Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von S.Dipper » Do 14. Sep 2017, 18:45

Hallo, ich bin Stefan, ein netter und sportlicher Nudist.
Ich bin beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und würde gerne - statt alleine im Hotel zu sein - den Abend dann mit netten Nudisten verbringen und über FKK reden oder FKK machen. Gerne also bei einem nackten Kaffee oder einer nackten Cola, wenn beiderseitige Sympathie besteht.
Wer Lust hat, mich mal kennenzulernen, wenn ich in der Nähe bin, schreibt mir unter s.dipper@gmx.de (egal welchen Alters und egal ob M, W oder M&W)

Für die ganz spontanen: Bin heute Abend in Recklinghausen. Jemand Lust auf ein spontanes Treffen (keine sexuellen Absichten!)?
LG Stefan

 

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von dimakoe65 » Sa 16. Sep 2017, 19:32

hi s.dipper,

wenn du mal in köln bist kannst du gerne zu mir kommen,nackte cola gibt es auch und bei interesse bekommst du auch zusätzlich eine ganzkörpermassage.

einfach mal melden.

nackte grüße

dima

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von norbert » Sa 16. Sep 2017, 19:42

@ dima

Dipper schrieb doch aber, das er keine sexuellen Absichten hat.

 

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von guenni » Sa 16. Sep 2017, 21:25

S.Dipper hat geschrieben:Hallo, ich bin Stefan, ein netter und sportlicher Nudist....
Gerne also bei einem nackten Kaffee oder einer nackten Cola...


schön, dass du selber schreibst, dass du nett bist ;) , aber was ist ein nackter kaffe und eine nackte cola? :roll:
dimakoe65 hat geschrieben:hi s.dipper,

wenn du mal in köln bist kannst du gerne zu mir kommen,nackte cola gibt es auch und bei interesse bekommst du auch zusätzlich eine ganzkörpermassage.



bei interesse? nur darauf bist du ja anscheinend aus. du gehörst hier rausgeschmissen!

 

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von RolandCH » Sa 16. Sep 2017, 23:33

Was hat bitte eine (seriöse) Ganzkörpermassage mit "sexuellen Anbsichten" zu tun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von Tomnude » So 17. Sep 2017, 10:18

Da muss in guenni beipflichten. Jemand sucht nackte Kontakte und ein Herr aus Köln ( ! ) meldet sich. Dazu soll es noch eine Ganzkörpermassage geben. Die Vermutung, dass es sich dann hierbei um eine sexuelle Aktivität handelt liegt doch recht nahe. Aber, was solls.

 

Re: Suche Nudisten für Indoor-Treffen

Beitrag von MaJu_BLN » So 17. Sep 2017, 15:58

S.Dipper hat geschrieben:Hallo, ich bin Stefan, ein netter und sportlicher Nudist.
Ich bin beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und würde gerne - statt alleine im Hotel zu sein - den Abend dann mit netten Nudisten verbringen und über FKK reden oder FKK machen.


Hallo Stefan, wenn Du mal in Berlin bist, komm doch mal mit zum FKK-Sport - Du schreibt ja, dass Du nett und sportlich bist. ;)
Es gibt (fast) jeden Tag etwas und wir freuen uns auch immer über Gäste.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: herner_junge, Jörg2016 und 25 Gäste