadtbad Neukölln!

Werde es heute bestimmt nicht mehr dorthin schaffen, aber wenn jemand Lust hat dort hinzugehen, ab 19 Uhr geht es los. Alle weiteren Informationen auf der Internetseite der BBB. Könnt ja auch mal schreiben, wie es dann dort war.

Den nächsten Termin hab ich mir schon im Kalender eingetragen, da werd ich mir das dann selber mal angucken. Wer schon mal da war, könnt auch mal schreiben, ob ein Besuch dort lohnt!

 
Beiträge: 225
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von freem » Mo 9. Jan 2017, 11:46

Interessanter Hinweis, danke.

Hier der link:

http://www.berlinerbaeder.de/aktuelles/ ... chtssauna/

 
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bdick772
Alter: 46

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von FkkBln » Mo 30. Jan 2017, 13:30

Hi,bin auch aus Berlin. Die Therme in Ludwigsfelde ist auch ne Möglichkeit FKK im Winter zu betreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche die Unangezogenen in Berlin und Umgebung

Beitrag von violettsurprise » Fr 3. Feb 2017, 11:31

Morgen 05.02.2017 ab 19 Uhr Mitternachtssauna im Paracelsus-Bad mit textilfreiem schwimmen in der Halle

Noch jemand da von Euch?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste