Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschluss

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschluss

Beitrag von modelashley » Di 18. Apr 2017, 19:55

Hallo, Ich 38, meine Kinder w6, m11 suchen Anschluss an erfahrene Familien oder alleinerziehende usw was das Fkk betrifft. Ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren, leider war dies vor der Trennung nicht möglich. Alleine mit den Kindern trau ich mich noch nicht so ganz. Deswegen versuche ich hier unser glück, wir sind für vieles neue offen und interessiert. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Auch Einladungen usw sehen wir gerne entgegen LG :-)

 

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von nackedei1972 » Mi 19. Apr 2017, 11:38

Hallo, wo kommt ihr denn genau her?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von Zett » Mi 19. Apr 2017, 22:07

Willkommen und viel Glück bei der Suche!

 

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von Eisbär » Do 20. Apr 2017, 00:41

Hallo und willkommen erst mal.
Was ist denn das "sowas" das Du gerne mal ausprobieren möchtest? Nackend um den Teich springen? :-) Dem kann geholfen werden.
Du schreibst aber, dass das bis zu deiner Trennung nicht möglich war und da stelle ich mir die Frage, wie Eure Erfahrungen mit Nacktheit so allgemein sind.
Wenn es da bisher eher bedeckt zuging, magst Du deine Hemmschwellen ja bewusst überschreiten, aber deine Kids dürften das so holter du polter eher befremdlich finden.
Wenn das Eure und nicht nur Deine Idee ist, könnt ihr ja zuhause nach Herzenslust ausprobieren, ob nackt euch angenehm ist.
Wenn's dann draußen wärmer wird könnt ihr euch nach netten Outdoorplätzchen umsehen oder auch zwischendurch mal ne Therme besuchen.
Würde Euch ja einladen mit uns an den Teich zu kommen, aber vermutlich seid ihr zu weit weg. Von daher:
Einfach nach Bauchgefühl gehen und nicht zu verkrampft rangehen. FKK ist kein Lehrberuf. :-)
Alles gute!
Thorsten und die Gang

 

Vater mit Sohn und Tochter

Beitrag von modelashley » Sa 22. Apr 2017, 18:23

hallo, ich bin 39 Tochter 6 Sohn 11 und ich suche hiermit erfahrene ehrliche offene Leute, gerne Familien, alleinerziehende, allg. gerne mit Kindern. Da ich diesen Sommer gerne mal FKK ausprobieren mag. Was das betrifft sind wir aber noch unerfahren, aber ich wollte das schon immer mal machen. Wenn sich Interessenten, keine Fakes, oder schwule die nur alleine sind, melden, dann würde ich mich freuen LG
Zuletzt geändert von Horst am Sa 22. Apr 2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Vater mit Sohn und Tochter

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Apr 2017, 18:57

Hmmmmm, ......
Was sind für dich erfahrene ehrliche offene Leute?
Und was ist FKK ausprobieren
Was bedeutet "das schon immer mal machen?

Fragen über Fragen :o

 

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von modelashley » Sa 22. Apr 2017, 23:17

naja keine fakes wie zb schwule oder alleinstehende männer. das ist ehrlich, offen, das die kein kllemmer mit haben und uns verstehen wenn wir dann doch kneifen *lach* und ausprobieren weil wir es bisher noch nie gemacht haben :-)

 

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von MatthiasausNDS » So 23. Apr 2017, 07:36

;) Eine Angabe des Wohnortes :!: wäre schon nett , denn ich glaube nicht :?: das du sonst was für Strecken in Kauf nimmst um FKK zu probieren ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Vater und 2 Kids, unerfahren suchen Fkk Familienanschlus

Beitrag von Jowi65 » So 23. Apr 2017, 13:28

modelashley hat geschrieben:naja keine fakes wie zb schwule oder alleinstehende männer


Also sind Schwule und alleinstehende automatisch Fakes :?:

Und wer ist das Model Ashley? Denke mal Du nicht :?

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Vater mit Sohn und Tochter

Beitrag von Evi » So 23. Apr 2017, 15:06

modelashley hat geschrieben:keine Fakes, oder schwule die nur alleine sind
und außerdem hat er noch hat geschrieben:naja keine fakes wie zb schwule oder alleinstehende männer
Sind schwule, die nicht nur alleine sind, ok? Und bisexuelle, die nur alleine sind? Was ist mit lesbischen Frauen und mit verheirateten Männern? (Frage für eine transsexuelle Freundin.)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste