Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016
Geschlecht: Paar

Grüße aus Berlin

Beitrag von MariaJohn » Do 28. Jul 2016, 21:05

Hallo liebe Forengemeinde,
wir sind Maria und John aus Berlin und haben uns hier neu angemeldet. Wir sind 26 und 28 Jahre jung (oder alt) und kommen aus der Hauptstadt. Wir machen FKK seit etwa 10 Jahren, sind da also nicht neu. Wir sind auf das Forum aufmerksam geworden, da wir bei Google nach FKK-Urlaubstipps gesucht haben und dann hier landeten.

Wer Fragen hat, kann uns gerne fragen :)

Achja, falls es von Interesse ist: Wir sind ein schwarzes Pärchen, sind aber beide bereits hier geboren.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Horst » Fr 29. Jul 2016, 16:47

MariaJohn hat geschrieben:...haben uns hier neu angemeldet. ...Wir sind auf das Forum aufmerksam geworden, da wir bei Google nach FKK-Urlaubstipps gesucht haben und dann hier landeten. ...

Willkommen im Forum der FKK-Freunde.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen, Euch hier anzumelden.

Gruß aus der Nähe von Frankfurt.
Horst

 

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Eisbär » Sa 30. Jul 2016, 10:50

Hallo ihr 2 und willkommen von einem Exilberliner.
Achja, falls es von Interesse ist: Wir sind ein schwarzes Pärchen, sind aber beide bereits hier geboren.

Dann seid ihr ja schon im Frühling mit einem attraktiven Teint gesegnet. Ich brauch dafür immer den halben Sommer am Badesee. :lol:
Aus welcher Ecke von B. kommt Ihr?

Grüße aus Bielefeld!
Thorsten und Joanna

 
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2013
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von peter43 » Sa 30. Jul 2016, 10:57

Hallo Ihr beiden,

und Willkommen im Forum. In und um Berlin gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Falls Ihr auch Interesse an Nackt-Wandern habt, wir planen für den 14.08. einen Ausflug zu Rätzsee ((Meck-Pom), Lust und Zeit vorausgesetzt). Weitere Details dann per PN.

Gruß peter43

 
Beiträge: 225
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von freem » Sa 30. Jul 2016, 19:02

Herzlich Willkommen aus Berlin! :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Rüdiger » So 31. Jul 2016, 00:54

Hallo Maria und John,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch hier viel Spaß und nette Bekanntschaften. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/ Uelzen
Rüdiger

PS: Sorry...Eisbärs Beitrag zur Hautfarbe find ich jetzt nicht so besonders treffend.......

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von fkkmark » So 31. Jul 2016, 00:57

MariaJohn hat geschrieben:Wir sind auf das Forum aufmerksam geworden, da wir bei Google nach FKK-Urlaubstipps gesucht haben und dann hier landeten.

Wer Fragen hat, kann uns gerne fragen


Wohin soll es denn in den fkk-urlaub gehen?
Wir sind gerade in frankreich.
Also au revoir

 

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Eisbär » So 31. Jul 2016, 11:21

Rüdiger hat geschrieben:PS: Sorry...Eisbärs Beitrag zur Hautfarbe find ich jetzt nicht so besonders treffend.......

Hallo Rüdiger! Kein Grund sich an meiner Stelle zu entschuldigen. Da die beiden ihre Hautfarbe überhaupt erwähnenswert fanden, dachte ich, ich gehe mal darauf ein.

Hallo Maria und John!
Obwohl ich schon annehme, dass ihr mich richtig verstanden habt, hier nochmal für alle meine Versicherung, dass ich schwarze Haut an Menschen tatsächlich ausgesprochen attraktiv finde. Das können alle Schwarzen unter meinen Freunden bestätigen. :lol:
Und dass die weißen Exemplare bis zur ersten Frühlingssonne oftmals eher pink mit blauen Äderchen daherkommen und es gar nicht erwarten können endlich etwas Farbe zu bekommen ist ja nun mal auch ne Tatsache.
Von diesem ästhetischen Aspekt abgesehen ist Hautfarbe für uns eigentlich komplett irrelevant. :-)

Nochmal willkommen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Rüdiger » So 31. Jul 2016, 12:57

Hallo Eisbär,

danke für Deine Klarstellung.......

Liebe nackige Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von familie » So 31. Jul 2016, 20:05

Ja, dann mal herzlich willkommen hier, wir sind die Familie, die im Sommer an der Meckl. Kleinseenplatte. an den FKK Stränden zu finden ist.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste