Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus München (längerer Text)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus München (längerer Text)

Beitrag von Leopold1983 » Mo 8. Jun 2015, 08:39

Ich heiße Leopold bin 32 Jahre alt und wohne in München. Ich möchte einen längeren Text schreiben, da mir einiges im Kopf rumgeht.

Meine bisherigen Erfahrungen mit FKK beschränken sich um Besuche in der Therme Erding. Im Jahr 2004 bin ich das erstemal dort hin gefahren und habe erfahren, wie es ist, nackt unter fremden Menschen zu sein. Na ja, richtiges FKK war es nicht, da man nur in der Sauna und im Wasser nackt sein durfte, beim Essen musste man was anhaben.

Wie ich in der 5. Klasse war, hatte ich unschöne Erfahrungen. Wie mich Mitschüler beim Umziehen vor dem Schwimmunterricht nackt gesehen haben, haben sie sich lustig gemacht. Ich war schon 11 Jahre damals und körperlich weiter entwickelt als sie. Dadurch das ich schon damals sehr behaart war, hat mich ein Mitschüler Affe genannt und Mißgeburt.

Heutzutage bin ich mit meinem Körper zufrieden und habe auch noch die viele Behaarung.

Vor ein paar Tagen habe ich mich entschieden, daheim in der Wohnung nackt zu sein. Es ist einfach ein schönes Gefühl, besonders bei den Temperaturen zur Zeit keine Kleidung anzuhaben. Gestern beim Geschirr abwaschen, war ich dann auch noch barfuß, und habe mich dadurch noch nackter gefühlt. Toll.

Wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt, die schon FKK machen seit ihrer Kindheit denke ich, warum hatte ich als Kind nicht solche Eltern die mit mir FKK machen. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, hatten meine Eltern keine Problem damit das ich sie in der Wohnung beim Umziehen oder auf dem Klo nackt sehe, aber wie ich meinem Vater damals erzählt habe, dass ich den Saunabereich der Therme Erding ausprobieren werde, kam von ihm der Kommentar ob ich kein Schamgefühl habe.

Ich denke, warum sollte ich ein Schamgefühl haben, nacktsein ist etwas ganz natürliches und außerdem finde ich beim Schwimmen Kleidung anzuhaben, überflüssig. Es dient nur unserer Volkswirtschaft wenn man sich Badekleidung kaufen muß.

Ich würde gerne mal zusammen mit Menschen die schon Erfahrung mit FKK haben, etwas unternehmen bei dem ich nackt sein kann, aber ich habe keine Freunde die das auch mal machen möchten.

Re: Hallo aus München (längerer Text)

Beitrag von Enzo » Sa 13. Jun 2015, 18:09

Hallo leopold,

herzlich willkommen im Forum

Re: Hallo aus München (längerer Text)

Beitrag von naturalmente84 » Sa 18. Jul 2015, 13:23

Hi, bin neu hier, aber würd auch gern in München mal die FKK Stellen besuchen. Schreib mich doch mal an.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder