Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

rüberwinke

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2019
Geschlecht: Weiblich ♀

rüberwinke

Beitrag von AnneWa » Mi 20. Nov 2019, 10:39

Hoi,

vielleicht passe ich nicht ganz zu Euch :-( weil ich noch jung bin. Mich interessiert FKK aber, weil ich es schon ab und zu gemacht habe, wenig. An der Nordsee und mich interessiert, wo es noch gemacht wird und wo es schön ist für das nächste Jahr. Ich war in Hooksiel. GLG Anne

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: rüberwinke

Beitrag von Jowi65 » Do 21. Nov 2019, 00:01

Egal wie alt Du bist. Erst einmal willkommen hier im Forum, Anne.


Nackige Grüße

Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: rüberwinke

Beitrag von Old Dude » Do 21. Nov 2019, 11:50

Hoi Anne,
herzlich willkommen auch von uns in diesem Forum. Das Alter spielt bei FKK keine Rolle, hauptsache man macht es gerne.
Auch bei uns in der Schweiz gibt es viele Möglichkeiten FKK zu machen. Bei uns in Baselstadt ist zum Beispiel am ganzen Rheinufer "Clothes optional". Aber auch in BaWü am "Alten Rhein" oder an den vielen Baggerseen, gibt es Möglichkeiten für FKK.
Nackige Grüsse OLD DUDE

 

Re: rüberwinke

Beitrag von Naturpaar6568 » Do 21. Nov 2019, 18:18

AnneWa hat geschrieben:Hoi,

vielleicht passe ich nicht ganz zu Euch :-( weil ich noch jung bin.


Sind wir etwa alles alte Säcke hier??? ;) :P

Nee, im Spaß, liebe Anne. Herzlich willkommen hier.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: rüberwinke

Beitrag von Mucki205 » Di 3. Dez 2019, 18:27

Herzlich willkommen im forum, wie schon vor mir gesagt wurde kann auch ich es nur wiederholen. Das alter spielt beim fkk keine rolle, ich selbst bin erst mit 26 oder so zum fkk gekommen. Schöne fkk orte, tja da kann man viel lesen oder auf beschreibungen und ortsangaben anderer hören, aber an sich liegts ja an jedem selbst was man für ein schönes fkk plätzchen empfindet. Ich selbst geh hier in berlein bei mir um die ecke zur havel, habs nich weit und ist ruhig und auch ganz schön zum abschalten.

Schöne grüße aus berlin und weiterhin viel spaß hier im forum, und wenn du magst, kannst du mich auch an schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: rüberwinke

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 3. Dez 2019, 18:42

AnneWa hat geschrieben:Mich interessiert FKK
wir sind auch gerne nackt :D
Old Dude hat geschrieben: Das Alter spielt bei FKK keine Rolle,
Stimmt, in jedem Alter kann man nackt sein :D
Old Dude hat geschrieben:Auch bei uns in der Schweiz gibt es viele Möglichkeiten FKK zu machen.
auch bei uns in den Niederlanden gibt es zahlreiche Orte um nackt zu sein :D
Old Dude hat geschrieben: an den vielen Baggerseen, gibt es Möglichkeiten für FKK.
Baggerseen haben wir auch zahlreiche, an denen wir nackt sein können :D
Mucki205 hat geschrieben:Das alter spielt beim fkk keine rolle,
wie ich schon sagte, nackt sein kann man in jedem Alter :D
Mucki205 hat geschrieben: ich selbst bin erst mit 26 oder so zum fkk
wir haben bereits mit 20 Jahren entdeckt, wie schön es ist nackt zu baden und nackt zu campen :D
Mucki205 hat geschrieben:Schöne fkk orte, tja da kann man viel lesen oder auf beschreibungen und ortsangaben anderer hören, aber an sich liegts ja an jedem selbst was man für ein schönes fkk plätzchen empfindet.
ja, es gibt viele Orte, an denen man nackt sein kann. Viele werden auch von anderen empfohlen, andere muss man selbst entdecken. :D

 

Re: rüberwinke

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 3. Dez 2019, 20:05

Old Dude hat geschrieben:Hoi Anne,
herzlich willkommen auch von uns in diesem Forum. Das Alter spielt bei FKK keine Rolle, hauptsache man macht es gerne.
Auch bei uns in der Schweiz gibt es viele Möglichkeiten FKK zu machen. Bei uns in Baselstadt ist zum Beispiel am ganzen Rheinufer "Clothes optional". Aber auch in BaWü am "Alten Rhein" oder an den vielen Baggerseen, gibt es Möglichkeiten für FKK.
Nackige Grüsse OLD DUDE


Entschuldige bitte Anne, dass ich hier in Deinem Begrüßungsthread abschweife. Old Dude hat mich aber gerade mit dem fett angestrichenen Satz aufhorchen lassen:
Mein Sohn lebt mit seiner Familie in einem Ort unweit von Luzern. Gibt es dort in der näheren Umgebung offizielle FKK-Badegelegenheiten?

LG Wolfgang von Naturpaar6568

 

Re: rüberwinke

Beitrag von Lucilla » Mi 4. Dez 2019, 09:51

Es ist heute wohl eher die Normal, dass mann Nacktbaden nicht mehr von klein auf kennenlernt, sondern erst im Laufe des Erwachsenenlebens. Ich bin mit 20 dazu gekommen. Die Regel ist das heute wohl nicht mehr. An unserem Stammstrand sind die Jüngsten, abgesehen von den Kindern, so um die 25 würde ich sagen. Ist aber kein Grund, als jüngere Person deshalb NICHT hinzugehen. ;)

Willkommen im Forum.

 
Beiträge: 90
Registriert: 01.09.2013
Wohnort: Sulzbach/Saar
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lobo-sieben1
Alter: 67

Re: rüberwinke

Beitrag von lobo-7 » Mi 4. Dez 2019, 14:06

Herzlich willkommen hier im Forum,
Glg aus dem Saarland

 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2020
Wohnort: Trier
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: rüberwinke

Beitrag von flori@deschamps » Mi 8. Jan 2020, 19:53

Hallo AnneWa,
Ich bin ebenfalls recht neu hier und mein Beitrag ist auch nicht Freigeschaltet und ich würde mich freuen wenn ich
dich kennen lernen darf.
Lg Flori

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste