Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von Pierced2603 » Mo 6. Mär 2017, 09:11

Hallo,

Ich 31, 172cm groß, 80kg schwer suche nette Leute
zum gemeinsamen FKK oder für gemeinsame Saunabesuche!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von PundV » Do 16. Mär 2017, 20:16

Pierced2603 hat geschrieben:Ich 31, 172cm groß, 80kg schwer suche nette Leute
zum gemeinsamen FKK oder für gemeinsame Saunabesuche!


Zunächst dachte ich, "DD" bedeutet etwas anderes.

Warum sind Alter, Größe, Gewicht wichtig? Warum weiblich? Wenn es darum geht, eine Partnerin zu finden, die FKK mag, dann ist es viel erfolgversprechender, FKK bei einer Bekanntschaftsanzeige zu erwähnen, als im FKK-Forum nach Bekanntschaft zu suchen.

 

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von Freigeist » Do 16. Mär 2017, 20:24

Aber warum nicht einfach probieren, wer nicht wagt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von skyfire » Fr 17. Mär 2017, 00:13

...weil wir schon gefühlt Hunderte solcher merkbefreiter Beischlafbettler haben...

 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von Pierced2603 » Fr 17. Mär 2017, 15:35

Als erstes muss ich sagen das ich in anderen FKK-Foren schon von Gay's genervt worden bin! Ich hab nix gegen diese sexuelle Ausrichtung aber es geht mir gegen den Strich das wenn man nein sagt es immer wieder versucht wird einen zu der vermeintlich richtigen Sexualität zu bekehren!

Gewicht und Größe kann man doch angeben, was ist so falsch daran?

Was stört es hier gewisse Leute wenn ich solche Informationen über mich preis gebe? Was ich hier reinstelle ist doch auch zum Teil meine Sache!

Mit freundlichen Grüßen

Der aufständige aus Pirna

 

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von Lucilla » Fr 17. Mär 2017, 16:02

Tja, es gibt leider eine ganze Meute von Schatten-Accounts, die sich im Forum nicht beteiligen, aber gefällige User mit unaufhörlicher Anmache belästigen. Ich dachte jahrelang, nur Frauen wären davon betroffen, aber du bist nicht der erste und nicht der einzige Kerl der da ebenfalls von betroffen ist, Pierced2603. Leider.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Nennung von Körpermerkmalen manchen aufgestoßen hat, weil solche Postings die Stalker geradezu anzieht und noch neue ins Forum lockt, weil die das als einen Selbstbedienungs-Basar verstehen (wollen). :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von skyfire » Fr 17. Mär 2017, 17:15

Exakt, da trifft Lucilla genau den Kern.
Und dein Nick tut noch sein übriges - vermutlich denken diverse (gerade notgeile Gays) daß du schon aus Prinzip nen Albert hast, weil - wieso solltest du dich sonst "pierced" auf nem FKK-Forum nennen?

Und - daß du nicht der einzige bist, der dumm angeschwuchtelt wird, kann ich auch bestätigen.
Können die ganzen "Schatten-Schwulen" vielleicht mal die Beischlafbettlerfraktion nerven? Vielleicht verschwinden die dann, und wir Heteros können uns mal irgendwann wieder "normal" mit Frauen unterhalten, bzw hier schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Suche weibl. FKK Begeisterte in und um DD

Beitrag von Zett » Fr 17. Mär 2017, 18:18

Pierced2603 hat geschrieben:Hallo,

Ich 31, 172cm groß, 80kg schwer suche nette Leute
zum gemeinsamen FKK oder für gemeinsame Saunabesuche!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Was ich nicht ganz verstehe: Wie »suche weibl. FKK Begeisterte« (Das sagt ja nichts über die Anzahl aus. Es könnte sich also um eine oder auch mehrere »Gesuchte« handeln)

mit

»suche nette Leute«

zusammenpasst.

Ja eigentlich nur, wenn mehrere »weibl. FKK Begeisterte« gesucht werden, oder?

Auch wenn Du noch recht jung bist, zwar nicht gerade groß aber dafür ordentlich schwer (So ein paar Personendaten lassen doch erstaunliche Rückschlüsse zu :shock: ): Warum brauchst Du mehrere nur weibliche FKK Begeisterte? Ist Deine Potenz stark über dem Durchschnitt? Oder fühlst Du Dich selber mehr als Frau?

Der Aufständige aus Limbach-Oberfrohna,
der Stadt, wo Autos in die Kirche fliegen, wo es Nacktputzer (nicht ich!) und Nacktjogger (ich) gibt


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste