Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 09:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Servus aus Mittelfranken

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2023
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich auch, fragen
Alter: 54

Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Windsurfer » Mo 7. Aug 2023, 19:06

Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal kurz Vorstellen. Ralph, 54 Lenze verheiratet ein Sohn. Gehe mit meiner Frau gerne in die Sauna sowie Therme ebenfalls. Neugierig wie ich nun mal so bin, habe ich mich im Vorfeld schon mal etwas hier eingelesen und Festgestellt, dass das Thema FKK ja anscheinend ein ganz heißes und ernsthaftes Eisen ist ;) .
FKK in der ''richtigen'' Definition, welche hier gerne mal diskutiert wird , habe ich (wir) noch nicht praktiziert, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wobei ich in der Beziehung etwas aufgeschlossener bin als meine Frau. Nach so einem Windsurftag gibt es eigentlich nichts schöneres als den Neopren auszuziehen und sich nackt in die Fluten zu stürzen.
In diesem Sinne, evtl. bis Bald mal wo auch immer.

Grüße Ralph

 
Beiträge: 315
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Se An » Di 8. Aug 2023, 06:36

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Manix » Di 8. Aug 2023, 12:32

Hallo Ralph,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir, dass du findest was du suchst. Auch wenn manche sich frustiert wieder zurückziehen, lassen sich durchaus neue Kontakte knüpfen.

Du hast es richtig gemacht und dich erst einmal hier eingelesen. Bei manchen heißen Diskussionen halte ich mich raus. Musst halt schauen ob du dich gerne in das Getümmel stürzen willst.

Ich bin in meiner Ehe auch der "verücktere". So liebe ich z.B. Nacktwandern, was meine Frau nie machen würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 767
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Paddler » Di 8. Aug 2023, 15:25

Hallo Ralph !
Herzlich willkommen hier im Forum.
Mit meinem Windsurfbrett bin ich auch manchmal im Urlaub unterwegs, meistens in Mecklenburg Vorpommern. Anfänger bin ich aber immer noch obwohl ich das schon einige Jahrzehnte mache aber nicht sooft um Surfen komme weil das verreisen mit dem Reisemobil im Vordergrund steht.

 
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.2023

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Franke » Di 8. Aug 2023, 21:45

Herzlichen willkommen hier vielleicht sieht man sich mal am Brombachsee oder im palm beach kristall. LG Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.03.2023
Wohnort: Kitzingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nicht mehr
Alter: 59

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von ChrisChross » Di 8. Aug 2023, 22:16

Hi Windsurfer,

schön, dass Du uns gefunden hast.
Falls Du Leute für nackte Unternehmungen suchst, dann lade ich Dich gleich mal zu einer Wanderung ein.
HaGeLu und ich wandern an diesem Samstag im Paradiestal bei Stadelhofen.
Wenn Du mitkommen magst, dann melde Dich gerne mit PN oder Skype.

Nette Grüße
Chris


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankfurt84 und 17 Gäste