Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halli hallo und guten Tag.....

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich nicht

Halli hallo und guten Tag.....

Beitrag von manni664 » Mo 21. Jan 2019, 15:48

.... an alle in diesem Forum.

Mein Name ist Manni und ich bin gefühlt 30 J. alt, morgens beim aufwachen ca. 95 J. alt und auf dem Papier 52 Jahre alt. Nachdem ich über Monate das Worldwideweb durchsucht und quasi auf links gezogen habe bin ich nun auf dieser Plattform gelandet. Ich war dem Glauben nah dass es kein wirkliches Forum gibt, in dem man "ein wenig" über die mögliche Geographie herausfinden kann in der man FKK ausüben kann. Ich habe im Vorfeld über die "Offline Möglichkeit" versucht hier "Orte" zu finden die über Sommer einladen sich, wie Gott einen erschaffen hat, ins "Grüne" zu pflanzen ohne dabei anderen Sterblichen ein Dorn im Auge zu sein. War aber irgendwie nicht so wirklich möglich. Grundsätzlich suche ich die Möglichkeit(en) im PLZ-Bereich 66* und 67*, mich textilfrei an Land und im Wasser zu bewegen. Weitere Orte/Möglichkeiten im relativen Dunstkreis sind auch ok, da ich verschieden Mobil bin. Gerne treffe ich mich auch mit Gleichgesinnten, egal ob m oder w - denn nur zusammen ist man unausstehlich ;-)
Ich gehe gerne in die Therme um zu entspannen und Gott nen guten Mann sein zu lassen, nur alleine ist es relativ unspektakulär, da die meisten Besucher als Paare und die anderen als "Gaffer" unterwegs sind. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und sehr direkter Mensch. Wenn mir etwas nicht passt, dann bring ich das auch entsprechend zum Ausdruck. Ironie hab ich grundsätzlich im Gepäck, Sarkasmus wird auch entsprechend gelebt.
Möchte mich grundsätzlich irgendjemand kennenlernen wollen, dann schreibt mich an.
Vielen Dank für das Interesse an meiner Vorstellung, wenn es Fragen gibt, dann fragt nach.

LG Manni

 

Re: Halli hallo und guten Tag.....

Beitrag von Frechdax1968 » Mo 21. Jan 2019, 16:30

Hallo Manni

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Saarland

Walter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Halli hallo und guten Tag.....

Beitrag von Zett » Do 24. Jan 2019, 22:54

Willkommen im Forum!

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Halli hallo und guten Tag.....

Beitrag von Kalle der nackte » Fr 25. Jan 2019, 20:09

Herzlich Willkommen im Forum


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste