Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 03:57

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2025
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von mh1981 » Fr 8. Mai 2026, 10:41

Willkommen hier und viel Spaß.

Lg Michael mit Familie

 
Beiträge: 12
Registriert: 29.04.2026
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von Swen » Mi 13. Mai 2026, 20:14

Hey

Liebe Grüße von einer famile aus dem Ruhrgebiet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 05.01.2018
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: Paar

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von AndreasJana » Fr 15. Mai 2026, 22:44

Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße

Jana und Andreas

 
Beiträge: 1709
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 47

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von Trixi » Sa 16. Mai 2026, 09:19

FKK Fam3 hat geschrieben:Hallo wir sind eine FKK begeisterte Familie aus Thüringen und freuen uns über nette Austausch


Na etwas mehr Beteiligung im Forum wäre schon nicht schlecht. ;)

 
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2026
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von Leonhard » Di 16. Jun 2026, 09:07

Liebe Grüße aus dem schönen NRW.

 
Beiträge: 104
Registriert: 09.10.2022
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von nacktundnett73 » Di 16. Jun 2026, 09:28

auch von mir ein herzliches willkommen! wünsch euch viel spaß und gute kontakte hier!

 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2026
Wohnort: berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von bastibln » Di 16. Jun 2026, 18:46

hallöchen aus berlin..... Thüringen soll sehr schöne ecken haben ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 263
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW), PLZ 328xx
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: ein nettes hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von Jochen » Mo 22. Jun 2026, 11:12

Trixi hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben: Besser: auf "ignorieren" setzen.

Bei PN gibt es eine Ignorierfunktion? Du kannst doch nur einstellen ob man PN bekommt oder nicht. Ignorierte Mitglieder können problemlos PN versenden.

Sorry, Trixi, ist schon 2 Monate her, aber ich antworte noch.
Doch, das geht:
- im Kopf "Persönlicher Bereich" anwählen.
- auf den Reiter "Freunde und ignorierte Mitglieder" klicken
- dann links "Ignorierte Mitglieder verwalten" anklicken
- ein zu ignorierendes Mitgied hinzufügen
(damit werden Foren-Beiträge ignoriert)
- dann auf den Reiter "Private Nachrichten" klicken
- llnks "Regeln, Ordner & Einstellungen" anklicken
- hinter "Wenn:" "Absender" auswählen
- auf Button "Weiter" klicken
- im Pull-Down Menü "ein ignoriertes Mitglied ist"
- reckts daneben auf "Weiter" klicken
- darunter als Aktion z.B. "Nachricht löschen" wählen
- auf "Regel erstellen" klicken
- dann steht die Regel oben unter "Definierte Regeln".
Geschafft. :-)

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht (natürlich nur aufgrund der Hitze ;))
Wenn doch, melde dich bitte.

LnG Jochen

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste