Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Paar sucht FKK Paar/e

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von Freiheitistalles » So 23. Jul 2017, 12:56

Hallo wir( Paar 36/37) Suchen Paar/e für Elsendorp Niederlande eine Anlage nur für FKK begeisterte.
Es ist da sehr Schön und Sauber, Duschen WC alles vorhanden es gibt ein Cafe auf dem Gelände.
Die Leute sind sehr Freundlich sind auch Hollender ;) die haben es einfach drauf in vieler hinsicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von ostfriesenpaar » So 23. Jul 2017, 13:54

Freihetistalles hat geschrieben:Die Leute sind sehr Freundlich sind auch Hollender die haben es einfach drauf in vieler hinsicht.

Ich weiß zwar nicht, was du hiermit aussagen willst, aber uns gefällt es in den Niederlanden auch sehr.

Hier habe ich vor einiger Zeit mal die Gründe dafür zusammengefasst:

"Wir haben die Niederländer bis jetzt als offene, herzliche Menschen kennengelernt. Entspannt, gesellig, fröhlich und mit jeder Menge Lebensfreude.

Autos, Häuser und andere Besitztümer stehen bei den meisten nicht im Mittelpunkt, sondern einfach nur das gute Leben.
Wozu sicherlich Rasenkanten schneiden und Fugen kratzen nicht gehört.

Fahrrad fährt man ohne Helm. Selbst für Mofas gibt es keine Helmpflicht.
Auch viele ältere Menschen sieht man auf ihren Rollern durch die Gegend düsen.
Oder auf ganz schön schnellen Scootern.

Es fährt sich um Längen entspannter auf der Autobahn und die Radwege sind traumhaft.

Bei der Ankunft auf dem Campingplatz wird zunächst ein Kaffee getrunken und danach erst aufgebaut oder ausgepackt.
Und wenn man dann mal Hilfe braucht wird nicht erst geschnackt, sondern gleich angepackt.

Die Strände mit ihren Strandpavillons sind ein Traum und die Hundefreundlichkeit unvergleichlich.

Einkaufen macht auch viel mehr Spaß. Meist findet man gut gelaunte Verkäufer(innen) und der Service ist um Klassen besser.

Auch die Möglichkeit, immer einen auch Sonntags geöffneten Lebensmittelladen in akzeptabler Entfernung zu finden, ist klasse."


Deshalb sind wir auch seit Jahren auf einem niederländischen Naturisten Campinplatz. Kontakte sind dort schnell geknüpft, sowohl mit Saisoncampern, als auch mit Urlaub.

Was ich nun damit sagen will. Bekanntschaften werdet ihr sicherlich eher auf dem Campingplatz finden, als hier im Forum.

Trotzdem viel Glück bei der Suche. :D

 

Re: FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von Freiheitistalles » So 23. Jul 2017, 15:29

Wir suchen Paar/e mit denen man sich in Elsendorp treffen kann und eine Schöne Zeit hat.
Und ich liebe die Hollender da können die Deutschen nicht nur eine Scheibe von Abschneiden wer das negativ wertet ist mir egal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von Pullover » So 23. Jul 2017, 18:23

Freihetistalles hat geschrieben: ... Die Leute sind sehr Freundlich sind auch Hollender ;) die haben es einfach drauf in vieler hinsicht.
Freihetistalles hat geschrieben:... Und ich liebe die Hollender ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hollender

Was hat das mit Fkk zu tun?

---CCLXXVII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von Seelöwe » So 23. Jul 2017, 19:17

@ Pullover: Scheint sich bei Freihetistalles ja offensichtlich um ein Paar mit (Recht-)Schreibproblemen zu handeln. Können ja nicht mal ihren Benutzernamen richtig schreiben.
Sei nicht so kritisch.... ;)

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK Paar sucht FKK Paar/e

Beitrag von Pullover » So 23. Jul 2017, 20:05

Also die Freiheit den Benutzernamen so zu schreiben wie man will, sollte schon zugebilligt werden.

---CCLXXIX---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Vielleicht ist das ja auch in Gedenken an den deutschen Diplomat Julian Hollender zum 7. Todestag (nur leider ein Tag zu spät).


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste