Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ne aale Sack vom Rhing

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Babyboomer » So 15. Jul 2018, 15:31

Hallo allerseits, habe FKK mal probiert. Wegen meiner hellen Haut und den vielen Sommersprossen werde ich rot, aber nie braun. Deswegen bin ich lieber in den Morgenstunden am Strand oder trage T-Shirt. Ich wohne im Rheinland und bin Jahrgang 1964. Wie ihr seht, kann ich auch Hochdeutsch! :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Paddler » So 15. Jul 2018, 21:13

Hallo Babyboomer !
Herzlich willkommen hier bei uns.
Gute Wahl getroffen mit deinem Namen Babyboomer, wie viele Kinder hat du denn ? Ich leider nur drei und 5 Enkel.
Viele Grüße vom alten Sack von der Lippe.

 

ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Babyboomer » So 15. Jul 2018, 22:31

Hallo Paddler,
ich sollte Pfarrer werden und war auch in der Branche tätig. Kinder, Kirche und Katholiken geht irgendwie nicht. Dafür bin ich Patenonkel von zwei Pänz.

Babyboomer ist die Bezeichnung für Kinder der geburtenstarken Jahrgänge. Mit 1,4 Millionen Kindern war 1964 ein bis dahin nie (mehr) erreichter Höhepunkt.

 

Re: ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Eisbär » Mo 16. Jul 2018, 17:50

Die Katholische Kirche übernimmt soweit ich weiß die Unterhaltskosten für bis zu 3 unehelichen Kindern des Bodenpersonals. Alles darüber hinaus muss der Zölibatuer selber berappen.
Wäre also nicht die schlechteste Voraussetzung, der alten Forderung nachzukommen: "... und füllet die Erde mit Leben." :-)

 

ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Babyboomer » Mo 16. Jul 2018, 22:51

Hey Eisbär,
das wäre mir zu teuer geworden. Ich hätte gerne einen ganzen Stall vom Pänz gehabt. Als Ausgleich habe ich fast zwanzig Jahre lang Kinder- und Jugendarbeit gemacht (Chor, Ferienlager, uvm.). Dat wör ne superjeile Zick!

 

Re: ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von moinmoin » Mi 18. Jul 2018, 09:05

Hehe, ich bin gestern erst vom Rhing zurück gekommen, war wie immer schön dort, komme bald wieder, vielleicht lernt man sich da mal kennen.

 

Re: ne aale Sack vom Rhing

Beitrag von Babyboomer » Sa 21. Jul 2018, 21:34

Moin Dennis,
bei mir ist es umgekehrt: ich liebe das platte Land! Bremen und Umgebung find ich super. Mein letzter Urlaub war auf St. Peter-Ording.

Ich war auch schon auf dem Feldberg oder mit dem Bayer-Ski-Club in Wörrishofen und am Starnberger See (tolles Panorama: schneebedeckte Gipfel und im Tal scheint die Sonne). Allerdings muss ich gestehen, selbst 30 Jahre nach dem Mauerfall noch nie "drüben" gewesen zu sein.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste