Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kollerinsel bei Speyer

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von natlion » Do 27. Apr 2017, 13:34

cap-d-agde-naturiste.de hat geschrieben:...@Natlion: ist das in etwa der FKK-Platz aus deinem Link?


So wie es mir beschrieben wurde, ja.

Nathan hat es recht gut beschrieben.

Ich selbst werde in diesem Sommer die Kollerinsel zum ersten Mal besuchen. Ich war bisher nur an den umliegenden Seen. Ich freue mich auf Eure Gesellschaft!

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von John Do » Mi 3. Mai 2017, 20:40

Hallo zusammen,

ich bin gerade stolzer Besitzer von einem Sit On Top Kajak geworden. Ich werde im Sommer des öfteren zur Kollerinsel kommen,
um damit zu Paddeln. Ich bin eher eine Schatten Pflanze und meide direkte Sonne über einen längere Zeitraum.
Deshalb wird das Kajak mit Sicherheit nicht den ganzen Tag von mir genutzt. Wer möchte kann es gerne mal zwischendurch ausleihen.
Eine kleine Spende als Unkosten Beitrag ist willkommen, aber kein muss.
Bei Interesse einfach bei mir melden, ich habe auch unter der Woche Zeit.

Was ist ein Sit On Top Kajak?
Kukst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=drpG97imaho

Mein Kajak ist hellgrün/weiss

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von natlion » Mi 10. Mai 2017, 09:38

John Do hat geschrieben:[...]ich bin gerade stolzer Besitzer von einem Sit On Top Kajak geworden. [...] Wer möchte kann es gerne mal zwischendurch ausleihen. Eine kleine Spende als Unkosten Beitrag ist willkommen, aber kein muss.[...]


Danke, das ist ein tolles Angebot, auf welches ich bei entsprechenden Temperaturen gerne einmal zurückkommen werde.
Leider ist es derzeit noch ziemlich "frisch" für nackte Aktivitäten. Gibt es außer mir noch jemanden hier, der meint, dass die Temperaturen in diesem Jahr zeitlich hinter den letzten Jahren zurückgeblieben sind?

Ich will heute oder morgen Mittag mal den Strand besuchen und schauen, ob es nicht bereits ein windgeschütztes, sonnenreiches Plätzchen gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von natlion » Mi 10. Mai 2017, 17:06

natlion hat geschrieben:Ich will heute oder morgen Mittag mal den Strand besuchen und schauen, ob es nicht bereits ein windgeschütztes, sonnenreiches Plätzchen gibt.


Ich war vorhin am Strand. In der Sonne war es schon fast zu heiß. Außer mir habe ich mindestens 7 andere Nacktsonnenanbeter gezählt. Einer traute sich sogar ins Wasser.
Für mich ist die Saison sozusagen eröffnet.

 
Beiträge: 22
Registriert: 09.03.2017
Wohnort: Leonberg
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von bawuefkk » Di 23. Mai 2017, 16:04

Hallo. Wo trifft sich denn dieses Kollerinselgruppe..? Ganz hinten vor dem Wald...oder Wo...???Gruß Sonja und Peter

 

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von Wuslon » Do 25. Mai 2017, 07:08

Aloha,

bin zwar nicht dauerhaft in der Region, düse aber häufig an Speyer vorbei... ein so schöner Grund wie dieser... verleitet natürlich sehr zum in der Sonne Dösen, Quasseln und Klönen :)

Grüß euch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von natlion » Di 20. Jun 2017, 04:09

Heute Nachmittag werde ich endlich mal wieder Zeit finden, an den Koller Strand zu fahren. Vielleicht trifft man sich. Ich bringe eine orangerote Frisbee Scheibe mit.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von John Do » Do 10. Mai 2018, 11:55

Am Samstag bin ich mit meinem Kajak (hellgrün/weiss) an der Kollerinsel. Vom späten Vormittag bis zum Abend.
Würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.

Ich habe "Urlaub" bis zum Ableben und wenn keine Nacktwanderung geplant ist, gehe ich auch gerne unter der Woche, spontan zur Kollerinsel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Kollerinsel Strand frei?

Beitrag von natlion » Di 28. Apr 2020, 13:29

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der FKK Strand am Kollersee offen ist und man ihn, Abstandsregel einhaltend, zum Sonnen und Baden nutzen kann?
Der Bobenheimer Silbersee ist beispielsweise aktuell vollständig in rot weißes Flatterband eingepackt...

Vielen Dank für Tipps, bevor ich mich vergeblich auf den Weg mache.

Lion

Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Kollerinsel bei Speyer

Beitrag von dario94 » Mi 12. Aug 2020, 12:06

Hi an alle,

Ich bin der Dario, bin 26 , sportlich unterwegs und habe die Kollerinsel vor kurzem für mich entdeckt. Würde mich sehr freuen wenn es zu einem Treffen kommen würde von mehreren Leuten! Natürlich alles corona gerecht. Wer ist dabei ? Könnte spontan nach der Arbeit an Wochentagen oder am Wochenende mal spontan.

Bin neu in diesem Forum und freue mich dabei zu sein !

Lg :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste