Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 19:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 27. Jun 2015, 06:51

Klaus_59 hat geschrieben:Hätte Frank bloß sein Amulett nicht abgelegt! Jetzt ist seine mächtige Gabe erwacht und katapultiert ihn von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Entführte Kinder, ein verschüttetes U-Boot, Geiselnahme in der Bank – Frank ist zur Stelle, wo immer Menschen in Not sind. Dann stirbt seine Tochter …

Eine emotionsgeladene Geschichte um Liebe, Intrigen und einen tragischen Helden, der das Schicksal mehr als einmal verbiegt und doch selbst immer auf der Strecke bleibt. Wird sein letzter Coup alles zum Guten wenden?

Das hört sich wirklich spannend an.
Genau die Art von Büchern, die meine Frau gerne liest.

Sofern es das Buch als ebook gibt wird es sofort gekauft, aber ich habe es bis jetzt nur als " kindle-edition" gefunden.
Damit können wir aber wohl nichts anfangen. Wir lesen ausschließlich auf einem Android Tablet.
Bücher aus Papier lesen wir gar nicht mehr.

Gruß aus Ostfriesland

Du hast es ja schon geändert :P
http://www.amazon.de/Das-Erbe-Weltenspr ... 1514604949

Beitrag von Klaus_59 » Sa 27. Jun 2015, 10:55

Moin moin Ostfriese,

du kannst es so ziemlich auf jedem Gerät lesen, brauchst nur die passende App. Guck doch mal hier nach:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000482783

Und ja, ich hab es wieder zurück-geändert, denn das ist eigentlich der "Original-Klappentext", der auch auf dem Rückdeckel des Buches steht. Das ist ein Beispiel, dass ich manchmal auch der falschen Kritik folge, denn der andere Klappentext war einer Kritik geschuldet. Es ist manchmal nicht so einfach ...

Ich hab übrigens die erste Rezi – 5 Sterne! Bin glücklich. Spannend von der ersten bis zur letzen Seite, steht da. Ich kann nur hoffen, dass da auch noch das Label "Verifizierter Kauf" erscheint. Bei Amazon geht ja alles kleckerweise. Von meinen Bekannten war es jedenfalls niemand. Das ist keine "Gefälligkeits-Rezi".

Beitrag von Aria » Sa 27. Jun 2015, 12:37

Das Erbe der Weltenspringer – ja, Klaus, der jetzt geänderte Klappentext ist viel besser als der vorherige. Gratulation.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 27. Jun 2015, 13:24

Klaus_59 hat geschrieben:Moin moin Ostfriese,

du kannst es so ziemlich auf jedem Gerät lesen, brauchst nur die passende App. Guck doch mal hier nach:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000482783

Danke für den Tipp.
Habe ich heute morgen schon probiert, funktionierte allerdings nicht.
Liegt, wohl daran dass wir zur Zeit in NL sind.
Ich kann mich von hier nicht registrieren.
Aber, sobald wir wieder in Deutschland sind wird das Buch gekauft.

Gruß aus www.hetverlaat.nl

Beitrag von ostfriesenpaar » So 28. Jun 2015, 20:04

Sind wieder in Deutschland.
Kindle App funktioniert jetzt.
Buch ist gekauft. :D
Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von Nudi » So 28. Jun 2015, 22:17

... schade nur, dass ich Amazon nicht unterstütze und dort grundsätzlich nichts kaufe ... manchmal bin ich eben ganz schön stur. ;)
Da muss ich wohl mal wieder direkt bei Klaus vorbeifahren. :D

Nudi

Beitrag von Nudi » So 28. Jun 2015, 22:33

Klaus_59 hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Vermisst hat mich anscheinend niemand.

Schön, das Du wieder da bist. Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht.

Na, wenigsten einer. An mein Herz, Bruder! :)

Es passiert ja tatsächlich, dass plötzlich jemand nicht mehr online kommt und später stellt sich heraus, dass er gestorben ist. So geschehen mit einem Admin in einem anderen kleinen FKK-Forum vor ein paar Jahren. Aber ich schwöre, ich lebe noch.

Hallo Klaus, auch ich gehörte zu denen die sich Sorgen machten; nur sehr spärlich kamen ja Informationen von dir. Nun ist es raus, da hattest dich zurückgezogen in deine Dichterklause. Ich mehme aber eher an du hast dein Werk draussen geschieben, deiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen.
Übrigens: Der von dir erwähnte Admin war auch mir bekannt. Hat mich damals sehr erschüttert. Um so mehr freue ich mich über dein Wiedererscheinen hier. :)
Gruß
Nudi
N.B. Wie gehts dem Federvieh? :lol: Wie ich darauf komme? Na, deine Anrede hier an uns: "Streithähne und -hennen" hat mich dazu inspiriert.

Beitrag von Klaus_59 » Mo 29. Jun 2015, 19:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:Sind wieder in Deutschland.
Kindle App funktioniert jetzt.
Buch ist gekauft. :D
Gruß aus Ostfriesland

Meinen besten Dank! Würde mich über ein Rezension freuen, wenn es zu Ende gelesen ist. Natürlich nur, wenn sie gut ausfällt. :P

Beitrag von Klaus_59 » Mo 29. Jun 2015, 19:09

Nudi hat geschrieben:Ich mehme aber eher an du hast dein Werk draussen geschieben, deiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen.

Ich sehe, du kennst mich.

Nudi hat geschrieben:Wie gehts dem Federvieh? :lol: Wie ich darauf komme? Na, deine Anrede hier an uns: "Streithähne und -hennen" hat mich dazu inspiriert.

Wenn du es genau wissen willst ... ein Protagonist meines zweiten Buches ist ein Huhn. Das wird auch bald erscheinen, ist aber eher ein Büchlein. Nur 70 Normseiten.

Beitrag von Klaus_59 » Mo 29. Jun 2015, 19:15

Nudi hat geschrieben:... schade nur, dass ich Amazon nicht unterstütze und dort grundsätzlich nichts kaufe ... manchmal bin ich eben ganz schön stur. ;)
Da muss ich wohl mal wieder direkt bei Klaus vorbeifahren. :D

Nudi

Du kannst ja mal das E-Book anklicken. Da ist ganz schön viel Leseprobe angeboten.

Besuch bei mir müssten wir zeitlich abstimmen. Ich bekomme ziemlich viel Besuch in diesem Sommer. Aber klar darfst du gerne mal wieder kommen.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder