Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKKler mit eigenem Boot gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von nackedei1972 » Di 4. Apr 2017, 13:23

Hi, das klingt ja nach einem Gleichgesinnten. Du kommst aus Köln? Ich arbeite in Porz. Vielleicht hast du mal Lust auf ein Kennenlernen und gemeinsam nackt sein am Rhein oder so. Andy


Mullay hat geschrieben:Je nachdem wann das ist und wie hoch der UKB ist, wäre ich auch gerne bei so einem Segeltörn dabei.
Hab ein paar Jahre am Bodensee gelebt und war dort regelmäßig mit zum segeln.
Mir ist schon klar das der Bodensee nicht die Ostsee ist......

 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Nudepaar33 » Di 4. Apr 2017, 16:56

@nackedei1972
Er ist kein Mitglied hier. Wir könnten aber den Kontakt herstellen. Wie gesagt, bisher hat nur textile Touren gemacht, ist aber sehr interessiert. Damit es preisgünstig wird braucht es 4-6 Teilnehmer. Jeder muss mit anpacken. Schick uns doch mal Deine eMail-Adresse per PN.
LG B&K

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Puistola » Di 4. Apr 2017, 17:34

'n 17m-Schiff mit 4 bis 6 zahlenden Mitseglern günstig?
Das lässt sich sehen, nackt oder im Friesennerz.
Bin ineressiert, obwohl meist mit viel kleineren Booten unterwegs.
Revierkenntnisse Ostsee von Flensburg bis Uusikaupunki und Haapsalu.
z.B mal rüber nach Karlskrona via Bornholm?

Puistola

 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Nudepaar33 » Di 4. Apr 2017, 17:40

Tja, kann sein, dass während der Fahrt zu kalt ist für FKK. Dann eher in einer ruhigen Bucht. Man kann eintägige Touren machen oder mehrtägige. Wie gewünscht. Hauptsache, es findet sich eine Manschaft zusammen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2004
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Nettes-FKK-Paar » Mi 5. Apr 2017, 19:06

Moin moin,
wir suchen auch nach netten FKKler......die unsere Liebe zum nackt sein auf den Wasser teilen.
Wir haben ein kleines Motorboot an der Mecklenburger Seenplatte, sind dort des Öfteren unterwegs....Würden uns freuen wenn man auf, an oder in Wasser....mal Freunde trifft.
LG
I. & D.

 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Nudepaar33 » Do 6. Apr 2017, 19:15

Hi Andy,
er ist kein Forum-Mitglied. Wir können Deine eMail-Adresse weiterleiten. Schreib sie mir doch einfach per PN.
LG B&K

 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von nackedei1972 » Di 18. Apr 2017, 09:10

Nettes-FKK-Paar hat geschrieben:Moin moin,
wir suchen auch nach netten FKKler......die unsere Liebe zum nackt sein auf den Wasser teilen.
Wir haben ein kleines Motorboot an der Mecklenburger Seenplatte, sind dort des Öfteren unterwegs....Würden uns freuen wenn man auf, an oder in Wasser....mal Freunde trifft.
LG
I. & D.

Hallo, das klingt ja hübsch. Möchte euch sehr gerne näher kennenlernen. Segeln oder auch ein kleines Motorboot wären ein Traum von mir. Gruß Andy nackedei1972@gmx.de Bitte privat!

 

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Püpchen » Mi 19. Apr 2017, 07:46

Wenn ich alleine mit dem Boot raus fahre, bin ich meistens nackt. Aus dem Hafen rausfahre(Elbe), entledige ich mich meiner Kleidung. Das stört bei uns Keinen. Viele sind bei uns am Strand nackt und gehen nackt baden. Ich selbst finde es natürlich herlich z.B. übers ganze WE permanent nackt zu sein. Ich denke auch, du solltest dir ein Boot chatern. Dann kannst du machen was du willst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von Fshmarcus » Do 11. Mai 2017, 14:29

@ Nackedei 1972. Ich habe ein Motorschiff in Holland liegen, und verbringen die meiste Zeit auf dem Schiff nackt.

 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2017
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudus
Alter: 69

Re: FKKler mit eigenem Boot gesucht

Beitrag von nudus » Mo 22. Mai 2017, 20:45

Hallo-nettes-FKK Paar, haben auch ein Motorboot und würden gerne mal in Euer Gebiet kommen. Auch sind wir schon auf dem Naturistengehöft gewesen und planen in diesem Jahr wieder ein verlängertes Wochenende. Hat uns sehr gut gefallen. Als Neuling in diesem Forum, kann noch leider noch keine PN schreiben. Den Haupturlaub verbringen wir dieses Jahr wieder, mit Boot, in NL.
Liebe Grüße

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste