Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi aus Berlin

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 6. Aug 2018, 12:41

Heute Abend um 19:30 ist wieder nacktes Volleyball und danach Nacktschwimnen am Plötzensee

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von Mr. Jones » So 12. Aug 2018, 07:01

Hi aus Friedrichshain :)
Bei den momentanen Temperaturen bin ich meistens in Grünau (nackt baden) oder morgens auch gerne in den Müggelbergen (nackt wandern). Bisher immer alleine, aber das nur mangels fkk-Bekanntschaften! Den Sportverein habe ich auch schon auf dem Schirm - man muss nur mal den Schweinehund überwinden ...

 
Beiträge: 125
Registriert: 02.10.2017
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gern, einfach fragen
Alter: 47

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von AndreHessen » So 12. Aug 2018, 15:22

Grünau war ich noch nicht, klingt aber interessant, wann bist du wieder dort?

 

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von Ivy1998 » So 12. Aug 2018, 19:20

Willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von Mr. Jones » Di 21. Aug 2018, 09:35

AndreHessen hat geschrieben:Grünau war ich noch nicht, klingt aber interessant, wann bist du wieder dort?


Das lässt sich pauschal nicht sagen - ist immer vom Wetter abhängig und von der Freizeit.aktiell hoffe ich auf Donnerstag - da soll es 32 Grad warm werden!

Wo kann man denn in Hessen gut FKK machen?

 

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von enjoy the silence » So 7. Okt 2018, 14:11

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und komme ebenfalls aus Berlin. Selbst bin ich meist alle in in bzw eher um Berlin unterwegs. Im Sommer unternehme ich gern Radtouren durch Brandenburg. Meist liegt da der ein oder andere See aufm Weg, den man erkunden kann. Sonst - so wie jetzt im Herbst - gehe ich in Sauna oder Therme. Da hat das Berliner Umland ein Bisschen zu bieten. Berlin selbst ist nach meiner EInschätzung hier nicht so gut bestückt. Es hat sich zwar etwas getan, aber leider noch zu wenig. Ich würde mich über nette KOntakte freuen.

 

Re: Hi aus Berlin

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 8. Okt 2018, 08:56

enjoy the silence hat geschrieben:Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und komme ebenfalls aus Berlin.


Herzlich willkommen hier im Forum!

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste