Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014
Wohnort: Mainz-Bingen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 55

Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesucht

Beitrag von windsbraut » So 16. Apr 2017, 12:53

Der Sommer kommt bald und ich (w, 48) würde gerne Wind und Sonne auf der nackten Haut spüren. Bisher habe ich nur ab und an FKK-Erfahrung sammeln können mit meinem Partner. Der ist mir nun leider abhanden gekommen und als Frau alleine mag ich nicht unterwegs sein.

Ich mag Nacktwandern und würde gerne mal die Badeseen in der Gegend kennenlernen, bei denen es FKK-Bereiche gibt. Oder auch das Gelände der Ponderosa in Trebur würde ich gerne mal testen. Möglicherweise auch ein Ausflug zum Harzer Naturistenstieg...

Es scheint in diesem Forum nicht viele Frauen zu geben, aber ich versuche mal mein Glück :)

 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 78

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von hope » So 16. Apr 2017, 15:23

Hallo Windsbraut,
zum Nacktwandern brauchst Du nicht soweit fahren. In der Pfalz sind wir über den Sommer öfters am wandern. Immer mal wieder hier ins Forum schauen, der User Jonny macht da einige Wanderungen, die er hier ankündigt. Oder bei Natury.de im Aktivitätenkalender schauen, da werden die Wanderungen auch angekündigt. Wir freuen uns über weibliche Teilnehmer.

 
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2005
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Paar

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von Natursportfreund » Di 18. Apr 2017, 19:03

Wir haben mit Windsbraut Kontakt aufgenommen. Sie wird Einladungen zu unseren Nacktwanderungen im Pfälzer Wald (meist mit guter weiblicher Beteiligung) wie unser gesamter Freundeskreis per Email bekommen.

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014
Wohnort: Mainz-Bingen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 55

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von windsbraut » Di 18. Apr 2017, 20:23

Vielen Dank schon mal für die Tipps, insbesondere auch für die Aufnahme in die Gruppe von Natursportfreund! :mrgreen:

Darüber hinaus freue ich mich immer noch, wenn sich andere Frauen bei mir melden. In der Vergangenheit war mir der Luxus vergönnt, im privaten Garten Sommer und Sonne zu genießen. Das ist nun nicht mehr gegeben. Aber immer nur in Textil unterwegs zu sein, ist keine Alternative. Darum denke ich mir: es gibt so viele Badeseen im Rhein-Main-Gebiet. Da wird doch was Passendes dabei sein. Und zu zweit macht's eben immer mehr Spaß.

Falls jemand andere Tipps oder Ideen hat für FKK-Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet, wo ich auch als Frau gut aufgehoben bin, dann haut mal in die Tasten, ich freue mich über Infos :)

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014
Wohnort: Mainz-Bingen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 55

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von windsbraut » So 23. Jul 2017, 17:39

Es scheint wohl so zu sein, dass FKK eine sehr männerlastige Domäne ist. Gibt's denn hier wirklich keine interessierten Frauen? Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt oder auch Alzey/Worms...

 
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2017
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von trinity » Mo 24. Jul 2017, 17:37

Hallo Windsbraut,

ich kann dir den Rheinstrand am Kornsand empfehlen.
Dort hat man seine Ruhe und es lässt sich auch immer mal eine Frau blicken. Für mehr Infos - gerne eine PN.

Gruß

 
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2017
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von trinity » Mo 24. Jul 2017, 17:42

Hallo Windsbraut,

ich kann dir den Rheinstrand am Kornsand empfehlen.
Dort hat man seine Ruhe und es lässt sich auch immer mal eine Frau blicken. Für mehr Infos - gerne eine PN.

Gruß

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von fkkmark » Mo 24. Jul 2017, 22:51

oder beim naturitenbund trebur kann man sich auch gut aufgenommen gühlen - auch als tagesgast - man/frau muss nicht gleich die katze im sack kaufen:-)

ich glaube übrigens nicht, dass fkk total männerlastig ist, zumindest bietet sich in der realen welt oft ein anderes bild als hier in der virtuellen welt:-)

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014
Wohnort: Mainz-Bingen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 55

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von windsbraut » Mo 24. Jul 2017, 23:03

Danke schon mal für die guten Hinweise!

@fkkmark: Meinst du die Ponderosa? Davon habe ich schon mal gehört...

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Weibliche FKK-Begeisterte in der Region Rheinhessen gesu

Beitrag von c+d » Do 27. Jul 2017, 13:51

Also FKK ist bei weitem keine männerlastige Domäne - nur Frauen schreiben hier vor allem deshalb selten, weil sie i.d.R. gleich massenhaft dumm angebaggert werden oder massenhaft obszöne PN ´s von irgendwelchen notgeilen Typen bekommen !!!!!!!!!!!!!!!

In den Thermalbädern, die wir kennen (z.B. Bad Wilsnack, Ludwigsfelde, Bad Klosterlausnitz) herrscht stets ein leichter "Frauenüberschuß" im Sauna - bzw. FKK - Bereich - das ist sogar auf der FKK - Ferienanlage VALALTA in Kroatien festzustellen, wo es immer einzelne Single - Frauen gibt. Das Selbe ist auch in Wellness - Bereichen von guten Hotels festzustellen - stets mehr Frauen als Männer in Sauna und Pool.

Ganz einsam wird es im Eiswasser - "Brunnen" im Saunatrakt: 90 Prozent Frauen ........................den Männern ist das i.d.R. viiiiieeeel zu kalt !

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste