Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

naturistisch wohnen im Münsterland

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

naturistisch wohnen im Münsterland

Beitrag von pomic » Do 5. Jan 2017, 13:48

Ich habe in meinem EFH in der Nähe von Münster Zimmer zu vermieten. Da ich mich als Naturist natürlich auch nackt in meinem Haus und Garten aufhalte, sind mir naturistische Mieter besonders willkommen, ist aber keine Bedingung. Bei Interesse bitte per PN melden.
LnG mic

 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2008
Wohnort: Münster, NRW
Alter: 61

Re: naturistisch wohnen im Münsterland

Beitrag von mspaar » So 8. Jan 2017, 22:54

Hi,

hast du auch mal Lust auf nackte Treffen bei dir? Wäre toll!

Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: naturistisch wohnen im Münsterland

Beitrag von pomic » Di 10. Jan 2017, 15:00

mspaar hat geschrieben:Hi,

hast du auch mal Lust auf nackte Treffen bei dir? Wäre toll!

Jens


Ja, ich treffe mich auch mehrmals im Jahr mit anderen Naturistinnen und Naturisten aus dem Münsterland und auch aus anderen Regionen, die ich bei Nacktivitäten* kennengelernt habe, bei mir zu hause zum Klönen, Grillen oder zum Spielen wie Doppelkopp, Die Siedler von Catan oder Kubb oä. Vielleicht gibt es auch in diesem Sommer wieder die "Sommernacktparty bei mic" Weitere Details gerne per PN.

*Ich selbst habe im letzten Jahr die WNT = Westfälischen Naturisten Tage mitinitiiert. 2014 und 2015 habe ich mehrere Nacktradeltouren im Münsterland initiert. Anfang 2015 waren wir mit über 60 Naturistinnen und Naturisten in Münster im LWL-Museum. Auch in diesem Jahr werden wir vom 24. Juni bis 2. Juli hier im Münsterland wieder die WNT 2017 mit nackt wandern, radeln, schwimmen und vielleicht noch andere Nacktivitäten initiieren, siehe:
viewtopic.php?f=10&t=6861

Für das Fruhjahr planen wir auch wieder einen Westfälischen Naturistenstammtisch, wenn ihr Ineresse habt, Menschen aus unserer Region kennenzulernen, die das nackte Leben genießen, dann meldet euch zu unseren Nacktivitäten an.
Nacktivitäten-Kalender bei natury:
http://www.natury-fs.de/natury-jo/kal/m ... rGjVUqLoyO

mic


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste