Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk - WG in Berlin auf Zeit gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Fkk - WG in Berlin auf Zeit gesucht

Beitrag von KevinBerlin » So 16. Jul 2017, 00:30

Hallo Ihr Lieben, hauptsächlich nackten Berliner,

vielleicht ganz kurz ein paar Worte zu meiner Situation derzeit.
Ich bin 37 Jahre (m) und ein waschechter Berliner, ich bin vor einem halben Jahr aus der Stadt knapp hinter die westliche Stadtgrenze gezogen. Eigentlich weil ich es ruhiger und grüner haben wollte, auch für diverse Fkk Aktivitäten in der Natur.
Nun wohne ich seit 7 Monanten hier draußen und werde immer unglücklicher, weil ich hier draußen überhaupt nicht klar komme. Da ich laut Mietsvertrag hier draußen aber bis zum 31.3.2018 wohnen bleiben muss und erst dann wieder umziehen kann, hatte ich nun folgende Idee:

Ich suche jetzt eine nette (Fkk -) WG innerhalb von Berlin, wo ich für ein paar Monate (ca. August/September 2017 - Januar/Februar/März 2018) vorrübergehend ein möbliertes Zimmer beziehen könnte.
Da ich leidenschaftlicher Fkk`ler bin, wäre es cool, wenn die/der Andere/Anderen Mitbewohner damit kein Problem hat/haben und vieleicht sogar auch gerne zu hause nackt rumläuft/rumlaufen.
Es wäre halt schön wenn das Zimmer schon möbiliert ist, weil ich dann, bis ich selber wieder komplett nach Berlin rein ziehe, nicht meine Möbel zweimal transportieren muss.
Naja und dann wäre es noch schick wenn es nicht allzu teuer wäre, weil ich ja die Miete in meiner Wohnung hier draußen auch noch weiter zahlen muss.
Hmm - ich weiß, sind ganz schön anspruchsvoll meine Vorstellungen, doch ich dachte mir einfach ich lasse mal nichts unversucht und mache einfach mal eine Anfrage.
Natürlich suche ich bei der Gelegenheit auch gerne Leute für geimeinsame Fkk - Aktivitäten, da ich hier draußen sonst noch vereinsame....

Liebe Grüße aus einem Kaff vor den Toren der großen Stadt Berlin.... :(
Kevin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

Re: Fkk - WG in Berlin auf Zeit gesucht

Beitrag von Dirk75 » Fr 21. Jul 2017, 17:49

Hallo mein Lieber,

das habe ich Dir ja im November gesagt: Ein echter Berliner kann ohne die Stadt nicht leben. Kopf hoch, da kommste wieder rin!

lg

Dirk

 

Re: Fkk - WG in Berlin auf Zeit gesucht

Beitrag von KevinBerlin » Fr 21. Jul 2017, 19:50

Hi Dirk,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, kann ich derzeit ganz gut gebrauchen....Hätte nie gedacht das es so knapp hinter der Stadtgrenze gleich so provinziell wird. Naja nun habe ich den Salat....Hihi.
Hab übringstens Deine private Nachricht zu spät gelesen, sonst wäre ich vieliecht hingekommen zur Krummen Lanke, obwohl ich an dem Tag länger arbeiten musste.
Viele Grüße
Bis bald


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste