Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rhein-Main Threema-Gruppe

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Rhein-Main Threema-Gruppe

Beitrag von pioWI » Sa 29. Apr 2017, 09:15

Hallo zusammen,

so langsam beginnt wieder die warme Jahreszeit. Hier im Forum scheinen ja doch die ein oder anderen Naturisten aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Frankfurt unterwegs zu sein.

Ich würde gerne eine Threema-Gruppe für kurzfristige Verabredungen erstellen. Dann muss man nicht lange im Voraus planen, sondern kann beispielsweise in die Gruppe schreiben, ich bin heute hier und dort anzutreffen, wer mag kommt dazu.

Für alle die Threema nicht kennen, ist so ähnlich wie WhatsApp, nur muss man nicht seine Handy-Nummer herausgeben, sondern eine anonyme ID reicht. Wer mag kann mir seine ID per PN schicken und ich nehme euch dann in die Gruppe auf.

VG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Rhein-Main Threema-Gruppe

Beitrag von FamSuchtFam » Mi 3. Mai 2017, 16:39

Und wie groß ist die Gruppe schon? ;-)

 

Re: Rhein-Main Threema-Gruppe

Beitrag von pioWI » Mi 3. Mai 2017, 17:38

Gut Ding will Weile haben...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Rhein-Main Threema-Gruppe

Beitrag von FamSuchtFam » Do 4. Mai 2017, 09:39

Wir haben noch kein Threema, derzeit haben wir keinen Bedarf für was anonymes, bisher fahren wir mit whatsapp ganz gut. Sonst hätt ich mich schon angemeldet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Rhein-Main Threema-Gruppe

Beitrag von Sachsenrheini » Do 4. Mai 2017, 17:53

Och, ich kann das schon verstehen. Ich bin bewusst nicht bei Facebook und WhatsApp und Threema ist dazu in der Tat eine gute Alternative. Leider ist die Rhein-Mein-Region für mich doch etwas zu weit weg.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste