Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche FKK Freundin!

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 24. Apr 2017, 17:34

Nudepaar33 hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Die Suche von thosch hatte Erfolg!


Wa? Das funktioniert hier wirklich? :twisted:

Ja, siehst du doch hier:
Evi hat geschrieben:
thosch hat geschrieben:Hallo!
Ich, m , 39 aus Sythen/ Haltern am See suche Freundin für gemeinsame FKK Aktivitäten! Zs. kochen, wandern, Sonnenbaden, uvm.
ok, nimm mich.

 

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von Nudepaar33 » Mo 24. Apr 2017, 18:24

guenni hat geschrieben:
Nudepaar33 hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Die Suche von thosch hatte Erfolg!


Wa? Das funktioniert hier wirklich? :twisted:


wenn die suche tatsächlich erfolg hätte, wo ist das problem?

das unterforum heisst "fkk bekanntschaften" mit der erläuterung:
"Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee" und etwas anderes hat thosch nicht gesucht.


Das haben wir so nicht gemeint und wollen auch überhaupt nichts hinein interpretieren.
Wir können uns nur auf grund des m/w-Verhältnis der Mitglieder-Anzahlen keine realistischen Chance auf Erfolg vorstellen. Alle männlichen Mitglieder hier suchen ein Frau für FKK ( :arrow: oder vielleicht doch für mehr, wenn Du es schon ansprichst :roll: ), also 100:1

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von Blood Moors » Mo 24. Apr 2017, 18:45

Nudepaar33 hat geschrieben:Alle männlichen Mitglieder hier suchen ein Frau für FKK ( :arrow: oder vielleicht doch für mehr, wenn Du es schon ansprichst :roll: ), also 100:1

Woraus schließt du das? Nenne mir z. B. einen meiner bisher 226 Posts, wo ich eine Frau gesucht habe! Einige wenige hier haben sich wohl auf's anbaggern spezialisiert und tragen die Verantwortung dafür, dass hier so wenige Frauen aktiv mitmachen.

 

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von guenni » Mo 24. Apr 2017, 19:05

Nudepaar33 hat geschrieben:wenn die suche tatsächlich erfolg hätte, wo ist das problem?

das unterforum heisst "fkk bekanntschaften" mit der erläuterung:
"Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee" und etwas anderes hat thosch nicht gesucht.


Das haben wir so nicht gemeint und wollen auch überhaupt nichts hinein interpretieren.
[/quote]

und was sollte dann " :twisted: " ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von Horst » Mo 24. Apr 2017, 19:45

Hallo,

thosch hat sich klar ausgedrückt.

Im übrigen verweise ich auf diesen Beitrag:
viewtopic.php?f=12&t=4389

Gruß
Horst

 

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von Nudepaar33 » Mo 24. Apr 2017, 19:55

Blood Moors hat geschrieben:
Nudepaar33 hat geschrieben:Alle männlichen Mitglieder hier suchen ein Frau für FKK ( :arrow: oder vielleicht doch für mehr, wenn Du es schon ansprichst :roll: ), also 100:1

Woraus schließt du das? Nenne mir z. B. einen meiner bisher 226 Posts, wo ich eine Frau gesucht habe! Einige wenige hier haben sich wohl auf's anbaggern spezialisiert und tragen die Verantwortung dafür, dass hier so wenige Frauen aktiv mitmachen.


Nein, ganz allgemein.
Wir wurden des öfteren über Skype oder PN angeschrieben. Es waren alles Swinger oder Paare ohne Frau :x , die sich für ein Paar wie uns interessierten, da es hier wenige wenige Frauen gibt. Wir sind da vorsichtig geworden und bevorzugen Kontakte mit echten Paaren.
Wir beziehen uns ausdrücklich auf Personen, die das versuchten und auf die allgemeine gefüllte Statistik.
Eigentlich ist der Wunsch eines männlichen FKK-Singels nach einer Frau, die daran interessiert ist, ganz natürlich. Es ist eben nur so gut wie unmöglich, dieses hier zu finden.
Weiter möchten wir dieses hier nicht mehr ausführen und hoffen nicht missverstanden zu werden.

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: Suche FKK Freundin!

Beitrag von wirhalt » Di 25. Apr 2017, 13:50

Nudepaar33 hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Nudepaar33 hat geschrieben:Alle männlichen Mitglieder hier suchen ein Frau für FKK ( :arrow: oder vielleicht doch für mehr, wenn Du es schon ansprichst :roll: ), also 100:1

Woraus schließt du das? Nenne mir z. B. einen meiner bisher 226 Posts, wo ich eine Frau gesucht habe! Einige wenige hier haben sich wohl auf's anbaggern spezialisiert und tragen die Verantwortung dafür, dass hier so wenige Frauen aktiv mitmachen.


Nein, ganz allgemein.
Wir wurden des öfteren über Skype oder PN angeschrieben. Es waren alles Swinger oder Paare ohne Frau :x , die sich für ein Paar wie uns interessierten, da es hier wenige wenige Frauen gibt. Wir sind da vorsichtig geworden und bevorzugen Kontakte mit echten Paaren.
Wir beziehen uns ausdrücklich auf Personen, die das versuchten und auf die allgemeine gefüllte Statistik.
Eigentlich ist der Wunsch eines männlichen FKK-Singels nach einer Frau, die daran interessiert ist, ganz natürlich. Es ist eben nur so gut wie unmöglich, dieses hier zu finden.
Weiter möchten wir dieses hier nicht mehr ausführen und hoffen nicht missverstanden zu werden.




Swinger, Schwule und einmal sogar eine Frau, die fragte was sucht ihr hier ;) Ja genau, mit dem Smilies.
Für einen Unkostenbeitrag wollte sie ein privates FKK Treffen.

Noch Fragen was sich hier rumtreibt :lol: Wenn schon Frauen hier eine Unkostenbeitrag für private FKK Treffen haben wollen und sogar Paare anschreiben, will ich nicht wissen was hier so hinter den Kulissen abläuft.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste