Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 08:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main...

Beitrag von Bockenheim74 » Mi 21. Jan 2015, 16:20

...ich bin Andy, 40 Jahre jung und wohne ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich habe in jungen Jahren mit Sauna angefangen und bin dann Anfang 20 zum FKK gekommen, welcher der Langener Waldsee war (für die hier aus der Ecke kommen). :P Ziemlich lange Zeit war ich immer am Badesee Rodgau anzutreffen und desweiteren Samstags im Miramar, wo es noch FKK ab 19:00 Uhr gab. Dies gibts ja leider nicht mehr, sondern nur noch irgendwie Quartalsweise einmal.

Da ich FKK leider in den Jahren etwas vernachlässigte, habe ich mir vorgenommen FKK wieder öfters zu betreiben.

z.B. nach Rodgau an den See zu gehen und auch wieder in Thermen welche FKK-Abende anbieten (wenn diese Events leider auch nicht mehr so oft stattfinden).

Also dann auf ein gutes und respektvolles Miteinander hier.

Gruß Andy

Re: Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main...

Beitrag von Horst » Mi 21. Jan 2015, 21:19

Bockenheim74 hat geschrieben:...wohne ganz in der Nähe von Frankfurt am Main. ...Badesee Rodgau anzutreffen ...
z.B. nach Rodgau an den See zu gehen und auch wieder in Thermen welche FKK-Abende anbieten (wenn diese Events leider auch nicht mehr so oft stattfinden). ...
Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum.

In den Sommermonaten ist der Badesee in Rodgau auch meine Anlaufstelle.

Gruß aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Horst

Re: Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main...

Beitrag von 79FKKJay_II » So 25. Jan 2015, 13:42

Holla -

im Sommer Rodgau, im Winter und wenn man nur schwimmen will: Hallenbad Erlensee :)

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder