Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Neuling sagt hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Clemens » So 10. Jun 2018, 21:52

Hallo,

ich bin der Clemens und komme aus der Nähe von Speyer (Rheinland-Pfalz).


Mit FKK habe ich bisher nur ein paar wenige Erfahrungen am See gesammelt, aber mir gefällt einfach das Gefühl so frei zu sein. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs und warum dann nicht so natürlich, wie möglich? :D

Egal ob Sport und Aktion, oder nur ein gemütlicher Nachmittag am See zum Kartenspielen, ich bin für fast alles draußen zu begeistern :)
Besonders gerne mag ich das Schwimmen und Wandern, obwohl ich Letzteres bisher nur angezogen gemacht habe.

Da sich aus meinem Freundeskreis niemand für das Thema interessiert, bin ich hier um neue Leute kennenzulernen. FKK alleine ist auf Dauer selbst an einem gut besuchten FKK-Strand langweilig und da die Meisten sich dort anscheinend untereinander kennen, traue ich mich nicht wirklich mich dazu zu setzen.


Wenn ihr also Lust habt etwas zu unternehmen oder eine kleine Gruppe kennt, der ich mich anschließen kann, bitte schreibt mich an :)


Viele, liebe Grüße,
Euer Clemens

 

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Michael 1963 » Do 14. Jun 2018, 19:47

Hallo Clemens,

herzlich Willkommen hier.

Liebe Grüße aus Pforzheim

Michael

 

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von pascal_33 » Fr 15. Jun 2018, 17:36

Hallo Clemens,

sehr gute und nette Vorstellung von dir. Drücke dir die Daumen, dass du hier Anschluss an eine Gruppe findest :)

 
Beiträge: 125
Registriert: 02.10.2017
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern, einfach fragen
Alter: 47

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von AndreHessen » Fr 15. Jun 2018, 17:41

Dem kann ich mich nicht nur anschließen. Herzlich willkommen hier im Forum. Meld dich mal!

 
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.2018
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von xiom90 » Sa 16. Jun 2018, 14:17

Hi Clemens,

willkommen im Forum und, viele Grüße aus Hamburg! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Rüdiger » Sa 16. Jun 2018, 14:41

Hallo Clemens
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nette Bekanntschaften.

Liebe nackige Grüsse aus der Lüneburger Heide

Rüdiger

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Waldkauz » Sa 16. Jun 2018, 18:18

Clemens hat geschrieben:Hallo,
komme aus der Nähe von Speyer (Rheinland-Pfalz).
(...)
Besonders gerne mag ich das Schwimmen und Wandern, obwohl ich Letzteres bisher nur angezogen gemacht habe.
(...)
Wenn ihr also Lust habt etwas zu unternehmen oder eine kleine Gruppe kennt, der ich mich anschließen kann, bitte schreibt mich an :)

Halllo Clemens,

in der Pfalz gibt es eine sehr aktive Gruppe, die immer wieder Nacktwanderungen unternimmt. Ich kann das nur empfehlen: Es ist wirklich ein herrliches Gefühl!

Ein Wanderfreund von mir aus dem Raum Heilbronn nimmt öfters an diesen Wanderungen in der Pfalz teil. Umgekehrt kommen Naturisten aus der Pfalz hierher in den Schwäbischen Wald, wo wir auf sehr wenig bis gar nicht frequentierten Wegen in wunderbarer Natur ungestört wandern können. Da könnt ihr gut eine Fahrgemeinschaft bilden und den Weg gemeinsam zurücklegen. Das wird günstiger und vor allem amüsanter.

Wenn du prinzipiell Interesse hast, schreib mir einfach eine PN mit deiner elektronischen Adresse, damit du künftig (ganz unverbindlich) eingeladen wirst.

Grüßle
Waldkauz

P. S.: Ich sehe gerade, daß dies mein 100. Beitrag im neuen Forum ist. Auch mal ein Anlaß zum Feiern, wenn man hinten rund wird. ;)

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Kalle » Mo 18. Jun 2018, 18:56

Hallo Clemens,

mir geht es genauso. Bin am Samstag von der Ostsee zurückgekommen und dort neben dem schwimmen viel Fahrrad gefahren und hatte die Möglichkeit an Ballspielen teilzunehmen.

Leider ist es von der Entfernung her doch zu weit, sonst würde ich dir den Schwimmabend der FSG Leverkusen empfehlen. Aber vielleicht bist du ja mal zufällig in der Gegend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von interot » Mi 4. Jul 2018, 07:51

Moin Clemens! Hast dich ja prima eingelebt hier! Viel Spaß weiterhin...

 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Neuling sagt hallo

Beitrag von Mannheimer » Mi 4. Jul 2018, 15:14

Clemens hat geschrieben:FKK alleine ist auf Dauer selbst an einem gut besuchten FKK-Strand langweilig und da die Meisten sich dort anscheinend untereinander kennen, traue ich mich nicht wirklich mich dazu zu setzen.


Hallo Clemens,

das Gefühl kenne ich selbst auch aus der Zeit, wo ich ohne meine Freundin FKK machte. Es kennen sich aber nicht immer alle, was mir jedoch aufgefallen ist: FKKler unter sich sind gesellig. So habe ich auch schon alleine gestern am See mehr nette Smalltalks mit anderen FKKlern geführt als ich das ganze Jahr über in Mannheim fremde Menschen gesprochen habe. Man ist eben eine Gruppe, die zusammen hält und alleine FKK verbindet schon. Selbst beim Muscheln oder Steine sammeln laufen wir öfter ein paar Kilometer am Strand entlang und da grüßt man sich meist sehr herzlich, manche fragen auch, was man sammelt oder man kommt über Hunde ins Gespräch und schon ist das Eis gebrochen. :)

Liebe Grüße aus Monnem vom

Mannheimer

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturverbunden und 18 Gäste