Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Couchsurfing

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK Couchsurfing

Beitrag von rathowi » Sa 10. Feb 2018, 12:44

Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren bei Couchsurfing. In meinem Profil habe ich erwähnt, dass ich gerne nackt in der Wohnung bin. Es melden sich regelmäßig Leute, die gerne Mannheim/Heidelberg besuchen möchten und es toll finden, dass sie bei mir auch nackt sein können.
Ist sonst noch wer bei Couchsurfing und hat Erfahrungen?

 

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von Manuelxxxx » Sa 10. Feb 2018, 15:40

Suche auch immer mal aber im Norden Kiel Schleswig Hamburg oder so

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von aufunddavon » Sa 10. Feb 2018, 17:48

@rathowi, aus Interesse, melden die sich nur oder waren sie dann auch tatsächlich deine (nackten) Gäste.

Meine CS Erfahrungen bis jetzt waren gut. Aber standen nicht im Zusammenhang mit FKK.

 

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von rathowi » Sa 10. Feb 2018, 20:57

aufunddavon hat geschrieben:@rathowi, aus Interesse, melden die sich nur oder waren sie dann auch tatsächlich deine (nackten) Gäste.

Meine CS Erfahrungen bis jetzt waren gut. Aber standen nicht im Zusammenhang mit FKK.


Nein, nicht nur Interessenten. Ich hatte viele nackte Gäste.
War immer sehr schön.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von Paddler » Sa 10. Feb 2018, 23:11

Schon vor vielen Jahren hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht mich bei Couchsurfing auch anzumelden aber da ich mit dem Reisemobil viel zu oft unterwegs bin und daher nicht zu Hause machte das keinen Sinn, zumal ich, wo auch immer ich bin das Reisemobil zum Übernachten habe. Schön wäre es trotzdem wenn andere mir ihre Heimat näher bringen würden oder ich anderen meine Heimat.
Viele Sonnige Grüße aus Andalusien

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von aufunddavon » So 11. Feb 2018, 20:09

rathowi hat geschrieben:
aufunddavon hat geschrieben:@rathowi, aus Interesse, melden die sich nur oder waren sie dann auch tatsächlich deine (nackten) Gäste.

Meine CS Erfahrungen bis jetzt waren gut. Aber standen nicht im Zusammenhang mit FKK.


Nein, nicht nur Interessenten. Ich hatte viele nackte Gäste.
War immer sehr schön.


Top! Danke für die Rückmeldung.

Habe in dem Zusammenhang mal nach Leuten bei Couchsurfing geguckt, die auch an WNBR teilgenommen haben, falls bei mir endlich mal mit einer Teilnahme in London/ Portland oder sonstwo klappen sollte. Ist vielleicht auch ein guter Tipp für die Leute, die sich nicht nur die Übernachtungskosten sparen möchten, sondern auch direkt Anschluss zu anderen Teilnehmenden finden möchten.

 

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von rathowi » Mo 12. Feb 2018, 05:48

aufunddavon hat geschrieben:
rathowi hat geschrieben:
aufunddavon hat geschrieben:@rathowi, aus Interesse, melden die sich nur oder waren sie dann auch tatsächlich deine (nackten) Gäste.

Meine CS Erfahrungen bis jetzt waren gut. Aber standen nicht im Zusammenhang mit FKK.


Nein, nicht nur Interessenten. Ich hatte viele nackte Gäste.
War immer sehr schön.


Top! Danke für die Rückmeldung.

Habe in dem Zusammenhang mal nach Leuten bei Couchsurfing geguckt, die auch an WNBR teilgenommen haben, falls bei mir endlich mal mit einer Teilnahme in London/ Portland oder sonstwo klappen sollte. Ist vielleicht auch ein guter Tipp für die Leute, die sich nicht nur die Übernachtungskosten sparen möchten, sondern auch direkt Anschluss zu anderen Teilnehmenden finden möchten.


Es geht bei CS vorwiegend nicht darum Kosten für ein Hotel zu sparen. Sicher, es sind vorwiegend junge Leute, die ich zu Gast hatte mit wenige Budget für die Reise, im Vordergrund steht der Spaß die Menschen in ihrem Zuhause kennenzulernen. Gerade die Jungs aus einem ganz anderen Kulturkreis möchten gerne sehen, wie der "normale Deutsche" lebt.
Na ja, ob nun FKK zuhause normal ist weiß ich nicht. Zumindest ist es das für mich. Aber die meisten Gäste geniessen es einfach, dass sie, wie zuhause auch kein Handtuch um machen müssen, wenn sie aus der Dusche kommen, usw.

 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: effedi7

Re: FKK Couchsurfing

Beitrag von effedi7 » Fr 13. Apr 2018, 21:48

Ich habe seit Jahren bei Couchsurfing auch angemeldet und meine Erfahrungen waren gut, auch wenn sie nicht im Zusammenhang mit FKK standen.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste